Onkel Tom's Hütte

• Zitat von Gerd aus Ferd

Dein Bericht wird von Milchkaffee handeln und von nassen Füßen 8)

Mal schauen, mal schauen. ;)
    Wobei das mit den nassen Füßen is mir letztens schon passiert. Nachdem ich nicht auf die Wellen eines Schiffes geachtet hat, schlug vor mir ne Welle in die Steinpackung und ich war von der Hüfte abwärts komplett nass. Peinlich Peinlich. Is sah aus als hätte ich mich eingepullert. :lol:

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Zitat von Schimpi

Peinlich Peinlich. Is sah aus als hätte ich mich eingepullert. :lol:

Seit wann ist DIR denn etwas peinlich ? :badgrin: :badgrin:

Dann fang mal schön und berichte davon. Bei dem aktuellen Wetter müsste ich ja auch nochmal raus, sonst komm ich frühestens am Freitag wieder ans Wasser :(

Es muss unbedingt mehr geangelt werden 8)

• N'abend Leute ;)

Ich brauche erstmal ein grpßes Pils :bia:

Finde im Moment sehr wenig Zeit fürs Forum :( Bin jeden Tag 10 Stunden arbeiten, danach direkt ins Fitnesstudio, dann teilweise noch Badminton und dann ist der Tag eigentlich auch schon rum...
    Naja bald wirds wieder besser :)
    Und dann komme ich hoffentlich auch mal wieder ans Wasser...was ja eigentlich diese Woche hätte so schön klappen sollen :(

• Zitat von JuliFisch

Finde im Moment sehr wenig Zeit fürs Forum :( Bin jeden Tag 10 Stunden arbeiten, danach direkt ins Fitnesstudio, dann teilweise noch Badminton und dann ist der Tag eigentlich auch schon rum...

Willkommen im wahren Leben Julian! ;) Ich nehm dann auch mal ein Pils!

• Zitat von Gerd aus Ferd

Seit wann ist DIR denn etwas peinlich ? :badgrin: :badgrin:

Dann fang mal schön und berichte davon. Bei dem aktuellen Wetter müsste ich ja auch nochmal raus, sonst komm ich frühestens am Freitag wieder ans Wasser :(

Es muss unbedingt mehr geangelt werden 8)

Naja, super gefangen hab ich gestern nicht, aber immerhin konnte ich einen Rhein-Riesen-Zander der unglaublichen 37cm-Klasse verhaften. :)
    Mehr ging leider nicht. :(

Naja, ich bleib am Ball und hoffe das ich dieses Jahr noch nen gescheiten Zander fangen kann.

Ach ja. Ich hätt gern noch nen Kaffe und ein Nutella-Brötchen.

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Guten Abend!
    Endlich hab ich auch mal wieder hier in die gute alte Hütte gefunden. Bei mir gehts grad ein wenig drunter und drüber. :lol:
    Deswegen jetzt mal ein gepflegtes Dunkles und ne Kleinigkeit zu essen, egal was, Hauptsache lecker! ;D

• Ich wünsche allen einen gesegneten guten Morgen. :D

Ich hüpf mal schnell hinter die Theke, setz nen Eimer Kaffee auf, schmier ein paar Frühstücksbrötchen, schmeiß die Jukebox an und dann kann der Tag starten. :lol:

• Guten Morgen!
    Werd mal ganz vorsichtig Schimpis Kaffee kosten... ;D und mir eins von den Brötchen ( dieses Wort widerstrebt mir als bayerischer Natur ;-) ) nehmen. Am Wochenende gehts endlich wieder ans Wasser, aber momentan fang ich nur so "tolle" Sachen wie Güster und Brachsen, irgendwie sind die Schei*er immer schneller als die Karpfen oder was. Langsam fällt mir nix mehr ein. :-S

• Ich find den Kaffee gut. ;)

Ich wollte eigentlich zu erst auch nicht Brötchen schreiben, sondern Weck. Aber da wusste ich nicht ob das jeder versteht. :D

Wahlweise hätte ich auch noch Schrippen, Semmel, ..... im Angebot. :lol:

• Tom - ich helf Dir. Mir gehts nicht anders, hab jetzt meine zweite Woche Urlaub und war heute erst zum fünften Mal am Wasser. Der Rhein ist wieder etwas zurückgegangen, doch er hat seine Spuren hinterlassen. Noch ist das Wasser recht trüb und auf der Steinpackung direkt an der Wasserkante ist alles voll mit Bauernglatteis. Fast hätte ich heut das ein oder andere Bad genommen.

• Dann mache ich uns mal zwei Doppelte klar Gerd. Wenigstens hat es Petrus heute in einer kleinen Regenpause doch noch mal ein wenig gut mit mir gemeint. Konnte doch tatsächlich 4 Hechte fangen, von denen sogar 3 Stück über dem Mindestmaß lagen. Nichts großes, aber der Mensch freut sich.

• Hi Tom,

ich nehm auch einen. :D
    Und ich dachte schon mich hat's blöd erwischt. da hab ich endlich mal Zeit da bricht hier die Sintflut an. Kaum sinkt das Wasser wieder da find ich wieder keine Zeit ans Wasser zu gehen. :(
    Bei Gelegenheit musst du mir nur mal erklären wie du hinterm Tresen liegend hecht fängst. :)

• Was soll ich sagen?
    Habe mir letzte Woche in Bayern eine Erkältung eingefangen. Habe die letzten tage also Zuhause verbracht dabei ist heute und auch gestern so ein geiles Angelwetter gewesen. Endlich wieder 21-22,5 Grad und damit richtig angenehm.

• ..in Bayern eine Erkältung eingefangen... :shock: Das hört sich ja an, als ob hier Schweinepest, Rinderwahn, Geflügelgrippe und EHEG gleichzeitig ausbrochen wären. ;D
    Obwohl man es bei manchen Zeitgenossen, die man so auf der Straße sieht, echt denken könnt... ;-)

• Oh man, was ist das heute wieder für ein Wetter gewesen?!?! Dauerregen und ganze 14 Grad. Ich bin begeistert! Ich war auf jedenfall vor meinem Urlaub brauner gewesen.

Na wenigstens konnte ich ein paar ü50 Hechte in den letzten Tagen überlisten!

Thomas mach mir mal bitte nen Glühwein fertig! Bei dem Wetter kann ich einen vertragen!!!

• Zitat von Smirfknift

..in Bayern eine Erkältung eingefangen... :shock: Das hört sich ja an, als ob hier Schweinepest, Rinderwahn, Geflügelgrippe und EHEG gleichzeitig ausbrochen wären. ;D
    Obwohl man es bei manchen Zeitgenossen, die man so auf der Straße sieht, echt denken könnt... ;-)

Auf die Idee würde doich keiner kommen, die sind da doch schon ewig heimisch.

Und zur bayrischen Bildung hatte ich ja glaube ich schon etwas geschrieben.
    Kassierer im Real: Kommen sie aus NRW?
    Nein von der Nordsee.
    Kassierer: Ah aus der Gegend von Rostock.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!