Ich wäre froh wenn ich dieses Jahr mal irgendeinen Hecht zum Landgang überreden könnte.
Mit nem schönen Barsch hat es schon geklappt. 36 cm.
Foto muss ich noch auf den PC ziehen und hochladen.
Onkel Tom's Hütte
-
-
Na dann schonmal Petri Domi Komm hier her, dann fängste deinen Hecht
-
Das geile is ja nur, dass ich mit nem Kumpel schon ein paar mal angeln war und er schon 7 Hechte gefangen hat. Nicht die größten, aber immerhin Hechte. Wir standen jedes mal nebeneinander und er hat die Bisse und ich nicht. Wir haben sogar mal nen Meter nebeneinander gestanden, den gleichen Köder benutzt und gleich eingeleiert. Und wo beißts ??? Natürlich bei Ihm !!! Is wie verhext !
Dafür hab ich schon ein paar Barsche gefangen, u.a. den 36er und er hatte noch nicht einen Barsch in diesem Jahr.
Is echt komisch !?!?!?!
Naja, irgendwann platzt der Knoten und dann gehts ab !!! -
-
Hallo zusammen Leute
Endlich hab ich die Klausuren hinter mir Und jetzt brauche ich mal eben eine riesen Pizza bitte
Dazu nen kühles Radler und dann geht es als Belohnung gleich ans Wasser
Endlich mal nicht Sonne pur, da muss doch was gehen... -
Ich nehme einen großen Kakao mit Honig bitte.
War heute Abend noch ein wenig Spinnfischen und hatte endlich (im zweiten Anlauf) Erfolg. -
Guten Morgen! Freitag, der 13. und gleichzeitig mein 7 Hochzeitstag ( den ich natürlich ned feier! )
Ich geb heut mal ne Runde aus...hab Euch auch noch ne Donauwelle hingestellt, laßts Euch schmecken! Ich brauch jetzt erst mal nen starken Kaffee, bin noch ein wenig zerknittert... -
-
-
-
-
-
Guten "Morgen" auch von mir...
Ohh man, war das schon wieder heftig Aber auf die geschafften Abi-Prüfungen muss man ja mal einen heben...
Gleich geht es dann nochmal ans Wasser und danach gehts auch schon feucht fröhlich weiter -
-
Guten Morgen! Bitte mal nen großen, starken Kaffee! War gestern mal wieder mit Freunden unterwegs und wurde etwas länger.
-
-
Auch einen guten Morgen an alle. Ich werde gleich wieder los ziehen, weiß nur noch nicht so recht wo hin. Ist hier heute ganz schön windig, das werde ich mir die Stellen wohl genau aussuchen müssen. Schauen wir mal ob heute noch was geht.
Bis später...
-
Wie etz? Och menno, dann wünsch ich Dir mal nen erfolgreichen Tag und schmeiß mal die Kaffeemaschine an. Für irgendwas muß ich ja auch gut sein.
-
Moin moin,
gib mal schnell nen Kaffee rüber. Nachdem es gestern "meine" Eintracht mal wieder vermasselt hat, hoffe ich, dass wenigstens Timo Boll gleich noch nen Chinesen wegschießt. Der Livestream läuft im Hintergrund -
-
Hat auch nicht geklappt, er hat verloren.
Eine große Pepsi bitte.
Unser Angeln heute war auch nicht das wahre, poste es mal unter Friedfische.
-
Da mir ja keiner auf meinen Threat antwortet poste ich hier nochmal meine Frage:
Ich habe vor kurzem die Berkley Phazer 2 mit einem Wurfgewicht von 7-29 g geschenkt bekommen. Ich habe im Internet nach Bewertungen geguckt und musste feststellen, dass sehr viele negativ über diese Rute reden. Eigentlich wollte ich sie als Zanderrute verwenden.
Nun zu meiner Frage. Ist diese Rute von eher minderwertiger Qualität oder durchaus schon hochwertiger, wie z.B. die Spro Manhattan ? -
Hey ich nehm mal nen Döner, war heute Nachmittag noch mal bei Wind und bei allgemein schlechtem Wetter los. Um die angewehte Seeseite beanglen zu können, musste ich trotz des Wetters ins Wasser steigen, da die Seeseite stark bewachsen ist. Zum Glück mit Erfolg ein 82cm Hecht und ein kleiner Barsch ließen sich zum kurzen Landgang überreden.
-
-
Döner hört sich gut an ich nehme auch nochmal einen.
Morgen bin ich in Grömitz an der Ostsee und werde dann wohl mal nach Neustadt fahren und gucken ob ich ein paar Barsche im Hafen verhaften kannBericht wird folgen
-
Na dann schließ ich mich mal der Runde an, Döner vertrag ich auch einen.
Meine Saison läuft sehr komisch. Ich befisch das Gewässer nun schon seit ein paar Jahren und die letzten 4 war es immer so das man fast keine kleinen Forellen gefangen alles um die 30+ aber dieses Jahr ist 75% nur Handlang und die großen muss man richtig suchen. Sie sind zwar da aber auf mich wirkt es als wenn es weniger wären.
Was ich mir natürlich durch den Kormoran erklären kann aber wieso dann so viele Kleine? Eigentlich sollte er doch die Handlangen zuerst fressen oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!