So endlich Feierabend. Oh man jetzt ist Karl-Theodor zu Guttenberg zurück getreten wegen so einem Kinderkram. Und wieder hat Deutschland einen guten (von sehr wenigen) Politiker weniger.
Eine Cola bitte
Onkel Tom's Hütte
-
-
@ Jakob: Kinderkram? Zu einem "guten" Politiker sollte man zumindest ein gewisses Grundvertrauen haben können...in dem Fall...kein Vertrauen und nicht mehr tragbar. Zumindest für mich. Die Meinungen mögen auseinander gehn...
Guten Abend! Bitte mal den "Tom-Spezial-ich-töte-alle-Viren-Trunk", meine Kleine liegt mit hohem Fieber flach und ich hoffe, daß sie DAS nicht auch wieder mit mir teilt.
-
-
-
Auf dass die Hoffnung nie sterbe .. 2-3 Molinari wären jetzt nicht schlecht
-
Gerne rhinefisher, da nehme ich mir doch auch gleich mal einige von.
-
Ganz ehrlich, dr KT war mir nie so geheuer.
Sympathisch, everybodys darling, einfach zu glatt und zu sehr auf alle sollen mich mögen ausgelegt.
Nicht das ich denke das er schlecht war als Politiker, aber ich konnte den nie einschätzen. ist das alles echt oder spielt er das nur damit er aufsteigen kann?
Wie gesagt nicht wertend sondern nur mein subjektiver Eindruck, ich wusste eben nie wie ich den einschätzen soll.Einen Latte M. mit Karamell bitte.
-
-
Juhuuu,mein Verein fährt zum Endpsiel nach Berlin...
-
-
viel Spaß
-
-
Hast du es gut Peter
Ich bin auch mal wieder da nach etwas längerer Zeit...
Ging einfach nicht anders, aber das soll jetzt auch wieder besser werden!
Und jetzt mal eben eine Cola bitte -
Nen schönen sonnigen Tag wünsche ich.
Ich hätt gern ein Rahmschnitzel mit Pommes und Salat, dazu ein großes Radler und danach direkt Feierabend.
-
-
-
:D:D:D
-
-
Klar, Fußball kann ich auch ohne Ton anschauen. Rufe ruhig an, wenn du Lust hast.
-
-
Nabend allerseits !
Ich nehm mal direkt ein großes Bier,denn mein Chef hat beschlossen,daß die Firma ab morgen bis einschliesslich Aschermittwoch geschlossen bleibt.
Da werd ich die schönen Tage doch direkt mal nutzen !
Wo steckt eigentlich der Andy schon wieder ? Ist der auch verhaftet worden ? -
Zitat von prinzbitburg112
Da werd ich die schönen Tage doch direkt mal nutzen !
Fragt sich bei dir nur für was!?!?
Ich nehm erstmal mein nächstes Porter zum Fussballabend, war ja auch schon lange nicht mehr hier gewesen. Allerdings musste ich nicht wie Julian in den Bau, da sitz ich zum Glück am richtigen Hebel!
-
Was für ein schönes Angelwetter wir doch haben,aber was stört das Eis,solch ein verdammter Mist aber auch.
Jetzt bitte eine Nudelpfanne nit Hühnerfleisch bitte. -
-
-
So...ich nehm mal einen großen eiskalten Jägermeister auf Günter !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!