Oh Gott, wie schafft man sowas??
Dann musste hald in nächster Zeit öfters anstatt Handball zu spielen, Karpfenangeln gehn
Da passiert sowas nicht, da kannste schön sitzen.
Gute Besserung
Onkel Tom's Hütte
-
-
Du kennst den Dominic nicht, der ist zu allem fähig.
-
Da sieht man wieder die enormen Vorteile des Angelns, das schlimmste, was da "brechen" kann, ist die schnur
-
-
Dafür das ich eigentlich, ich betone EIGENTLICH, Ende letzter Saison aufhören wollte mit dem Handball, hat das gut geklappt mit dem: Ich verletze mich nicht mehr durchs Handball.
Hab aber jetzt mit dem Kapitel abgeschlossen.
Die Gräten sind schon genug geschunden worden. -
Hallo ihr lieben
Ich bin auch mal wieder da
Ab morgen gehe ich mit meiner Tante Angeln bis Sonntag und dann ab in den Schwarzwald 10 Tage lang. Ich hoffe ich kann euch Sonntag etwas BerichtenEine Cola bitte
-
Siehst du Dominic, da hast du es mit dem Handball 2 Jahre länger ausgehalten als ich. Ich konnte auch noch rechtzeitig die "Reißleine" ziehen und aufhören. Gut, meine rechte Schulter ist so ziemlich hinüber, aber zum drillen dicker Fische reicht es noch.
-
-
Jo Tom,
die rechte Schulter war ja schon hinüber. Aber das ist ja wieder zusammengebastelt worden.
Jetzt die sache mit dem Knie ist eine Verletzung zu viel. -
Schau Schimpi, der Winston Chruchill wurde steinalt. Warum? No sports! Das ist es. Erinnere dich an unser tiefschürfendes Gespräch am FT-Samstagabend und was der Stepp gesagt hat. "Wir müssen aufhören weniger zu trinken!"
-
Churchill war bis 1927, da war er 52, Polospieler.
-
-
Ja, aber dam macht ja das Pferd den Sport!
Aber jetzt wo du es sagst, würde ich Andal schon gerne mal beim Polo beobachten. -
Moin zusammen,
Herr Wirt! bitte mal was zum Betäuben....
war jetzt zum dritten mal in dieser Woche an der Ruhr "Ansitzen"
und immer das gleiche Spiel, die Elritzen machen sich über meine angebotenen Maden her
ziehe ich dann einen Tauwurm auf vergreifen sich Hand lange Barben und ebensolche Döbel daran..... es ist zum Verzweifeln, in drei Tagen nicht ein Fisch über 20cm
Die Krönung war der Sonntag, 4Std. am Möhnesee das Ufer abgescannt; ich war wirklich überall wo eigentlich Fisch stehen sollte aber es tat sich nichts.
Na ja immerhin habe ich mich vor der Haustür dann mit einem Barsch entschneidert.
Mein Kollege der mit mir los war hat dann auch noch vor meiner Haustür etwas gefangen....... Sollte jemand vom letzten FT einen Turnschuh vermissen? er wurde sicher gelandet -
Dann mache ich uns beiden mal etwas zum betäuben. Der Wirt hatte ja heute auch ein wenig außerhalb seiner Hütte zu tun.
Ich konnte heute zum Glück mal wieder einen schönen und unerwarteten Fang machen. Beim angeln auf Barsche stieg mir doch unter der Rutespitze ein schöner Rapfen auf einen kleinen Kopyto ein. Ich sage dir, das war ein Tanz. Ging zum Glück gut das Ganze.
-
-
Erst mal Danke für den Drink >>das Teufelsgebräu reinkipp<<
und Peti zum Erfolgreichen Tanz -
Hätte gerne das große Frühstück samt einem doppelten Latte M. Caramel. Meine Pumpbaustellen für heute haben dank der Sinnflut die hier im Norden seit Tagen runterkommt alle abgesagt. Auch nicht schlecht, hab ich mal ein langes Wochenende. Ne Runde Kaffee für alle.
-
Na dann Tom, raus ans Wasser und Fische fangen. Unverhoffte Freizeit muss genutzt werden. Ich werde wohl heute nach der Arbeit auch wieder los ziehen, weiß nur noch nicht so genau wohin. Ist im Moment alles etwas eintönig, es fehlen einfach die Alternativen. Das Wasser der Oder muss noch 50 cm fallen und dann wird es wieder interessanter.
-
-
Zitat von andal
"Wir müssen aufhören weniger zu trinken!"
Das ist bis heute eines der besten Mottos die ich je gehört habe.
Und ja ja ja, der gemeine Sport. Nur wenn ich garnix mehr mache werde ich irgendwann aufgehen wie ein Kreppel. Eine meiner besten Überlegungen ist, dass ich anstatt Handball zu spielen, immer Dienstags und Donnerstags mit der Spinnrute für mind. 2 Stunden ans Wasser mach und so meinen sportlichen ausgleich finde.
-
Bringt nichts Dominic. Ich gehe bestimmt 5 mal die Woche für wenigstens 4 Stunden und der Bauch wächst trotzdem.
-
Mist !!!
Alle Hoffnnungen auf einen Waschbrettbauch zerschlagen.
Naja, dann muss wohl doch der Waschbärbauch herhalten.Aber angeln gehe ich trotzdem.
-
-
Warum Sixer wenn du nen ganzes Fass haben kannst?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!