So...ich zapf schon mal an ! Ich muß das erst mal realisiern,was da in Gladbach abgeht.Meine Borussia führt 3:0
Onkel Tom's Hütte
-
-
Ist aber auch absolut unterirdisch, was Köln da anbietet! Die Borussia führt absolut verdient!
-
Uff....5:1 !
Kann mich mal jemand kneifen !!! -
-
*Kneif*
Besser??
Das war wirklich mal ein hartes WE mit sehr viel Arbeit und so...
Bin nicht einmal ans Wasser gekommen, aber was solls, bald ist Schule vorbei Die letzte Woche beginnt und man ist schon etwas wehmütig...Gestern mal wieder schön im XXL-Restaurant gewesen und nen schönen Cheeseburger mit 2,5kg gefuttert Das schaffe aber selbst ich nicht alleine
Letztes Jahr hat den aber tatsächlich eine bezwungen...Jetzt wird erstmal noch ein wenig in der Sonne gebruzelt und gegrillt Ich liebe es einfach, dass ich irgendwie keinen Sonnenbrand bekommen kann Und braun bin ich auch schon wieder ohne Ende
-
Zitat von JuliFisch
Gestern mal wieder schön im XXL-Restaurant gewesen und nen schönen Cheeseburger mit 2,5kg gefuttert Das schaffe aber selbst ich nicht alleine
Letztes Jahr hat den aber tatsächlich eine bezwungen...
Tja Julian, mit etwas üben schaffst Du dann irgendwann auch noch das letzte Stück Gurke um den dann ganz auf zu haben.Ich nehme ein großes Glas Kiba.
-
Auf die schnelle bitte zwei große Fritz Kola´s.
-
-
-
Oh man, da fällt mir echt nichts mehr ein.
Ich hatte doch am Freitag meinen bisher größten Hecht der Saison gefangen und da unsere kleinen Stillgewässer kaum Fische dieser Größenordnung besitzen, habe ich ihn natürlich zurückgesetzt.
Heute beim Angeln traf ich einen Angler und der erzählte, er hätte am Samstag einen gleichgroßen Hecht gefangen und dem fehlte ein Teil der unteren Schwanzflosse. Ich fragte nur, "und, hast du ihn mitgenommen?" Antwort: "Natürlich!" Drei mal dürft ihr raten, welcher Fisch das war. Echt zum kotzen hier....
-
Tja Thomas, die Pottis sterben bei uns hier niemals aus! Da hilft nur eins, Millionär werden, ein paar Seen kaufen und die Pottis draußen lassen! Sollen se in den Forellenpuff gehen!
Und nun ein Radler bitte, der Tag war irgendwie ziemlich anstrengend heute!
-
-
So welche gibt es leider überall, und wird es wohl auch immer geben...
Ich nehme mal eben ein Weizen bitte
-
Der Julian ist ja auch noch wach! Alles klaro bei dir?
-
Mensch Julian, du solltest echt mal Lotto spielen bei deinem Glück!!!
Glückwünsch zum neuen Swim Bait!
-
-
Wollte ich auch schon sagen.
Gerade gesehen das der gewonnen hat unser kleines Glücksschwein. -
Sorry, hatte erst in den falschen Thread geposted
-
Mahlzeit!
Boah, was für ein sch*** Wetter! Schön, daß leichter Schnee fällt...aaarrrgghh! Dann werd ich heute mal Brot und Kuchen backen und bisserl was Sinnvolles tun. Nächste Woche gehts wieder raus, sofern die Seen ned wieder zufrieren... >:( -
-
Moin Leute
Bin im Moment etwas wenig hier, weil wie Mottwoche haben, und da ist nicht so viel Zeit für anderes
Außer natürlich fürs Gewinnspiel Danke für die Glückwünsche Man muss nur wissen wie...Mein Aussehen von heute will ich euch aber nicht vorenthalten Bitte jetzt lachen
So und jetzt mal ein schönes Weizen
-
OOOOHHHH MEEEEEIIIIINNNNN GOTT !!!!!!
Julian, ich warne dich !!! Wenn du beim FT so erscheinst und mit mir im Boot fahren willst, verkleide ich mich wieder als Cindy aus Marzahn !!!
Das wird ein Bild für die Götter !! -
Keine Angst, so gehe ich freiweillig nicht nochmal auf die Straße Ging heute auch nur mit ein paar Bierchen zum Frühstück
-
-
Na dann Prost.
OK, dann komm ich auch nicht als Cindy zum FT. -
Aahhaha. Geiles Foto.;-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!