Meine Vorbilder sind: "Stephen Hawking,weil er so ein lebensmutiges Genie ist trotz seiner Behinderung; Nelson Mandela,weil er sich nie verbiegen ließ; Neil Armstrong,weil er auf dem Mond gelandet ist und hinterher noch ein paar Mal die Tour de France gewonnen hat und super Trompete gespielt hat.
(Jürgen Drews auf die Frage,wer seine Vorbilder sind)
Onkel Tom's Hütte
-
-
Guten Morgen Leute
Ich habe es zum Glück nicht vor 13 Uhr gelesen...bin gerade erst auferstanden
Eine Aspirin bitte....
-
Zitat von JuliFisch
... 13 Uhr...bin gerade erst auferstandenOhje...meine Tochter (wird 9.Monate) hat mich schon um 6.30Uhr aufgeweckt.
War dann Brötchen holen und meine Angelstelle fütternJetzt noch bis 22Uhr auf Mittagschicht,dann ist der Samstag wieder fast rum...
Allen anderen einen schönen Tag...
-
-
-
Ohjee,was habe ich getan? Jetzt ist mein Erfolgsgeheimniss raus...
10normale,1Roggen und 2 Sesam,aber pssssssst
-
Naja die Tour hat ja der Lance gewonnen aber der Neil hat echt schön Trompete auf dem Mond gespielt.
Geile Aussage, aber passt zu dem.
Wir waren heute Makrelenangeln. Tom gibt mal bitte ein König Zwickl Kellerbier damit ich dann auch was zum Stimme ölen habe wenn ich davon berichte (im Meeresforum, war eine erlebnisreiche Tour).
-
-
Mahlzeit Leute, ich hab zwar gerade schon 5 Brötchen weg, aber jetzt könnte ich nochmal eine normale Salamipizza vertragen! Also Herr Wirt, schmeiß doch bitte den Steinofen an!
Und da es heute "mollige" 13 Grad sind und es dazu noch schön nieselt, hätte ich gerne einen großen Glühwein! Mal gucken was so alles los war hier im Forum...
-
Och...wen haben wir denn da ??? Unser kleiner Nimmersatt ist da !
-
Ist aber wirklich seltener Besuch mal wieder
Aber so eine Pizza hört sich sehr gut an Wann ist der Andy mal wieder bei ICQ zu finden??
-
-
Ach soviel schaffe ich doch gar net mehr! Früher konnte ich mehr verdrücken! Ich glaube ich werde langsam alt!
-
Moin Moin alle zusammen,
sitze grade auf der Couch und warte drauf, dass die Betäubung nachlässt und ich endlich den Schmerz nach meiner Weissheitszahnziehung spüre.
So wie es aussieht wirds aber nicht sooooo schlimm. 15 min. nach Ziehung hats auch schon aufgehört zu bluten.
-
Hi Dominik,
vergess nicht zu kühlen damit die Schwellung danach nicht gar so extrem ausfälltObwohl: So Hamsterbacken haste ja eh schon immer gehabt
Gute Besserung!
-
-
Danke Peter,
angeschwollen is es überhauptnicht.
Hoffe das bleibt auch so.Bis jetzt gehts echt super.
-
Hey Domi...auch von mir gute Besserung und besten Dank !
-
Danke und Bitte.
-
-
Zitat von Schimpi
Moin Moin alle zusammen,
sitze grade auf der Couch und warte drauf, dass die Betäubung nachlässt und ich endlich den Schmerz nach meiner Weissheitszahnziehung spüre.
So wie es aussieht wirds aber nicht sooooo schlimm. 15 min. nach Ziehung hats auch schon aufgehört zu bluten.
Einem ehemaligen WG Mitbewohner haben sie mal alle auf einmal gezogen. Der sah eine Woche lang aus wie ein Hamster.
Wünsche gute Besserung.
Mir bitte zwei große Fritz Kola. Urlaub haben ist doch was schönes. Morgen gehts bei hoffentlich endlich mal weniger Wind und Regen wieder zum Fischen raus.
-
-
Mir haben sie auch alle auf einmal gezogen. Vollnarkose und danach auch keine großen Probleme. Bin eben 1-2 Tage Zuhause geblieben und dann wars gut. Wenn Du also bisher keine Probleme hast wird es auch weiterhin wohl alles gut bleiben.
-
-
Moin Moin,
sitz grad auf der Arbeit und hab keine Schmerzen mehr. Is echt klasse gelaufen. *Freu*
Ach ja: Seh ich echt aus wie ein Hamster ????
Vielleicht von den Backen her, aber nicht ganz so behaart. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!