Onkel Tom's Hütte

• Na dann steht ja 2 Wochen dauerangeln nichts mehr im Weg. ;)

Ich war gestern nochmal 2 Stunden am Wasser und hab versucht die Zander zu ärgern. Leider hat sich ausser 3 Köderverlusten nichts getan. Naja, die Zeit kommt noch. :D

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• 23 Grad und nur 6% Regenrisiko?
    Du hast es echt gut, da werde ich neidisch. Nachdem die letzten beiden Jahre meine übliche Haltung zum Sommer (Urlaub nimmt man Mitte/Ende August denn im Juni und Juli sind Ferien, da ist kein gutes Wetter) nicht bestätigt wurde, und 2007 der Sommer schon im Mai stattfand, ist jetzt ja wieder alles "normal".

• Nabend Leute, ich nehm mal noch schnell ne Dose Red Bull! Konnte mich heute Abend noch gerade so mit einem Minihecht entschneidern! Was ein Glück, so konnte ich bisher jeden Urlaubstag nen Fisch kriegen! :-)

Aber ab morgen solls dann schön durchregnen, dabei wollte ich ab morgen mal die Nacht durchmachen für mehrere Tage! Was bin ich begeistert... :roll:

• Ich seh es mal so, ich hab gestern sowie heute vorgefüttert, ich will morgen raus! :-) Aber hast schon recht, das Wetter wäre wirklich net dolle geworden! Wenn ich nur an den Wind gestern denke, dann wird mir jetzt noch anders! Da hats mir selbst den Anker angehoben! Erst zum späten Abend, als Jiggen wieder halbwegs möglich war konnte ich noch nen knapp 50er Hecht kriegen. Wenn ich mir den Wind auf dem Lübbesee vorstelle, dann hätten wir da auch net richtig angeln können!

Hast du zufällig schon mal überlegt, ob Ende September was geht?

• Hallo,

krieg erstmal nen Kaffe bitte.

So ein Mist. Jetzt hab ich nach fast 3 Wochen endlich mal wieder Zeit länger als ne Stunde ans Wasser zu gehen und dann bricht hier auch noch die Sintflut los... :(

Die Regnitz ist hier schon knapp unter der Kante und dementsprechend stauen sich die NebenFlüsse.

Vielleicht werd ichs am Wochenende doch mal riskieren.

• Man o man, sagt ein Kumpel heute "Hast Du schon das neue Matze Koch Video bei F&F gesehen auf Youtube?" Ich so ne, warum? "Ich könnte mich ärgern meint er, schau selber mal." Ich frage sitzt er an Deiner Karpfenstelle und fängt? "Ne, schau einfach".

Das habe ich auch und siehe da, er sitzt an meiner Aalstelle, wo ich letztens die 5 hatte, und fängt da Zander. Tolle Werbung, da werde ich wohl demnächst öfter Leute sehen. Die Gastangler die ich an dem Tag in der Nähe getroffen hatte hatten ihre Stelle ja auch aus so einem Video.

• Jo Kai,

das is fieses Tennis. Da kann man sich nicht wehren. Hoffe mal das der Platz jetzt nicht mit aller Gewalt überrannt wird und du trotzdem noch den ein oder anderen Tag in Ruhe da fischen kannst.

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Zitat von Onkel Tom

Klar habe ich das und es sieht nicht so schlecht aus. Könnte durchaus klappen, aber genau kann ich das noch nicht sagen. Schau mal, was ich gerade zur aktuellen Wetterlage gefunden habe.

Da werde ich auf jedenfall dabei sein.
    Im september ist eigentlich ein guter Monat für den Hecht vieleicht auch noch für den Barsch.Aber es gibt ja genügend Ecken wo der Fisch beißt.

• Der Gesichtsbuchkaffee ist aber schal und aus Pappbechern.

Mir bitte einen weißen Cappu, Stuten und Butter... man gönnt sich ja sonst nix! ;)

• Moin Moin alle zusammen,

ich brauch grad mal nen Liter EXTREM starken Kaffee.
    Wenn mein Körper nicht gleich Koffein bekommt schläft er ein. :D

• Da hast du aber Glück Dominic, ich bin gerade auf dem Sprung. Irgendwie habe ich übel Lust, noch mal mein Glück auf Rapfen zu probieren. Mal sehen ob der immer noch stark steigende Pegel das zulässt, oder ob es nun gänzlich vorbei ist mit angeln.

*Schnell noch den EXTREM starken Kaffee aufbrüh!*

• Danke für den Kaffee Tom.

Ich werde mich nachher gegen 16:30 Uhr auch nochmal an den Rhein verkrümeln. Habe da noch ne Rechnung mit nem Hecht und vor allem dem ein oder anderen Zander offen. :D
    Ich hoffe ich kann morgen mal wieder nen Bericht schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!