So sind die Angler halt Thomas...wird man wohl nicht ändern können
Schade, dass er ausgeschlitzt ist, aber so wie ich dich kenne wird der nicht lange Ruhe haben
So und jetzt hau ich mich hin
So sind die Angler halt Thomas...wird man wohl nicht ändern können
Schade, dass er ausgeschlitzt ist, aber so wie ich dich kenne wird der nicht lange Ruhe haben
So und jetzt hau ich mich hin
Zitat von Onkel Tom
@ Peter
Und wa "Froschn" erfolgreich?!
Leider hab ich in ganz München keinen vernünftigen Kunstfrosch bekommen.
Ein Händler hatte schon bei telefonischer Anfrage keinen auf Lager
der zweite auf Anfrage: ja - allerdings nicht den von Spro sondern welche von Ilex und nem ital. Hersteller
... als ich dort ankam hatte er KEINEN! ... der hat mich das letzte Mal gesehen
der dritte Händler hatte eine kleine grüne Froschimitation, die aber alles andere war als das, was ich mir vorgestellt habe
(sah aus wie einer Spielzeugkiste entsprungen)
Hab mir noch ne mittlere Castaig-Forelle mitgenommen und nen Forellen-Gummilatschen
aber die Hechte, DER Hecht (!), wollte mich einfach nicht glücklich machen.
Schneidertag - .... aber da bin ich ja in bester Gesellschaft wenn ich mir hier die Berichte der letzten (Nicht)Fangtage so durchsehe
Naja einfach weiter probieren Peter
Bei mir ist der Knoten jetzt hoffentlich auch geplatzt nach fünf Schneidertagen endlich mal Hechte
@ Peter
Kaum zu glauben, dass du in München keinen Frosch bekommen hast, ich habe so ein Teil sogar neulich in einem unser 2 Läden hier gesehen und der Laden ist wirklich ganz klein. Da bleibt wohl nur eine Bestellung im Internet.
@ Julian
Geht doch, dann wird es jetzt ja bestimmt öfter was zu lesen geben. Ich habe ab Mittwoch frei und werde dann wieder richtig angreifen. Einmal vom Boot aus und dann wieder vom Ufer. Mal sehen ob die Woche noch mal was Großes aus dem Wasser kommt.
Habe eben die Bestellung hinaus gejagt
Schnell einen Kaffee bitte noch und dann geht's ab an die Mathe Klausur...
Na dann viel Erfolg Julian. Hier noch fix ein Kaffee!
Moin moin Leute, ich nehm erstmal 5 Croissants mit Marmelade!
Thomas: Im Juli wird das denke ich mal schon was geiles werden! Freue mich schon riesig drauf! Hab übrigens mal meinen Bedarf an Lebensmitteln geckeckt, mein Kofferaum ist voll! Du weißt ja, Bifi muss mit!
Edit: @Julian, falls du Abends mal ON bist, schick mir doch mal ne Simse, dann können wir ne Runde bei ICQ quatschen!
So Mathe geschafft und es war einfach mal richtig krass, obwohl es eigentlich meine Paradedisziplin ist
Auf den Juli freue ich mich auch schon riesig
Andy,
ich werde dich mal anklingeln wenn ich mal wieder Abends on sein sollte
Aber im Moment bin ich da lieber am Wasser, weil da die Fische einfach mal viel besser beißen
@ Andy
Schlepp dich nicht tot an Lebensmitteln. Bei der Dauer unseres Aufenthalts kommen wir sowieso nicht drum herum mal einkaufen zu gehen. Reicht also, wenn wir über die ersten paar Tage kommen und dann können wir jederzeit Nachschub bunkern. Außerdem musst du dir dein Essen erst mal verdienen! Ich will wenigstens einen Ü-80 Hecht und einen Ü-35 Barsch von dir sehen.
Ich habe mir heute Drillinge der Größe 4 besorgt und nun gerade überlegt, wie ich damit am besten die 18er Gummis garniere. Meine Idee war dann ein Doppelsystem zu bauen. Ein Drilling im Kopfbereich, der andere weiter hinten. Mit dem Ergebnis bin ich eigentlich ganz zufrieden. :p
Ich weiß nicht, ich habe das so ein Gefühl.
Habe ja ab morgen für den Rest der Woche frei und es geht gleich mit Kumpel Norbert ans angeln. Wir fahren mit meinem Boot raus und wollen den Hechten und Barsche nachstellen. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass da was kommt.
Onkel Tom wird übermütig :D.
Höhenflug kommt vor dem Fall ;).
Ach Quatsch, was soll den passieren?! Selbst wenn ich ab morgen bis ans Ende des Jahres schneidern sollte, ist dieses Jahr für mich in Zukunft nur schwer zu toppen.
Und lass mir doch meinen Glauben, wäre doch toll, wenn auch mal ein guter Fisch kommt, wenn man es "im Gefühl" hat und gezielt darauf absieht. Das gelingt mir nämlich viel zu selten.
Genau der ist auch mein Ziel für dieses Jahr
Bisher hatte ich ihn nur zwei oder dreimal dran, aber jetz muss doch auch mal einer rauskommen...
Wenn es im Juli wär, wäre das natürlich megaa geil
Mein Ziel ist dieses Jahr die Metermarke von Hecht.;-)
77cm letztes Jahr.;-( Mal schaun.
Das ist natürlich das heimliche Ziel von jedem, aber ich steiger mich lieber von Jahr zu Jahr
jo, hast recht. Ich habe schon einige 70-80 Hechte in den letzten Jahren gefangen. Irgendwann muss doch der Meter drin sein.;-)
Ich hoffe.
Ich warte auch immer noch auf den ersten richtig dicken, das wäre für mich aber auch schon ein gut ü80er Einmal hatte ich ihn ja schon dran...
Aber der wollte ja leider nicht
http://www.youtube.com/watch?v…Up_Y&feature=channel_page
Der Kamera-Mann ist ja emotional voll dabei.;-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!