Och Julian...es gibt schlimmeres !!!
Onkel Tom's Hütte
-
-
Naja aber irgendwas anderes muss ich dann machen im Urlaub
-
-
-
So, um mal die allgemeine Laune bei diesem Mistwetter etwas aufzuhellen, habe ich mich mal in die Küche begeben und etwas schönes zubereitet. Lasst es euch schmecken. :p
-
Boah .... eben hatte ich überlegt was ich mir heute Abend leckeres antue ...
Herr Wirt - ... bitte eine große Portion davon!
-
Nanu...was riecht denn hier so gut ???
Hui...das sieht aber lecker aus !
Da nehm ich doch auch mal eine große Portion von.
Aber bitte nicht so einen "Kinderteller",wie der Peter da stehen hat...das ist ja was für nen hohlen Zahn -
-
Ne Portion Nudeln nehm ich auch Thomas, aber bitte mit Tomatensauce wenn du hast! Mit Fisch wird mir das sicherlich net bekommen! Und davon ein gutes Kilo und dann ist das erste Hungergefühl gesättigt!
-
@ Reiner
Hast ne PN
@ Andy
Du und deine Nudeln mit Tomatensauce!
Aber auch der Wunsch sei dir gewährt. -
Schon gelesen Tom ! Danke
-
-
Hör bloß auf Thomas, jetzt erinnerst du mich wieder daran und das ich dieses Jahr keinen neuen Rekord aufstellen kann! Dazu gestern Nacht noch geblankt und heute und morgen wird es nur Regen! Ich bin begeistert!
-
Was ist denn hier für eine bedröppelte Stimmung ?
-
So scheiße es ist Andy, die Welt dreht sich weiter und wir sind ja noch jung. Es wird sich vielleicht ein anderes mal die Gelegenheit ergeben.
Ich bin hier auch für das gesamte Wochenende "festgenagelt". Das Wetter ist grausam, es regnet ununterbrochen und morgen wird es ja genauso. Ich sehe das aber positiv, mein Körper bekommt so auch mal die Ruhe und Zeit zum regenerieren, mal so richtig ausruhen hat auch was für sich.
-
-
So, für alle, die auch gleich den Box Kampf anschauen, stelle ich schon mal ein paar Bierchen auf den Tresen. Schauen wir mal, was das wird....
-
Durch die Spinnweben und den Staub kämpf.
War das hier mal eine belebte Kneipe? -
Das ist das berühmte "Sommerloch" Kai. Die sitzen jetzt alle lieber im realen Biergarten als in der virtuellen Version.
Alles halb so wild, kann ich endlich mal wieder aufräumen.
-
-
Ich fang einfach mal an zu erzählen, damit hier wieder was los ist.
Noch einmal muss ich schlafen, dann sind 3 Wochen Urlaub angesagt die ganz genüsslich bei Lebensgefährtin und Tochter direkt an der Lahn verbringen werde.
3 Wochen lang nicht dauern Pendeln, keiner Tochter am Telefon erklären warum "Papa" nicht dasein kann... und natürlich Angeln! 3 Tage hab ich schon sicher "ausgang" bekommen. Also mal an Lahn und Rhein versuchen die Barben zu ärgern und höret und staunet, ich hab die Spinrute aus dem Keller gehohlt.. das letzte mal hatte ich sie glaube ich am Edersee in der hat beim Forumtreffen.. obwohl ein einmal war ich danach noch. Doch irgendwie liegt mir das Fliegenfischen mehr, da fange ich was und beim Spinfischen... tote Hose.Naja ich werd vcon meinem Ausflug natürlich berichten!
-
Das Wetter ist hier noch nicht so angelfreundlich.
Dafür sind die Wochenenden wieder gut verplant.Diesen Sonntag die große Frage von unserer internen Gruppe aus nach Nordgeorgsfehn, wo man schön stippen kann und wo ich normal ein wenig aufholen muss da ich beim ersten Mal gefehlt hatte und letztes Mal zumindest im oberen Bereich dabei war, oder nach Rhauderfehn. Da gibt es schweres Feedern und evt. auch stippen auf richtig schöne große Brassen. Das Gewässer mag ich einfach.
Am 17 geht es an den Nord Wilhelmkanal zum Wedstrijd meines holländischen Vereins ins Feeder Vak.
Das Wochenende drauf ist dann mal beruflich Nürnberg angesagt.
Am 30 ist dann Abends eine Party angesagt und morgens habe ich mich aus versehen zu zwei Angeln angemeldet, einmal Delmenhorst und einmal Varel..... Da muss ich noch einen Ersatzmann ran schaffen.
Am 7 August habe ich noch nichts im Kalender, ich frage mich nur warum? Ich weiß das da nahe Wildeshausen ein Fischen ist, aber wenn eh noch nichts anliegt kann ich mich da doch noch melden, hm.
Am 14.08 dann Emden, am 21.08 Winschoten und am 28.08 wieder intern bzw. Jade hat auch. Dazwischen jeden Dienstag noch von Winschoten aus Angeln (die Sonntage lasse ich mangels Zeit sausen).
Schon ist September. am 3 geht es darum den Titel in Holland zu verteidigen, am 4 hat meine Nichte Geburtstag und zum Nachbarverein angeln. Dazu noch großes Fest das ganze Wochenende.
Am 11 dann intern wieder von der Gruppe oder Ritterhude. Am 17 dann Buttjadingen oder Jever. Am 25 dann intern oder Rastede oder Bremen.
Am 2 Oktober haben wir unser Abangeln, am 3 die Wahl Oldenburg oder intern mit Aurich.
Damit enden dann die Wochenende mit den normalen Angeln und es folgen nahtlos die Raubfischangeln bis in den November.
Ich merke gerade die Wochenenden sind echt komplett belegt, dabei dachte ich jetzt sei gerade so eine blöde Phase wo nichts anliegt.
-
Guten Morgen!
*Kaffeemaschine anmach*
Die letzte Arbeitswoche vor dem Urlaub hat begonnen, hoffentlich geht sie schnelle vorbei.
Mein Angelwochenende war sehr schlecht. Samstag war ich ein wenig feedern und konnte dabei gerade mal einen 40 cm Karpfen fangen. Sonntag war ich seit langem mal wieder mit dem Boot draußen. Nach ca. 3 Stunden, einem ~20 cm Hecht und einen 43 cm Hecht, habe ich das Ganze dann genervt abgebrochen. Im Sommer ist es hier einfach nicht schön zu angeln.
-
-
Da hier ja nicht gant so viel los ist im Moment setz ich mich einfach mal alleine an die Theke und mach mir nen Bierchen
-
Na dann setze ich mich noch mal kurz zum Julian, ich will ja net, dass er so alleine hier ist!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!