Naja mit Kunstködern darf ich zum Glück fischen, aber trotzdem macht mir der Hecht immer noch am meisten Spaß, und das dauert halt noch ziemlich lange
Onkel Tom's Hütte
-
-
Glaube ich dir aber ich bin seit Oktober auf Fliegen entzug und ich hör sie jede Nacht schreien. "Werf uns zu den Forellen! Wir wollen verschleimt werden!"
-
-
-
Würdet ihr nicht so weit weg wohnen, könntet ihr ja "Fahnenflucht" betreiben. Hier bei uns ist das alles recht großzügig geregelt. Kunstköderverbot gibt es nicht und es ist immer wenigstens ein interessanter Raubfisch beangelbar.
-
Ja reib es mir noch dicker unter die Nase
Pass auf nächste Woche steh ich bei dir auf der Matte
-
Soso, da ist aber jemand ungeduldig. Wenn das so ist, muss ich aber erst mal einkaufen, so viel zu essen habe ich gerade gar nicht da!
-
-
Tja Tom....dann kauf mal ! Alleine für die "Frechheit",es unter die Nase zu reiben,müßen wir Dich schon schädigen.
-
Hier bei uns endet die Schonzeit für Hechte am 15.04.
Am 16.04 gehts direkt an den Edersee -
@ Rainer
Hast du schon mal gesehen, was sich Julian alles so hinter schiebt, wenn er erst mal angefangen hat zu futtern. So viel kann ich hier gar nicht kaufen, das reicht ja nicht mal fürs Frühstück!
@ Ebsen
Na dann wünsche ich dir viel Erfolg am "Lake Eder", Fisch gibt es dort ja reichlich.
-
-
@ Onkel Tom: Hast Du schon mal gesehen,wenn ich meinen Jährlichen Grillmarathon starte ??? Da ist Julian ein Waisenkind gegen !
-
Glaubst du
Nur weil es so aussieht, als hättest du mehr Platz im Bauch, heist das noch lange nicht, dass ich weniger Essen kann -
War das eine Herausforderung ???
-
-
Davon hätte ich auf jeden Fall gerne eine Videoaufzeichnung!
Auch wenn ich nicht einschätzen kann, wie viel Rainer verdrücken kann, fällt es mir äußerst schwer zu glauben, das er mehr schafft als Julian. Das wäre wirklich mal ein interessanter Wettstreit.
-
Sowas kann wirklich mit leichten Magenschmerzen enden...
Ich bräuchte natürlich eine gute Vorbereitung...aber lassen wir das mal lieber auf dem FT, sonst bekommen die anderen nichts mehr zu essen
-
Wie ich sehe hat das große Fressen noch nicht begonnen hier in der Hütte, na ein Glück, Herr Wirt eine Cola bitte für mich, es liegen noch 5 Stunden Arbeit vor mir und wenn alles klappt, dann fahre ich nachher noch ne Runde mit dem Boot raus!
PS: Also beim Esswettkampf mache ich gerne mit, ich sag nur 1,6 Kilogramm Nudeln mit Tomatensauce und Thomas hat es live gesehen!
-
-
Allerdings Andy, allerdings!
1,6 Kilogramm Nudeln aus der Büchse grenzt schon ein wenig am Abnormalen.Wenn du mit dem Boot raus fährst, nimm aber einen großen Anker mit. Ich nehme mal stark an, bei euch ist der Wind auch so heftig wie hier.
Ich weiß noch nicht, ob ich heute noch zum angeln komme, kann sein, das es nichts wird. Aber noch besteht ein wenig Hoffnung.
-
Beim Wind sieht es momentan danach aus, als das er abflacht! Gestern war mal so richtig Sturm bei uns, aber heute dürfte es noch geradeso gehen. Eine kontrollierte Köderführung ist zwar net so richtig möglich, aber zur Not wird der Gufi eingekurbelt! Könnte ja auch einen Fisch bringen!
Du sag mal Thomas, bist du morgen Vormittag angeln und hast dann zufällig dein Handy am Mann? Fahre morgen nämlich zu Moritz (der Angelladen) und falls ich deinen fachkundigen Rat bräuchte, würde ich dich sehr gerne anrufen!
PS: Nicht mal mehr 3 Stunden!
-
Ich werde morgen vormittag mit großer Sicherheit am Wasser sein und angeln. Leider kann ich dir nicht versprechen, ob ich telefonisch erreichbar bin. Mein Handy wird unter der Wathose und somit auch unter Wasser sein und der Empfang ist am Zielgewässer auch nur sehr schlecht. Du darfst es aber gerne versuchen mich anzurufen, notfalls laufe ich ein Stück, falls die Verbindung schlecht ist. Du kannst mich aber auch sicherheitshalber heute abend zu Hause anrufen, ich denke ab 20:30 Uhr werde ich zurück sein.
-
-
Na momentan hab ich ja noch keine Frage, ich weiß alles was ich brauche, aber falls mir doch etwas tolles ins Auge fällt, bei einem zweistöckigen Angelgeschäft kann das mal vorkommen, würde ich dich gerne anrufen! Ich hab mir nämlich etwas mehr Geld als Reserve eingesteckt und vielleicht finde ich ja das eine oder andere Teil was mir gefällt! Irgendwie kriegen wir das schon hin!
Und nun bitte ein Radler, in 15 Minuten ist Feierabend und die Sonne lacht seit Mittag! Wenn das kein Hechtwetter ist, dann weiß ich auch nicht!
-
Wettessen bei Onkel Tom! (natürlich auf seine Kosten)
Gratis Essen? Ich bin dafür das wir ein zweites Foren Treffen in Eisenhüttenstadt abhalten. Wieviele Leute bekommst du den unter Tom?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!