jau...hatte ein Ereignisreiches Jahr hinter mir.... aber jetzt hab ich auch wieder Zeit fürs Hobby... von Donnerstag bis Sonntag gehts ans Wasser...ich hoffe, das ich dann die Fangberichte erweitern kann
Onkel Tom's Hütte
-
-
Stimmt, ist schon eine Weile her! Dann werde ich doch gleich mal eine Runde ausschenken.
-
nimm direkt die großen Gläser
-
-
Klar doch! Man was freue ich mich, wenn die Arbeitwoche rum ist. Die geht noch mal richtig in die Vollen befürchte ich. Zum Glück habe ich die nächste Woche frei und vieeeeel Zeit zum Angeln.
-
Nicht nur Du Tom !
Hab dann 2 Wochen frei -
Mittwoch gehts ab nach Ostfriesland...und natürlich alles am Start... hoffe auf ein paar schöne Aale und evtl nen Hecht...sollte bei 4 tagen angeln möglich sein
-
-
-
Ich hatte das Glück,daß es nur morgens beim Christian so schlimm war und mich zum Frühstück "retten" konnte.
-
na dafür habe ich Christian auf dem Boot mehrfach einen um die Nase wehen lassen
-
-
Hör bloß auf. Man war stellenweise versucht zu glauben, ihr habt ein seit zwei Wochen totes Tier im Boot![schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Gaaasalarmmmmm!!![/schild]
-
Manchmal kann die letzte Reihe auch von Vorteil sein...
-
-
-
Gaaaaasalarmmmmmm?????????
-
@ Rudi: Ja wenn der Kerl so gierig ist !
-
ihr habt ja wieder Themen...
sollte ich je zum FT kommen, dann nur mit Atemschutzgerät -
-
Vergiss dann aber den gehörschutz nicht !
-
ich pack wohl besser die komplette Rettungsausrüstung ein
-
Besser ist das. Der Sauerstoffgehalt ist nachts in den Zimmern gefährlich niedrig, dafür hats aber eine zündfähige Atmosphäre. Dazu wenigstens 100 Schnarchzibel und du weißt, das A-Team ist da!
-
-
-
Na Danke Andal
jetzt kann ich erstmal vor lachen die Büxe wechselnDarauf ne Runde Hopfentee...aber eiskalt in der 0,5er-Klasse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!