Omg, habe gerade gelsen das Jens Lehmann wieder für Arsenal spielt bzw. auf der Bank sitzt.
Ebend habe ich mal meinen Wurmvorrat erhöht und konnte knapp 100 Tauwürmer in einer Stunde fangen.
Onkel Tom's Hütte
-
-
N'abend Leute,
ich brauche ganz dringend ein Bierchen -
Cool, hätte ich nur vorher gewusst das Jens Lehmann auf der Arsenal Bank für soviele Tauwurmfänge sorgen wird, dann wäre ich auch los gezogen.
Einen großen Kakao mit Honig bitte.
-
-
Guten Abend! Bin auch mal wieder da und hätte gern ein Cola-Weizen. Der Tag war klasse...ich glaub, ich hab nen Sonnenbrand im Gesicht...
-
Kenne ich Claudi, mein Schädel hat auch schon wieder eine leicht rötliche Farbe angenommen. Damit ist jetzt aber erst mal wieder Schluss, die nächsten tagen sollen wieder deutlich ungemütlicher werden. Vielleicht kommen die Fische dadurch wieder mal in Wallung...
-
Freibier auf unbestimmte Zeit!!!!!
Meine Güte, ich glaube es immer noch nicht. Nagelt mich nicht fest, es wird demnächst noch etwas von mir zu lesen sein, aber ich muss erst mal wieder runter kommen.
-
-
Juchhuuuuuu !!! FREIBIER !!!
Na da bin ich ja mal gespannt was da kommt ?!?!?!?!
-
Na ein Freibier nehme ich doch auch
Also ich würde ja auf den Ü90 Zander tippen
-
Zitat
Na ein Freibier nehme ich doch auchAlso ich würde ja auf den Ü90 Zander tippen
Das gleiche habe ich genau in diesem Moment auch gedacht
Oder ein Meterhecht. -
-
Geil, gleich ist Feierabend und es gibt Freibier! 2 Porter für mich Herr Wirt!
An einen Meterhecht glaube ich nicht, eher an einen Meterzander oder Ü50 Barsch! Tendiere aber eher zum Meterzander!
-
O.K. bevor ihr vor Neugierde platzt, werde ich mich jetzt mal an einen kleinen Bericht setzten.
-
Gut so
Wollte nämlich grade meckern, dass du deinen Bericht einstellen sollst^^Da bin ich mal gespannt und überbrücke die Zeit mit nem schönen Bierchen.
-
-
Na Tom - dann schieß mal schnell los, was Du wieder Spektakuläres in Deinem Urlaub getrieben hast.
Ich setz mich jetzt hin und trink Bier, bis ich alles weiß. Und der Odenwälder an sich hat nen kräftigen Zug... -
So Freunde, ich bin fertig mit schreiben, der Bericht geht jetzt gleich "online"!
-
Na darauf trink ich doch glatt ne leichte Weisse auf Deine Rechnung
-
-
Na, wenn das so ist...bitte a eisigkaltes Colaweizen! Hab heut nen Brand und keine Ahnung warum.
-
Noch nicht gelesen aber mein Tipp ist der Meter-Zander gefolgt vom Wels auf den ich bei Tom täglich warte.
Ich nehme auch ein Colaweizen. -
Ich brauch erstmal ne Dose Red Bull, die Arbeit lässt mich heute einfach nicht los!
-
-
Na so ein Döschen nehme ich auch mal eben
Ich bin gerade mal sowas von leer nach dem schönen Pumpen...aber das ist ja alles freiwillig
-
Naa ihr lieben
Kisscat ist dann auch mal wieder daIch nehm eine Cola
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!