@ Rudi
Fast richtig, aber ich hatte es oben schon mal geschrieben. 133 cm und 14 kg hatte der Wels.
@ Rudi
Fast richtig, aber ich hatte es oben schon mal geschrieben. 133 cm und 14 kg hatte der Wels.
na da war ich doch knapp dran, ohne Deine Längenangabe vorher zu lesen.
Petri auch noch, und die Filetstücke sehen wirklich lecker aus >sabber<
Tja Julian...der Rudi kann das !
Jaja zieh mich ruhig auf Ich kann das ja ab :p
Ich nehme mal eben ein großen Kaffee, bin noch ein wenig müde, aber egal jetzt geht es ans Wasser Auch wenn es ziemlich windig ist hier...
Ich hoffe ich komm nachher mit Fotos wieder
Ich setz mich mal und warte gespannt auf die Ankunft unserer Esox-Jäger. Waren doch sicher heute viele unterwegs und einer muss doch was gefangen haben.
Also ich bin schon etwas länger wieder hier...
Heut morgen am See schonmal leicht aufgeregt, richtig heftiger Wind und Wellen wie am Meer
Naja also alles reingefeuert was ich so da hatte, aber es gab nicht einen einzigen Biss, und da ich noch lernen musste bin ich dann auch so um zwei wieder abgehauen, nach sechs Stunden ohne Biss
Phillip kam etwas später und auch bei ihm war noch gar nix, mal sehen vielleicht hat er ja noch etwas erwischt, da der Wind jetzt etwas abgeflacht ist.
Aber ich werde morgen auf jeden Fall wieder da sein nach der Abi Klausur Da muss doch was gehen diese Woche...
So, ich bin gegen 19 Uhr wieder aus Nürnberg zurück gekommen.
Mein Kumpel wollte gleich mal ein paar Würfe machen. So gegen 19:45 Uhr ein Anruf, "ich wollte nur mal eben den ersten Fang vermelden". Und was wars? "Ein 90cm Hecht." Genau das soll ich glauben? "Ja ich kann dir morgen Fotos zeigen." Naja er sagte er war mit nem Kumpel am Wasser, hat ausgeworfen, gesagt nimm Du mal ich will rauchen, der Kumpel hat eingekubelt und schon Biss. Ich bin auf die Fotos gespannt.
Na so kann es auch laufen
Naja ich nehme nochmal eben ein Bierchen auf meinen Entschneiderungsschniepel heute und dann geht es schlafen, damit ich morgen für die Deutsch Abiklausur fit bin
Wurd auch Zeit,daß wieder Schule ist !
Ab morgen ist erstmal wieder frei
Bei mir war gestern leider auch den ganzen Tag tote Hose Ich denke mal es lag an dem Wetterumschwung. Dazu kommt, dass das Wasser durch die hohen Wellen total braun geworden ist...
Ich konnte ja zum Glück noch einen verhaften gestern Abend
Ich denke mal wenn der Wind wieder so nachlässt und es nicht zu kalt ist, dann werde ich heut Abend auch wieder hinfahrn
Sag mal bescheid wenn du noch losziehst, dann würde ich auch kommen
Okay ich schreib dir
Als ich gestern kurz vor Sonnenuntergang auf dem Steg da beim Funtastico stand kamen noch zwei Fotografen und ich musste erstmal Modell stehen vor der Sonne
Ich hoffe mal die Fotos bekomm ich heute noch per Mail Richtig cool
Ich brauch mal eben drei doppelte Jägermeister auf Eis
Thomas: Hat ja doch geklappt mit dem Wels! Hatte ich ehrlich nicht für möglich gehalten!
So und jetzt schau ich erstmal ein wenig im Forum umher, mal schauen was alles so gepostet wurde in den letzten Tagen. Dazu nehm ich mir mal nen halben Liter feinstes Porter. Hab ich mir irgendwie verdient heute!
Hey Andy
Gibt Neuigkeiten...hab wen in den Wind geschossen wenn du verstehst was ich meine...
Lass uns mal zu ICQ gehen, muss ja net jeder mitlesen hier!
Hier mal ein Forellenfoto (40er!) für unsere Hechtanglerfraktion:
... ich hab ihn danach zwar beangelt aber er hatte keine Lust auf nen Fototermin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!