Und bevor ich jetzt gleich Guten Morgen sagen muss verschwinde ich wieder
Onkel Tom's Hütte
-
-
Moin Moin alle zusammen,
bin auch wieder im Lande.
War 10 Tage im Norden Hollands unterwegs und hab mit nem Kumpel die Hechte und nen Zander geärgert und muss sagen das es für diese Jahreszeit und das Wetter ein super Ergebnis gab.Bericht folgt noch.
Muss erst mal die Bilder auf meinen Rechner ziehen und dann geht der Bericht die nächsten Tage online.Könnt euch drauf freuen. Sind ein paar schnuckelige Fischchen dabei.
Bis dann.
Domi -
Das klingt ja spannend - schön das es gut gelaufen ist..!
-
-
Zitat von Schimpi
Moin Moin alle zusammen,
bin auch wieder im Lande.
War 10 Tage im Norden Hollands unterwegs
Bis dann.
DomiHast Du denn auch schön vor der Heimfahrt die weiße Blanko-Scheckkarte aus der Geldbörse genommen ?
Hoffentlich ist der Bericht und die Bilder bald online, wie lange sollen wir denn noch warten ? :p
-
So war auch schon lange nicht mehr hier.
Was nehme ich den.
Vom Haubenkoch wo ich gerade herkomme bin ich jetzt gesättigt. Aber ein Apfelsaft geht noch . -
Guten Abend in die Runde!
Ich hätt gern einen richtig starken Kaffee, scharz und ohne Zucker.
Hab gerade meinen ersten Hecht an der Schwingspitzrute gehabt, konnte den Racker aber leider nicht landen.
Er hat sich ein Rotauge geschnappt, das ich gerade rankurbelte.
Dachte zuerst, es wär ein Hänger, aber dann kam Leben in den Hänger und ich hatte gut mit dem Burschen zu tun.Zweimal konnte ich ihn an dem Rütchen und der dünnen Schnur aus dem Kraut bugsieren und hatte ihn schon direkt am Kescher,
bevor er noch mal loszog und sich dann mit dem kleinen Einzelhaken verkrümelte.Ich würd ihn so auf 65cm schätzen - hoffentlich kann ich ihn demnächst mal korrekt vermessen
-
-
Na zumindest weißt du ja nun, wo er sich rum treibt. Vielleicht erwischst du ihn ja noch.
@ Dominic
Na dann hau mal in die Tasten und zeig her, was du im schönen Holland fangen konntest.
-
Ich war die Tage auch mal los.
Sonntag lief es nicht gut, ich hatte einen Aal und einen Brassen von 380g. Das einzige was da richtig gut biss waren Aale und die waren nicht in der Wertung... Linker Nachbar 1, sein Nachbar 2, bei wiegen weitere Fänge erfahren. Naja auch sonst nicht so toll, mein rechter Nachbar hatte 2 oder 3 Fische und bei unserem Abschnitt war das schon viel.Montag dann auf Aal versucht, nach einem Barsch und einigen leeren Haken gab es dann am Ende 5 Aale, von ein Raubaal. Ein Kumpel berichtete am selben Abend hatte er jemanden getroffen der 10 Aale hatte und einen Zander von 101 cm, alles auf Tauwurm.
Gestern Abend dann wieder nach Holland, da wollte es auch nicht. 2 Güstern, ein Kaulbarsch und eine Brasse, das alles in einer Flut aus Regen. Der Kaulbarsch ist am Ende sogar aus dem Setzkescher abgehauen, die Maschen waren zu groß für den. Aber immerhin noch in den Preisen.
-
Moin Moin alle zusammen,
Hallo, Haaaallooooo ?!?!?!
Is ja nix los hier ???Naja, ich setz mal schnell ne Kanne Kaffee auf und schlürf mal eine Tasse.
-
-
Tja Domi....die sind wohl alle hier hin -> Klick hier
-
Zitat von prinzbitburg112
So wie das aussieht, wird da auch nicht viel mehr los sein :D.
-
Du weißt gar nicht,was da manchesmal so los ist !!!
Extra wegen dem Namen,fahren sämtliche Sender schon mal da hin und senden von dort die Wettervorhersage o.ä. ! -
-
Echt ? Verrückte Welt...
@Wirt
Ich hätte da gerne mal eine schöne Hopfenkaltscharle . -
Durch die Medien ist der Ort erst richtig bekannt geworden !
-
Wo wohnst Du ? Ich wohne in Sommerloch.... Wie kagge ist das denn ?
-
-
-
Zitat von prinzbitburg112
Nicht schlecht Herr Specht -
Na Sommerloch geht ja noch da gibt es andere Orte
http://www.witze-blogger.de/lu…kuriose-bilder/kotzen.jpg
oder das
http://video3.ui-portal.de/gm/…8/9d/thumbs/6783034_2.jpg -
-
Ach wie gerne würde ich doch in dem beschaulichen Örtchen Kotzen wohnen.
Einen Kaffee bitte und ein Schooooki-Brötchen dazu.
-
Manche Namensgeber waren wohl vor ihrer Entscheidung für den Ortsnamen im Keller meiner Kneipe und haben die Bestände kräftig dezimiert.
Ach ist das schön. Ich habe 2 Wochen Urlaub und wie immer ist das Wetter blendend. Ich meine, was sollte zu dieser Zeit auch schief gehen, schließlich haben wir Hochsommer. War doch abzusehen, dass ich dann endlich mal schönes Wetter haben würde. Aber schaut selbst, bin ich nicht zu beneiden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!