@ Andy
Das stand doch schon über deinem Beitrag mit deinem Hechtbild. Ich hatte heute 8 Hechte.
@ Andy
Das stand doch schon über deinem Beitrag mit deinem Hechtbild. Ich hatte heute 8 Hechte.
Oh man, ich hatte das vorhin sogar gelesen. Mein Fehler! Na dann, ich werde mal pennen gehen, mach net mehr so lange heute!
Guten Morgen Leute
Dann mal Petri zu den Hechten Andy, du kannst es ja doch noch
Noch zehn Tage Schule und dann ist alles vorbei... Ich glaube ich werde dann mal wieder ein wenig intensiver Angeln gehen um auch nochmal ein paar vernünftige Fische zu fangen...
Und jetzt mal eben einen großen Kaffee bitte
Du wirst dieser "Halbtagsbeschäftigung Schüler" noch nachtrauern. Isch schwör!
Das tue ich ehrlich gesagt jetzt schon
Ist schon komisch wenn das dann so nach 13 Jahren auf einmal vorbei ist...
Ich brauche erstmal unbedingt ein Porter! Ich glaube ich träume gerade! Führt Schalke gerade echt 2:5 gegen Inter in Mailand? Ich bin gerade sprachlos!
Tja Andy...mir gings gerade genau so !
Ich hatte da etwas mitbekommen,was nach 26 sek. passiert ist und nicht weiter verfolgt.
Ich habe das Spiel wie immer im "Sky Raum" angesehen. Ganz ehrlich, Hut ab, sehr gute Leistung von Schalke.
Hallo Leute
Ich konnte das Spiel leider nur per Liveticker verfolgen, da ich mir den Bauch da gerade vollgeschlagen hab, aber das hätte ich so nicht erwartet!!!
Ich war gestern nochmal für zwei Stunden am See, es war extrem windig und außer einem Forellenbiss am Auslauf war nix zu holen...
Dieser verflixte Monat soll endlich vorbei sein
Und jetzt mal eben eine Riesen Pizza bitte
*Pizza fertig mach und in den Ofen schieb* :p
Ich war seit dem 1.April nun jedem Tag am Wasser und konnte bisher schon genau 40 Hechte fangen. Es beißt, wie zu erwarten war, sehr gut nach der Laichzeit. Das Beißverhalten wird in den nächsten Wochen mit steigenden Wassertemperaturen sogar noch mal zunehmen. Von den Größen her ist es wie so oft, nicht all zu doll. Dennoch ist es etwas besser als im letzten Jahr und so waren in diesem Jahr schon 4 Hechte über 60 cm dabei.
Gerade in meiner Mittagpause war ich im Angelladen. Ich kenne den Besitzer sehr gut und er ist technisch sehr raffiniert. Ich hatte ein kleines Problem mit meiner 2500er Fireblood. Die Schraube am Schnurlaufröllchen war "zerwürgt" und saß bombenfest und ich wollte das darunter liegende Kugellager wechseln. Das war völlig hinüber. Ich hatte noch ein neues Kugellager in einer 2500er Technium Mgs und das passte zufällig in die Fireblood. Er hat die "zerwürgte" Schraube tatsächlich noch da raus bekommen und wir konnten das Lager tauschen.
Jetzt muss ich heute nur noch testen, ob die nervenden Laufgeräusche nun weg sind, oder ob das Getriebe auch noch ein Ding weg hat. Die Rolle hat aber auch schon gelitten, ich bekomme alles irgendwann kaputt, so oft wie ich am Wasser bin.
Aber was soll's, wenn sie es nicht mehr macht. Dann habe ich endlich einen Grund, mir ne Stella zu kaufen.
Du hast Probleme Thomas
Mir kribbelt es so in den Fingern auch endlich wieder die Twitchbaits etc. auszupacken, aber das dauert leider noch ein bischen
Wenn die Strecke nicht ganz so weit wäre würd ich dich ja mal kurz besuchen kommen um mal wieder einen Hecht zu fangen
Das glaube ich dir gerne!
Aber die Twitchbaits kannst du hier im Moment noch stecken lassen, dafür ist die Brühe noch nicht warm genug. Gummi in Grundnähe oder sehr tief durchgekurbelt fängt deutlich besser.
Naja da hätte ich auch nix gegen Ich hab ja sowieso alle großen hier auf durchgekurbelte GuFi's gefangen.
Naja muss ich halt noch versuchen den ein oder anderen Barsch zu überlisten, oder einfach mal versuchem die erste Barbe des Jahres schn zu erwischen
Guten Abend! Bitte noch schnell ein Dunkles...muß noch meine Tasche zam packen, morgen gehts wieder ans Wasser und am Samstag auch nochmal...wie klasse! So könnt ich das jede Woche vertragen!
Heute hatte ich doch tatsächlich mal keine Zeit zum angeln und schon sinkt meine Laune und es kribbelt schon wieder in den Finger. Ein Glück ist ja schon bald wieder Wochenende.
Was hat das gestern nach der Arbeit wieder gut gebissen, einfach nur geil. Konnte in relativ kurzer Zeit wieder 9 Hechte verhaften, 5 davon sogar über dem Mindestmaß. Kumpel Marco war auf demselben Gewässer vom Boot aus unterwegs und hat auch sehr gut gefangen. Freue mich aber auch sehr, über die etwas bessere Durchschnittsgröße bisher in diesem Jahr. Sind schon ein paar Fische über 60 cm und noch einige mehr knapp drunter. Ist natürlich alles andere als "Kapital", aber dennoch besser als im letzten Jahr.
Mal sehen was das Wochenende bringt, vielleicht fahre ich auch zum ersten mal in diesem Jahr an den Fluss. Mal schauen...
Guten Abend!
Bitte ein Cola-Weizen! Angeln heute war klasse, aber ich hab ein bisserl Sonnenbrand. Konnte eine schöne Schleie und einiges an Kleinzeug fangen. Werd das am Samstag mal prüfen, ob ich das nicht doch noch "besser" kann.
Na dann mal Petri Claudi Foto??? :p
*kommt mal rein, geht zum Kalender und streicht einen weiteren Tag durch* Ihr glücklichen.. ich muss noch sieben Tage warten bis die Schonzeit vorbei ist.
Nun Diox, 7 Tage sind überschaubar. Wie ich das immer wieder lese, sind andere da durchaus schlimmer dran. Wenn ich daran denke, dass mancherorts ein generelles Kunstköderverbot bis Ende Mai existiert, das wäre ja mein Untergang.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!