Sage mir bitte einfach noch mal kurz vorher bescheid, dann vergesse ich es auf keinen Fall! Welche wolltest du denn genau haben, die 11,5 kg mit 50 cm, oder?! Wenn ja, wie viele sollen es davon denn sein?
Onkel Tom's Hütte
-
-
Also bei uns ist Land unter. Erst dauernd Donner, dann auch Blitze und als ich gerade drinnen war fng der regen an. Es regnete gut vor sich hin, dann wurde es auf einmal deutlich stärker und jetzt gießt es seit ca. 1 Stunde. Statt unter die Dusche kann man nach draußen gehen, das sollte sogar mehr Druck haben als die Dusche. Ansonsten war der Tag von den Temperaturen her schön.
Ich nehme mal einen riesen KiBa Tom.
Und an die FT Teilnehmer, willkommen zurück.
-
-
-
Ja, ich weiß schon, welche du meinst. Die kann ich besorgen, du musst mir nur sagen, wie viele du möchtest. In einer Tüte sind immer 3 Stück und die Kosten 6,5 - 7 €. So genau kann ich dir das gar nicht sagen, weil ich meine Vorfächer mittlerweile alle selber baue.
-
4 Packungen wäre super! Die dürften bei mir erstmal ne Weile reichen!
-
Das sollte klar gehen, wenn ich das nächste mal im Laden bin, bestelle ich das für dich, falls es nicht da ist.
-
-
Zitat von Taxler
... und besonders dann, wenn man 600 km in einem nicht klimatisierten Auto bei knapp 32 Grad
durch die Lande düst ...Hat der knickrige, "faule Sack" Die noch immer nicht reparieren lassen? Die war doch schon letztes Jahr um die Zeit hin, als ich mit ihm unterwegs war.
Habt ihr wenigstens was gefangen? -
Hi Mikesch
Angeblich hat er die schon das 5. Mal reparieren lassen .... sagt er
Wir, das A-Team, haben keinen einzigen Hecht gefangen!
Dafür aber einige schöne BarscheUnser Christian hat natürlich in unserer Truppe den größten Barsch mit 42cm verhaftet
(wer auch sonst)Größte Barsche beim Treffen waren zwei 44er von Andy der Pole
Den größten Hecht beim Treffen fing unser neuer Admin Jean-Paul mit 82cm -
Moin! Am Samstag war ich endlich mal wieder für 3 Stunden am Wasser.. .
Das ich nur kleine Fische gefangen habe war bei dem Wetter nicht schlimm.
Dafür hat meine Frau ein kapitales Meerneunauge gefunden; gut 75cm lang und eindeutig Opfer einer Schiffsschraube.
Schön zu sehen dass diese kuriosen Tiere noch in den Rhein ziehen.. .
Da meine Frau nur Aufnahmen in hoher Auflösung gemacht hat und ich zu blöde bin die entsprechend zu verkleinern, habe ich 2 Pics in meine Gallerie gestellt.
Was für ein gruseliges Tier... .
Petri -
-
Hallo rhinefisher!
Wenn du möchtest, kann ich die Bilder des Meerneunauges für dich verkleinern und sie dir dann per Email schicken. Gib einfach per PN bescheid, wenn du das möchtest, dann mache ich das heute Abend.
@ FTler
Freue mich für euch, das es wieder ein gelungenes Treffen war, das ihr diesmal schönes Wetter hattet und das es auch so gut mit den Fischen geklappt hat.
-
Hallo,
klingt hier wirklich so als hätte man beim FT einiges verpasst.
Ich hätte jetzt erstmal einen Kaffee. Heiß und stark. Die Kirchweih am Wochenende hat mich wohl doch etwas mitgenommen und ich muss den Arbeitstag hier irgendwie überleben.
Gruß
Christian -
@ rhinefisher,
Ich habe die beiden Bilder in Deinen Beitrag eingefügt.
Bitte sei so gut und erstelle diesbezüglich einen neuen Thread im Anglerstammtisch
damit dieser seltene Fisch auch anderen Usern, die nicht hier in der Kneipe abhängen,
zugänglich gemacht wird.
(nutze einfach unsere Hochladefunktion - das Programm reduziert automatisch auf die richtige Größe) -
-
Zitat von rhinefisher
Moin! Am Samstag war ich endlich mal wieder für 3 Stunden am Wasser.. .
Das ich nur kleine Fische gefangen habe war bei dem Wetter nicht schlimm.
Dafür hat meine Frau ein kapitales Meerneunauge gefunden; gut 75cm lang und eindeutig Opfer einer Schiffsschraube.
Schön zu sehen dass diese kuriosen Tiere noch in den Rhein ziehen.. .
Da meine Frau nur Aufnahmen in hoher Auflösung gemacht hat und ich zu blöde bin die entsprechend zu verkleinern, habe ich 2 Pics in meine Gallerie gestellt.
Was für ein gruseliges Tier... .
PetriSieht wirklich aus wie so ein Raketenwurm aus dem SiFi-Film.
Echt gruselig, irgendwie möchte ich sowas überhaupt nicht fangen :D.@ Onkel Tom
Warum riecht es hier in der Kneipe denn so fürchterlich nach Käsfüssen ?
Ist ja noch gruseliger als das Meerneuenauge :D. -
@ Volker
Das liegt wohl daran, dass die Umgebungstemperatur hier mittlerweile (gefühlt) das Level der Hölle angenommen hat. Es ist echt eine Strafe bei dem Wetter arbeiten zu müssen. Über 30 Grad in einem engen Raum mit etlichen Wärme erzeugenden Geräten.
Zum Glück ist nicht mehr lange...
-
-
-
Käsefüße sind doch noch harmlos !!!
Was der Peter mir da angetan hat,war viel schlimmer.
Jetzt weiß ich auch,warum er mit Christian nicht in ein Zimmer wollte ! -
Zitat von prinzbitburg112
Käsefüße sind doch noch harmlos !!!
Was der Peter mir da angetan hat,war viel schlimmer.
Jetzt weiß ich auch,warum er mit Christian nicht in ein Zimmer wollte !Tja mein Lieber - ... dem Christian seine Blähungen auszuhalten bedarf es schon Leute, die hart im nehmen sind
Deshalb warst Du die erste Wahl ..... :pBei Deinem Volumen schnaufst Du innerhalb kürzester Zeit die "Gaswolken" einfach weg ....
-
Täusch Dich mal nicht !
Selbst ich mußte da passen und mir blieb nur die Flucht -
-
Nabend Zusammen!
Nein, ich hab mich nicht verirrt, mich gibt es wirklich noch....
Wollt mal gucken, was in der Kneipe noch so los is...daher bitte ein helles Weizen
-
Schau an ... die "Totgeglaubten" kriechen aus ihren Löchern ...
Lang nicht mehr hier gewesen Rheindorfer!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!