Geil, damit kannst du zukünftig quasi aus dem Auto heraus angeln!
Onkel Tom's Hütte
-
-
So, ich bin nach einem spitzen Wochenende im Best Western Hotel in Bayreuth wieder Zuhause. Damit ich nicht ganz so eine harte Umstellung habe wäre ein Aktien Zwickel nett Tom.
-
-
-
N'abend Leute
Ich nehme nochmal eben ein Bierchen
War eben nochmal kurz am Wasser nach Sonnenuntergang aber es lief mal wieder gar nichts...
Dafür war es eine schöne Atmosphäre -
Jaaaaaaaaaaaaa......geschafft !
Nanu...hat denn hier gar keiner das Relegationsspiel geguckt ?Also ich nehm jetzt mal ein gaaaaaaaaanz großes Pils ! Irgendwie ist jetzt meine Stimme etwas angeschlagen.Egal...ich freu mich riesig !
Und für diejenigen,die gehofft haben,Gladbach in der nächsten Saison in der 2.Liga zu sehen..... >:-p Pech gehabt !!! -
Ich habe den Schluß gesehen. Meinte so jetzt müssen die endlich ein Tor machen, schon kam es. Wobei mir ein 2:1 lieber gewesen wäre. habe auf jeden Fall MG die Daumen gedrückt da ich auf die getippt hatte beim Tippspiel.
-
-
Naja der Fußball war zwar nicht der Beste, aber waren schön anzusehen die Spiele
-
-
Jeder sieht es so wie er es sehen will
Hab ich dich eigentlich bei ICQ??
-
-
Zitat
Hab ich dich eigentlich bei ICQ??
Öhm...nö ! -
-
Zitat
Gibts denn bei so wichtigen Spielen nur einen Ballaballa aus dem Kaufhaus?
Wieso ? -
-
-
-
Es hat ein wenig gedauert aber jetzt hab auch ich ihn verstanden
Ich nehme mal kurz ein großes Frühstück und dann gehts wohl mal kurz ans Wasser
-
-
-
Ich war eben an der Werre (unser Forellenbach) mit der Fliege unterwegs. Konnte zwar 5 Forellen fangen (alles ganz kleine bis knapp unter 30cm), habe aber irgendwo im Gebüsch meine Kamera verloren...
-
Ohh das ist hart Phillip,
wenn ich meine verlieren würde würd ich glaub ich so lange suchen bis ich sie wieder hätte...egal wie lange es dauert :Und jetzt nochmal eben eine Aspirin bitte
-
-
Das Problem war, dass ich zuvor durch ein Brenesselfeld gelaufen bin, ca. 200m Durch ne Wiese und mehrmals mit der Wathose den Bach durchquert habe. Da kann man lange suchen, wenn man nicht weiß wo sie ungefähr liegen könnte.
-
Echt ein Verlust Phillip, die hat doch sicher auch ganz schön was gekostet.
btw: Check mal deine PNs.
Soooo, dann wollen wir mal hoffen, dass das ein glorreicher Fußballabend wird. Eigentlich ist ja alles angerichtet, hoffentlich hält das spiel auch, was es verspricht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!