Danke Matthias!
Aber wenn ich in der nächsten Zeit noch mehr fette Räuber fange, bekomme ich hier bald Schläge!
Danke Matthias!
Aber wenn ich in der nächsten Zeit noch mehr fette Räuber fange, bekomme ich hier bald Schläge!
So dann helfe ich dir jetzt mal Andy Ein paar gehen noch
Und wir müssen unbedingt mal wieder schreiben, gibt schlimme Neuigkeiten...
Ich war heute ganz spontan nochmal kurz am See und Phillip war natürlich auch da, aber bei uns beiden ging mal so eher gar nichts...
Nabend allerseits !
Ich nehm mal schnell ein Bierchen auf den Tom !
Oh man...Chef im Urlaub und der erste Tag ohne ihn, ging schon super los
So...schnell noch ein Bierchen und dann gehts zum Matratzenhorchdienst.
Moin Moin alle zusammen.
Ich schnapp mir mal schnell nen Eimer Kaffee und nen Berg Croissants. *Schlürf - Mampf*
Ach was wird das Wetter grad genial !!!
Freitag endet bei mir die Schafferei um 13.30 Uhr und dann gehts direkt an den guten alten Vatter Rhein. Hoffentlich werden die Barsche langsam mal aktiv. Die lassen sich echt Zeit dieses Jahr.
Guten Morgen ... bitte nen Espresso schwarz und ein Glas Wasser dazu
@ Schimpi
Erklär mir mal den Sinn Deiner Signatur
Ich steig da momentan nicht dahinter ....
Hallo Tom, auch von mir nachträglich alles Gute zum Purzzeltag
Zitat von Taxler@ Schimpi
Erklär mir mal den Sinn Deiner Signatur
Ich steig da momentan nicht dahinter ....
Tach Peter,
einen Sinn hat die Signatur nicht wirklich.
Hintergrund ist, dass wir in meinem Heimatort ein bekannten Humoristen haben der seit 60 Jahren Büttenreden hält und selber schreibt.
Er hat mal selber eine Büttenrede gehalten bei der er die komplette Rede über einen lebenden Hahn auf dem Kopf hatte. Und in dieser Rede ging es auch um die Ente und die Gans.
Das soll ja so ein bissl ein Wortspiel sein.
Ganz - Gans / Ente - Ende.
Zitat von Schimpi
Hintergrund ist, dass wir in meinem Heimatort ein bekannten Humoristen haben der seit 60 Jahren Büttenreden hält und selber schreibt.
Er hat mal selber eine Büttenrede gehalten bei der er die komplette Rede über einen lebenden Hahn auf dem Kopf hatte. Und in dieser Rede ging es auch um die Ente und die Gans.
Das soll ja so ein bissl ein Wortspiel sein.
Ganz - Gans / Ente - Ende.
Ahh .... nu ist mir klar warum der Herr nicht über Deinen Heimatort hinaus bekannt ist
Er is schooon recht bekannt bei uns im Umkreis.
Aber bis München is es doch schon eine ganze Ecke weiter.
ZitatAhh .... nu ist mir klar warum der Herr nicht über Deinen Heimatort hinaus bekannt ist
Fürwahr ein Virtuose des erheiterden Wortspieles.
Und ich weis, warum wir Ostwestfalen jegliche Veranstaltung meiden, bei welchemn man mit Büttenrednern rechnen müsste!
Gruß
Olli
So Leute,
ich nehme mal eben ein Bierchen und schmeiß ne Runde für alle
Und damit hab ich Post 5000 gemacht
Also ein Bierchen könnte ich jetzt auch vertragen! Hab ich mir heute aber auch sowas von verdient!
Na dann trinke ich auch noch schnell eins mit. Irgendwie überkommt mich aber so langsam die Müdigkeit. Muss mich nach einer Woche Urlaub erst mal wieder an den Arbeitstrott gewöhnen....
*Gähn*
Ja Tom. So eine Urlaubswoche is immer echt anstrengend.
Wenn man dann wieder in die heiligen Hallen des Arbeitgebers einzieht, wirds echt fies.
Ich hab nächste Woche frei.
Sooo und jetzt noch nen lecker Kaffee und der Tag geht gut los.
Hallo Leute
Ich brauche ganz dringend ein Bier
Wir hatten heute Wandertag und jetzt ist einfach mal zuende^^
Bis morgen
Einen wunderschönen Abend allen zusammen Ich lass mich auch mal wieder blicken und streife kurz durchs Forum^^ Leider bin ich gerade in etwa genau so oft angeln wie ich hier im Forum bin - also die letzten Monate praktisch gar nicht
Naja, ich nehm dann was Alkoholfreies, wie wärs mal mit nem Tee. Hat hier jemand sowas überhaupt schon mal bestellt? Bier kann ich gerade nicht mehr sehen, ich hatte am Montag meine letzte Abiprüfung, da erklärt sich das.....
Und Tschüss
N'abend Leute...
Ich brauch mal eben zwei Jägermeister auf Eis...
Bin gerad ein wenig genervt, eben will ich wegfahrn ein bischen feiern und dann springt mein Auto einfach mal nicht an
Scheint so als würde er keinen Diesel bekommen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!