Auch von mir alles Gute und Liebe!
Dann widme ich die Flasche Baileys gestern Abend ganz allein Dir...somit hatte ich einen Grund zu feiern! ( NEIN, ich hab die nicht allein getrunken, falls jemand soooo übel von mir denken sollte! )
Onkel Tom's Hütte
-
-
-
N'abend zusammen
Ich war mit Phillip eben ein paar Stündchen am Wasser und es gab eine sehr schöne Überraschung für mich
Bericht kommt gleich wenn ich Bilder habeUnd jetzt mal eben ein Bierchen bitte
Edit:
Wo ist eigentlich der Andy schon wieder??
Lange nicht mehr bei ICQ geschrieben...kannst ja mal Bescheid geben wenn du da bist Per Handy oder so -
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!
Ich nehme einen Latte M. mit Karamel. Oh man Stippermesse war wieder gut. Zwar nicht so im Kaufrausch wie letztes Jahr aber trotzdem, zudem viele nette Leute getroffen, von vielen Angelkollegen aus der Gegend und aus Holland, über Oli Stratmann, Borchi, Jason und auch Bob Nudd. Dazu noch eine schöne Beratung über Mosella Kopfruten von Günther Horler (dabei sollte mir mein Angelkoillege etwas zu denen sagen, aber nein der hatte über die neuen Trabucco noch nichts zu sagen also holte er lieber Ersatz).
Auch da habe ich interessante Erkenntnisse bekommen. Statt den teureren Trabucco lag mir die günstigere Mosella besser in der Hand. Die Browning Z 4,5 lag auch nicht so gut wie erwartet in der Hand, da war die Z7,5 deutlich besser. Auch Mivardi und Sensas hatten da nette Ruten. Dazu noch 50 Posen, eine Feederbox, ein Kit 4 als Speedrute (geile Verkaufsidee von Ovens nachdem die schon so verstaubt waren das meine Hand beim anfassen schwarz wurde, mal sehen auf was die so passen) und sonst noch Kleinigkeiten wie Feederspitzen Tasche und die Champions-Team.de DVDs.
-
Na dann reihe ich mich doch mal ein
Alles Gute zum Geburtstag Matthias.
-
Hallo Matthias!
Wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag und noch weiterhin viele dicke Fische! -
-
Hallo Leute,
ich brauch nochmal ebn ein Bierchen -
Happy birthday Matthias!
-
Ich bedanke mich bei jedem für die vielen Glückwünsche!!!
Habe gut gefeiert und war bereits um 15.00 Uhr reichlich angeduselt...für die die wollten, gab es Kaffee und Kuchen, ich blieb dann lieber bei dem Mönchshof Kellerbier Naturtrüb, welches mich mit sicherheit auch auf dem FT begleiten wird!
Die Quittung habe ich natürlich schon zu früher Stunde bekommen, immer dieses wilde aneinanderreimen von irgendwelchen Buchstaben, ergab nicht immer einen korrekten Satzbau. Da ich heute abend wieder in die Nachtschicht gehe, konnte ich nur gestern ausgiebig feiern und das habe ich auch ausgenutzt!
Beschenken kann sich ein Angler (in der Regel) nur selber, es mag ja auch genug Ausnahmen geben, deshalb habe ich mich dann zum Geburtstag mit der Berkley Skeletor Pro beschenkt. Ich freue mich schon auf die bevorstehende Zander- und Hechtsaison! -
-
Dann hoffe ich mal, dass Du genügend Aspirin daheim hast
-
Meine Güte ist bei mir die Luft raus, echt schlimm zur Zeit. Ein Glück habe ich nächste Woche Urlaub und kann mal wider (hoffentlich) entspannen. Irgendwie laufe ich in letzter Zeit so ziemlich auf dem Zahnfleisch.
Ich mache uns erst mal ein Wanne voll Kaffee... :p
-
-
-
Noch 4 Tage, dann heißt es eine Woche angeln. Zum Glück wird es nun pünktlich dazu deutlich wärmer und das Eis auf den Gewässern wird verschwinden. Die Barsche und (vielleicht auch) Zander können sich schon mal warm anziehen.
*Peters großen eimer voll mach*
-
Sodal... jetzt ist Zeit für 4-2-1. Vier Weißwürscht, zwoa Brezn und a Hoiwe Weißbier.
-
-
-
Mund auf, Wurscht rein. Was machst du mit Würsten?
-
Tach,
Ich hätt jetzt gern mal ein Big-Mac-Menü mit ner kalten Cola und nen 6er Chicken-Mc-Nuggets mit Süß-Sauer-Sauce. *Hunger*
Bei uns soll es am Samstag bis zu 18 Grad warm werden.
Da werde ich wohl mal nen schönen gemütlichen Tag am guten alten Vater Rhein verbringen.
War jetzt zwar schon ein paar mal zum fischen am Rhein gewesen, aber da ging die ganze Zeit GARNICHTS !!!
Zu wenig und vor allem noch zu kaltes Wasser. -
Tach auch Leute,
ich nehm erstmal ein schönes Porter und dann wird nebenbei mal ein wenig im Forum gelesen!
-
-
Doppelt hält besser, was
-
Wo ist denn hier etwas doppelt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!