Kaaaaaffeeeeeee.
Ich bin heute irgendwie nicht so richtig wach.
Könnt grad wieder ins Bettchen und bis morgen durchpennen.
Kaaaaaffeeeeeee.
Ich bin heute irgendwie nicht so richtig wach.
Könnt grad wieder ins Bettchen und bis morgen durchpennen.
Hallo Leute
Ich nehme mal eben eine große Pizza bitte
Hab Hunger wie sonst was...
Und dazu mal ein schönes Weizen bei dem geilen Wetter
Guten Abend!
Nur mal schnell ein Dunkles im Vorbeilaufen... bin im Streß!
Um die Uhrzeit? Ist doch nicht gesund!
Ach, was is denn schon gesund? Meinst etz den Streß oder das Dunkle? Da ich ja so schön neben dem Klinikum hier wohne, landen so gesehn die ganzen Rettungshubschrauber direkt vor meinem Wohnzimmerfenster...NEIN...die sind so gar nicht laut und meine Kleine wacht jedes mal auf, weil sie natürlich bisserl Angst hat. Das heißt dann Trösten usw. und wenn der dann inner Stunde wieder wegfliegt, das Gleiche nochmal...und ganz besch***** sind unsre amerikanischen Freunde, die lassen mal den Hubi ne Stunde an, weil es grad so schön ist. Naja, zum Spaß fliegen die ja ned rum, außer die letzteren Freunde, die üben auch gerne mal nachts um 23 Uhr oder so. Frag mich jedes Mal, ob das denn sein muß. Muß mir doch noch mal was auf mein Fensterbrett montieren!
Hi,
eine Zwillingsflak tät da gute Arbeit verrichten.......
Die Ruhe wird aber nicht von Dauer sein, was meinst Du was danach dort los ist
Herr Wirt hätte gern nen halben bevor ich das Stück Schwein das ich gerade zum Schinken verarbeite mit Pökelsalz massiere
Klar doch Rudi!
Würdest du jetzt hier in meiner Ecke sein, müsstest du das Schwein nicht mal in die Gefriertruhe packen, wenn du nicht alles verarbeiten kannst. Einfach kurz vor die Tür geschmissen, zack, gefroren. Jetzt schon - 12 Grad, meine Fresse....
Beruhige dich Tom, hier ist es auch nicht wirklich warm.
War gestern mal ne Runde am See unterwegs, es waren tatsächlich zwei Angler unterwegs (kein Wunder bei dem lausigen Ostwind)
So langsam macht es keinen Spaß mehr aber es ist halt Winter.......
Jupp, ist eben Winter, aber ich hoffe doch stark, dass das der letzte Kälteeinbruch ist. Wenn diese kalte Phase vorbei ist, haben wir schon Anfang März und dann darf der Frühling so langsam kommen.
Ich haue mich jetzt auch aufs Ohr, morgen wird auch wieder ein langer Tag.
Das mit der Kälte is echt ne miese Sache.
-7 Grad hatten wir heute morgen. Und Nachts waren es knappe -10 Grad.
Es wird Zeit das sich der Frühling durchsetzt und es endlich wärmer wird.
Und jetzt nen riiiiiieeeeeesigen Pott starken Kaffee bitte.
Guten Morgen! Bitte mal nen gaaaanz großen Kaffee! Brrr, is das kalt draußen und dabei siehts von drinnen ganz nett aus draußen, blauer Himmel, Sonnenschein...voll gemein das.
@ Rudi: Ja, aber das wär mir den Spaß fast mal wert! Aber nein, ich bin ja ein irrsinnig gutmütiger und netter Mensch...
Hallo Leute bin auch wieder im Lande,und entschuldigt die frühe auflösung beim Schätzspiel kommt nicht wieder vor.
Jetzt brauche ich ein schönes großes Bauernfrühstück und eine kalte Milch.
Moin zusammen,
erst mal einen Drink genehmigen und einen Toast auf alle friedfertigen Menschen aussprechen........
Noch 100 Tage dann kommt das Rudel Angler wieder
Hallo Leute ich brauche mal ebene einen Kurzen...
Hab zwei sehr harte Tage hinter mir, aber das Leben muss ja weiter gehen.
ZitatHab zwei sehr harte Tage hinter mir
Wie sehen denn 2 harte Tage bei einem Schüler aus ???
Bitte keine Scherze, hatte wirklich Gründe...
Guten Morgen!
Bitte mal nen großen, starken Kaffee! Hab Euch mal hier ne Donauwelle und nen Nußzopf reingestellt...hatte gestern Lust zum Backen.
Boah, ist das schweinekalt draußen... -19°C heute Nacht und am WE soll es noch kälter werden...na klasse, da freut man sich doch gleich wie Hölle!
Wie ???
Bei euch is es nur kalt ???
Bei uns is es auch kalt !!! Und es Schneit auch noch !!!
Fiiiieeeeeses Wetter.
Dann hoffe ich mal das sie Dich da wieder runter bekommen haben.
Mh, lecker Donauwelle. Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!