Ich bin auch wieder zurück. Man war das heute kalt und nass und gebissen hat es auch nicht richtig. Aber ich weiß, ICH darf dieses Jahr nicht mehr meckern.
Onkel Tom's Hütte
-
-
Onkel Tom, was für ne Temperatur hatten das Wasser bei euch?
Hier ist seit heut der see wieder offen.
Ebend kam meine neue Calyber Rute aber gebissen, wie immer, nichts. Aber das Wetter soll ja wieder wärmer werden. Eine große Cola bitte -
Kann ich dir nicht genau sagen Jakob, es ist seit letztem Wochenende wieder eisfrei. Ich schätze die Temperatur wir so zwischen 5 und 7 Grad liegen, es fühlt sich auf jeden Fall noch immer ziemlich kalt an.
-
-
-
Moin Moin,
Ich brauch jetzt nen riesen Berg Rührei mit krossem Bacon, nen großen Pott Kaffee und als Nachtisch ca. 1 Kilo Obstsalat.
Man hab ich nen Hunger !!!!
-
-
-
:D:D:D
-
Ich war heute auch mal wieder am Stausee. Außer Brassen war aber nichts zu machen. Einen Biss hatte ich, den konnte ich aber leider nicht verwandeln...
-
Brassen sind wirklich die Retter in der Not. Die beißen fast immer.
-
-
Zitat
Nee - nur vernaschen wenn man in der richtigen Altersklasse ist supercool
Nein auch nicht
-
-
-
-
So....das wars dann wohl mit meiner Borussia in der Bundesliga.Man ey....
Ich nehm mal ein gaaaanz großes Bitburger. -
Das sieht wirklich nicht gut aus Reiner. Die wenigsten haben diesmal für Lautern getippt, da war ich diesmal mutig und habe so 3 Punkte eingefahren.
-
Ja für die Gladbacher wird es nun ganz ganz schwer.
Hatte auch damit gerechnet, dass sie das Spiel gegen Lautern gewinnen. Dann wäre es da unten richtig spannend geworden.Aber sollten die Vorwürfe von Tönnies gegen Magath nicht stimmen, dann wünsche ich Schalke sowas von den Abstieg
Meiner Meinung nach haben die einen riesen Fehler gemacht, Magath raus zuschmeißen, aber naja der einzige der da wirklich weg muss, das ist Tönnies.
Aber naja das ist nicht mein Bier^^ -
-
Servus alle zusammen,
Ich schnapp mir mal schnell ein Radler und hau mich in die Sonne. Was ein geniales Wetter.
-
So, jetzt fliegen gleich wieder die Fäuste im Ring. Schauen wir mal, wie lange es diesmal dauert, bis einer der beiden auf den Brettern liegt.
edit: Na was war denn das!? Das habe ich auch lange nicht mehr gesehen, so ein Held...
-
Das war ja mal garnix^^ das würde mich ganz schön ank.... wenn ich mir da ne karte für paarhunder ökken gekauft hätte und das so schnell vorbei wäre.
Er macht seinem Namen "Dr. Eisenfaust" alle Ehre -
-
Ich interessiere mich ja eigentlich wenig für Boxen aber der Kampf während des Forentreffens war schon "lustig" wenn ich so zurückdenke
-
Na da haste Recht
Die eine Hälfte am Schlafen und die andere guckte mehr oder weniger zu...
So jetzt gehts erstmal an den See mit Philipp
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!