Onkel Tom's Hütte
-
-
Zitat
Ich hab die Wärterin verführt...
-
Was das denn hier wieder für ne kriminelle Bande? Wärterinnen verführen? Hafturlaub? Bitte mal ganz schnell ein Dunkles...muß meine Bedenken runterspülen...
-
-
-
Meine ist getätigt
Zwar nicht direkt von meinem Konto aber das müsste Peter wohl hinbekommenUnd jetzt mal eben ein paar Brötchen bitte
-
-
-
Ich brauch mal eben drei kurze Wodka bitte
Ein bischen was runterspülen...
-
Was ist hier eigentlich los?? Irgendwie scheint dem Wirt die Fritz Kola ausgegangen zu sein. Oder werde ich hier nicht mehr bedient??
-
Der Wirt hat heute "Familientag" und kommt erst jetzt so allmählich zur Ruhe. So eine Fritz Kola kann ich jetzt auch gebrauchen, warte Tom, ich mache uns mal eben zwei Flaschen auf.
-
-
Wo steckt eigentlich unser Geburtstagskind Matthias ???
An dieser Stelle schon mal alles Gute zum Geburtstag Matthes ! -
Der Matthias steckt gerade in den letzten Vorbereitungen für einen "gemütlichen" Tag.
Bier kalt gestellt, "Kaffee und Kuchen gebacken" und nun warte ich auf die ersten Gäste aus dem Familienkreise. In der Regel schlagen sie ja früher am Tage auf.Danke Reiner!
Sicherlich geht heute alles auf meinen Deckel Herr Wirt! Lasst es euch munden!
-
Alles gute zum Burzeltag Matthias. Lass dich reich beschenken.
-
-
Danke Tom!
-
Alles Gute zum Geburtstag Matthias
-
Alles Gute auch von mir Matthias
-
-
Lasst uns einfach für alle Burzeltagler des ersten Halbjahres auf dem FT einen Toast ausprechen. Für jeden einen...!
Trodem jetzt scho amoi ois Guade Hias!
-
Auch von mir alles gute zum B-Day!
-
-
-
Na dann stelle ich hier auch schon mal alles Getränke kalt und hole den übergroßen Deckel heraus.
Alles Gute Matthias und einen schönen Tag.
-
Alles Gute zum B-day Matthias. Und da heute alles auf dich geht, nehm ich erstmal nen kleinen Verdauer. Heute Abend geht es ins XXXXL Restaurant und da brauch ich einen leeren Magen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!