der-raubfischer,
Da fällt mir dazu ein:
Bei Askari haben sie grad ein Metallsuchgerät für 19,95 im Angebot
der-raubfischer,
Da fällt mir dazu ein:
Bei Askari haben sie grad ein Metallsuchgerät für 19,95 im Angebot
Spitzen Idee Peter !
Wenn er damit alles abgesucht hat,kann er sich vom zusätzlich gefundenen Schrott direkt eine neue Cam kaufen !
Mahlzeit Leute!
Der verlorene Sohn ist auch wieder zurückgekehrt! Herr Wirt, ein Red Bull und ne große Portion Chips bitte! Muss erstmal ne Runde mit nem alten Kumpel bei ICQ chattern!
Na da bist du ja wieder, ich dachte schon, du wohnst jetzt am Wasser!
Schieß los, was hast du gefangen in letzter Zeit?
*Chips rüber schieb*
Hallo zusammen,
sorry dass ich so reinplatze aber ich brauch jetzt erstmal ein Bier.
Wieder zwei Stunden am Wasser gewessen und keinen Fisch gesehen. Das einzige was beissen will sind die Mücken.
Um den Abend perfekt zu machen hab ich auch noch nen Slottie, nen Kopyto und nen Spinner als Verlust abschreiben müssen. Alle drei Köder noch keine Woche alt.
So langsam wird das deprimierend wenn man 6 Wochen mindestens einmal die Woche ans Wasser rennt und nur EIN 75 Esox dabei rüber kommt...
So genug gejammert. Wo bleibt mein Bier.
*Bier rüber schieb*
Nun ja, 6 Wochen lang einmal die Woche angeln gehen, dass ist jetzt nicht wirklich viel Zeit am Wasser. Wenn du da Pech hast und immer schlechte Tage erwischst, wird es schwer.
Ich versuche eigentlich immer meine "tägliche Dosis" angeln zu bekommen, auch wenn das nicht immer geht. Aber spätestens nach 2, maximal 3 Tagen, muss ich einfach wieder ans Wasser, sonst gehe ich kaputt.
Heute bin ich nach viel Arbeit erst spät los gekommen und konnte 24 Barsche und 2 sehr kleine Hechte fangen. Einige Barsche waren ganz O.K (~ 25-28 cm), der Großteil war aber recht klein. Nichts besonderes also, aber Spaß macht das trotzdem.
mir bitte auch nen Eimer Gerstenkaltschale muss mich schon mal warmtanken
Na dann setze ich mich mal dazu
Ist das okay wenn wir bei dir wieder so um 10 Uhr aufschlagen?
Sehr gut Dann sehen wir uns schon bald
Und hier noch was für die Lachmuskeln...naja oder auch zum an Kopf fassen.
http://www.youtube.com/watch?v=vcAN-Efb57I
auauau tut das weh
Zitat von JuliFischSehr gut Dann sehen wir uns schon bald
Und hier noch was für die Lachmuskeln...naja oder auch zum an Kopf fassen.
http://www.youtube.com/watch?v=vcAN-Efb57I
wie geil ist das denn ohne Worte
ZitatIch versuche eigentlich immer meine "tägliche Dosis" angeln zu bekommen, auch wenn das nicht immer geht. Aber spätestens nach 2, maximal 3 Tagen, muss ich einfach wieder ans Wasser, sonst gehe ich kaputt. Laughing
Heute bin ich nach viel Arbeit erst spät los gekommen und konnte 24 Barsche und 2 sehr kleine Hechte fangen. Einige Barsche waren ganz O.K (~ 25-28 cm), der Großteil war aber recht klein. Nichts besonderes also, aber Spaß macht das trotzdem. Very Happy
Deine Vorraussetzungen möchte ich haben. Jede Menge Zeit und Fische ohne Ende.
Leider sind die Raubfische bei mir nicht so zahlreich. Was mich nur wundert, dass selbst die Satzkarpfen und handlangen Barsche nichtmehr auf den Tauwurm wollen. Die letzten Jahre hatte alles was nach Wurm aussah nichtmal die Chance den Grund zu erreichen...
Mal schauen wie's nächste Woche aussieht. Da sollte ich wieder mehr Zeit haben.
Nun ja, "Zeit" ist für jeden gleich. Sie ist da und sie vergeht, unaufhaltsam. Entscheidend ist, was jeder mit der Zeit anstellt, die ihm gegeben ist. Das Ganze ist wohl alles "ein wenig relativ".
Zugegeben, ich habe hier viele verschiedene Gewässer und entsprechende Gewässerkenntnis voraus gesetzt, kann man hier ganz gut fangen. Aber Fisch ohne Ende ist das hier definitiv auch nicht. Wenn man viel fangen will, kann man das hier machen, aber wenn man es mehr auf Qualität abgesehen hat, wird es schon deutlich schwieriger.
Aber in der Nähe deiner Heimatstadt gibt es doch auch viele verschiedenen Gewässer, ist denn da nichts zu holen?
Schade. Hatte gehofft, ich hatte ne super Ausrede warum du so deutlich mehr fängst als ich...
Leider hab ich im Moment noch andere Verpflichtigungen die mich vom Angeln abhalten.
Zur Zeit bin ich nur am Vereinsgewässer unterwegs und da ich nach längerer Pause erst wieder ins Angeln eingestiegen bin fehlt mir noch ein bischen die Gewässerkenntnis und Raubfische wollen ziemlich hart erarbeitet werden.
Aufgegeben wird aber nicht. Schließlich ist am Do Feiertag und nächste Woche ist wieder mehr Zeit...
Was mir gerade einfällt: Mein Bier ist leer. In anbetracht der Uhrzeit hätte ich aber gerne erstmal ne Fanta.
@Julian: Was schätzt du, wie lange man mit dem Auto von uns aus braucht? Ich werd dann ca ne halbe Stunde vor dir losfahren weil ich bei meiner ersten Autobahnfahrt ohne Beifahrer nicht unbedingt so heizen will
Guten Abend!
Bitte mal ein großes Wasser mit Eis und Zitrone...was für ein sch*** Wetter, schwül, sieht vogelwild draußen aus und wahrscheinlich regnets überall, nur hier nicht.
Zitat von SmirfkniftGuten Abend!
...Wetter, schwül, sieht vogelwild draußen aus und wahrscheinlich regnets überall, nur hier nicht.
Genau dasselbe geht mir hier auch schon seit einigen Stunden durch den Kopf- Überall regnet es und wir stehen hier und müssen den Garten/Rasen wässern.
Na dann hau ich mal die letzen Runden Bier hier raus, bevor ihr alle zum FT aufbrecht. Wird wohl ziemlich ruhig hier werden in den nächsten Tagen. Dann werde ich die Zeit mal nutzen und hier ein wenig aufräumen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!