War schon lange, lange nicht mehr im Forum. Darauf lasst uns einen heben. Eine Runde kaltes Bier für alle!
Onkel Tom's Hütte
-
-
Na dann mal Prost mein Lieber und lasse Dich ruhig öfter mal sehen.
-
Nabend.... 2 Bier bitte...
kennt ihr das...man will mal "eben" in den Angelladen Köder besorgen...
...und kommt dann nach 2 Std aus dem Laden raus, Geldbörse ordentlich geschröpft , dafür ne neue Rute usw... -
-
Kenn ich! Habe gerade eben auch wieder "ein wenig" eingekauft, allerdings online. Das ist so schön bequem und geht schnell von der Hand.
-
Guten Abend!
Bitte ein Grapefruitlimo mit Eis und ein Brot mit Obatztn und Schnittlauch. Werd am Samstag endlich mal wieder ans Wasser gehn und schaun, ob ich nen Zander überreden kann, an den Haken zu gehn. -
na dann Petri Heil und nen schönen Stachelritter für dich
-
-
So, endlich Feierabend. Zeit für ein kühles und erfrischendes Radler.
-
moinzeit!
Runde für alle... Grund dürfte bekannt sein
Komm grad vom Gewässer... war ne neue Stelle... da wollen wir Samstag mal groß ran gehen... heute konnte ich nur ein Rotauge überreden, an die Stippe zu gehen...bin auf die nächsten Tage gespannt... Seerosenfeld... Stauwehr... da sollte was gehen... und wenn es nen Sonnenbrand is
nur der Weg zum Gewässer passt mir nicht so recht.... aber was solls -
Hey Rheindorfer!
Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag und stelle mal die große Torte auf den Tresen!
-
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, und grüße Deinen Bruder mal von mir.
Hm Torte, dazu bitte einen großen KiBa Tom. -
Happy birthday Rheindorfer
Da trink ich doch gerne ne Cola auf Dich
-
Nabend allerseits !
Irgendwie hat sich meine Woche gezogen wie Kaugummi.
Dafür sind jetzt erst mal 2 Wochen Urlaub angesagt und den beginn ich jetzt auch würdig mit einem großen Pils ! -
-
Dann geniesse das Pils und die 2 freien Wochen mal ordentlich
Bei mir gehts erst mal bis nächstes WE voll durch mit Arbeit
(muss die Zeit vom FT etwas kompensieren) -
Nabend!!
Kai, das mit den Grüßen kann ich machen, aber mein Bruder is nach Sachsefür mic n ausgewandert
Heute wieder los gewesen.. erst lief nix... aber dann... 5 Rotaugen, 7 Brassen und ein halbstarker und übermütiger Barsch...
naja, für mich ein erfolgreicher Tag, da ich eh nur auf KöFis aus war -
Oh, das wusste ich nicht. Habe schon eine Zeit lang nichts mehr von ihm gehört. Hatte ihn schon beim letzten Ehemaligentreffen vermisst.
-
-
@ Kai Ja, der is jetzt nur alle paar Wochen in WTM. Lebt jetzt bei seiner neuen Freundin.
So, der Angeltrip is beendet. Bin platt wie nix gutes... aber hat sich gelohnt. Mal von den KöFis abgesehen konnten wir 1 Hecht, 2 Brassen und 9 Aale verhaften. Das Beste am dem Trip war aber der gestrige Abend. War ja mit Swen los, meinem besten Freund und "Stiefdad" ( is ne andere Story ). Und gestern kam dann meine Frau auch noch zu Besuch. Für die, die es nicht wissen, ich leb zur Zeit aus beruflichen Gründen getrennt von meiner Frau und seh sie nur selten. Daher war das gestern das Highlight. Wie gesagt, Swen war noch am Wasser, ich hab meine Frau in "Empfang" genommen und dann sind wir später alle ans Wasser gegangen. SWen und ich haben geangelt, die Frauen gequascht und zwischendurch wurde der Grill ordentlich bestückt. hat echt Spaß gemacht. Aber so gegen 20 Uhr sind die Frauen dann doch wieder gefahren, das Sofa hat wohl gerufen. Gegen 21 Uhr kamen dann noch ein paar Freunde um die Ecke, was dann auch sehr gesellig wurde. Und noch ne Std später mussten wir feststellen, das gute 200 Meter weiter der nächste Bekannte saß und mit seinem Sohn am angeln war. Ich sachs mal kurz und knapp, das war ein richtig geiler Abend bzw Nacht.
-
Guten N'abend Leute
Ich bin auch wieder da aus Bulgarien und muss sagen es war einfach nur geil
Aber auch ein wenig sehr anstrengend und jetzt brauch ich erstmal Urlaub...Mal eben eine große Pizza und ne Cola bitte
-
Willkommen zurück Julian
-
-
Dankeschön
Mich würde mal interessieren was die jetzt sagen würden, die mich beim FT schon gefragt haben ob ich im Urlaub war
Hab mich zwar an sämtlichen Stellen gepellt im Urlaub aber jetzt bin ich ein wenig dunkel -
Hey Julian - wie siehts denn in Bulgarien mit dem Angeln aus?
Man hört ja so gut wie nix.. .
Petri
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!