Der Thomas löscht schneller als man den verunglückten Smiley editieren kann
Onkel Tom's Hütte
-
-
Na ich muss doch wenigstens in meiner Hütte Ordnung halten.
-
Meinst Du wenn Du es sonst nicht schaffst?
So klingt das wenigstens.
Aber stell Dein Licht nicht unterm Scheffel.Eine große Pepsi bitte. Man oh man Leverkusen. 4 Torschüsse erlauben und 3 Tore, das 2:3 auch noch in Minute 94 kassieren.....
-
-
Kai: Also wenn Du hier schon Deine Pepsi schlürfst,dann drück mal direkt die 49€ ab.Das ist nämlich die "Startgebühr" für eine tolle Angelveranstaltung Anfang Juni
Im übrigen fast so ähnlich wie Dein Anglerball und falls Du tanzen möchtest,kannst Du mit den Mücken ne heisse Sohle auf den Steg legen. -
Guten Morgen Leute
Ich nehme mal eben einen großen Kaffee bitte...
Immer diese Müdigkeit am frühen Morgen -
Zitat von prinzbitburg112
Kai: Also wenn Du hier schon Deine Pepsi schlürfst,dann drück mal direkt die 49€ ab.Das ist nämlich die "Startgebühr" für eine tolle Angelveranstaltung Anfang Juni
Im übrigen fast so ähnlich wie Dein Anglerball und falls Du tanzen möchtest,kannst Du mit den Mücken ne heisse Sohle auf den Steg legen.
Jawoll - ... gibs ihm .... :p
Bei uns auf dem FT kann er auch "antanzen" (nicht nur auf dem jährl. Anglerball) -
-
Ebend ist meine letzte Theoriestunde für den Führerschein zu Ende gegangen
Bald kommt dann die Prüfung. Außerdem ist Wochenende und das Eis geht endlich zurück bei Temperaturen um 10°C. Herrlich!
Eine Cola bitte -
Eis?? Was ist das denn Bei uns hat das Wasser bald 10 Grad
Ich nehme nochmal eben ein Bierchen bitte
-
Argh, was verbricht Hannover denn da? 0:4........
-
-
Wen interessiert Hannover, meine Dortmunder haben verloren! Das bin ich gar nicht mehr gewöhnt! Da bleibt mir nur auf einen Sieg/Unentschieden von Mainz morgen zu hoffen!
-
-
N'abend Leute
Ich brauche mal eben ein Bierchen bitte
Gerade vorletztes Saisonspiel gehabt und im Einzel richtig gut gespielt und dann muss sich der Gegner im dritten Satz vorm letzten Punkt für mich auch noch den Fuß verstauchen...
Nicht schön, aber Sieg ist SiegUnd wo ist der Andy schon wieder?? Gefrustet nach der Niederlage? :p
-
-
Ich trinke doch glatt mal einen mit!
Man bin ich fertig. Wenn der Angeltag morgen vorbei ist, werde ich euch einen kleinen Bericht schreiben. Es war heute schon mal recht interessant aber auch echt anstrengend. hier schon mal ein kleiner Eindruck.
-
Schickes Foto Thomas Da du so grinst, gehe ich mal von einem Fisch am anderen Ende aus
Welche Rute ist das??
-
Das ist die Rocksweeper und ja, da hing eine Fisch am anderen Ende.
Ich hoffe ich habe morgen Abend noch die Kraft, einen Bericht zu schreiben, die 6,5 Stunden waren heute ganz schön anstrengend. Ich muss mich auch erst wieder an diese langen Angeltage gewöhnen. Morgen geht es noch mal los und wenn ich dann alle Bilder beisammen haben, werde ich etwas dazu schreiben.
-
-
Na da werde ich mal gespannt warten bis morgen
-
Solange du nicht die 6,5 Stunden drillen musstest Thomas, kannst du noch ne Runde Porter für die Nachtschwärmer fertig machen! -ganz lieb guck-
War heute mal bei einigen Seen gewesen, die Kleinen sind alle noch mit Eis bedeckt und mein "Haussee", also dort wo mein Boot liegt, ist fast komplett Eisfrei. Wenn alles klappt, dann wird Montag das Boot zu Wasser gelassen! Und da mein Urlaub genehmigt ist für die letzte März Woche, wird geangelt und hoffentlich biegt sich dann auch meine Rute so wie deine Thomas!
-
Na zum Porter sag ich nicht nein
-
-
-
Zitat von Taxler
Ist hier irgend ein HSV-Fan unterwegs ...?
Wer bitte steht auf Herpes Simplex Viren???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!