Onkel Tom's Hütte

• Wahre Worte Gerd.
    Wahre Worte. :D

Von dem ganzen Zeug was da schon drin war könnte ich mir 10 Waschbretter, 20 Waschbären und nen Haufen Wäschetrommeln kaufen. :lol:

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Zitat von Schimpi

Von dem ganzen Zeug was da schon drin war könnte ich mir 10 Waschbretter, 20 Waschbären und nen Haufen Wäschetrommeln kaufen. :lol:

Die Waschbären musst Du nicht kaufen, fährst einfach an den Edersee und sammelst sie ein :lol:

Habe gerade gemerkt, dass Dominic den 10001 Beitrag hier in der Hütte gepostet hat und da ich davor dran war, hab ich wohl den 10.000sten Beitrag "gespamt". Das muss natürlich bestraft werden und zur Feier des 10.000 Beitrages gehen heute alle Getränke auf mich. Das Essen macht der Dominic, weil er MAL WIEDER nicht der Gewinner ist 8)

• Ein erfolgreicher Angeltag ist beendet. Schöne Forellenfilets konnte ich mir schmecken lassen. Zum Abschluss trink ich bei euch noch schnell einen Drink mit euch. Einen Long Island Ice Tea bitte.

• Zitat von Gerd aus Ferd

und zur Feier des 10.000 Beitrages gehen heute alle Getränke auf mich. Das Essen macht der Dominic, weil er MAL WIEDER nicht der Gewinner ist 8)

Geht klar.
    Das Buffett ist angerichtet. :D

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Moin moin Leute! Eine große Dose Red Bull bitte. Irgendwie bin ich heute ziemlich müde!

Thomas: Hast du heute Abend Zeit? Dann würde ich mal wieder kurz durchklingeln! Hab grad wenig Zeit auf die PN zu Antworten. :-)

• Die Zeit klingt gut! Ich glaube vorher schaffe ich es wegen Fitti und so auch net! :-) Denke mal es wird eher halb 10 bei mir werden, aber da bist du ja zum Glück noch wach! :-)

• Moin Moin,

ich schnapp mir grad mal nen Eimer eiskalten Eistee, weil hier grad echt die Hitze ausgebrochen ist. Klima im Büro hat versagt. :D
    Bin mal auf morgen gespannt. Da sollens Ü30 Grad werden und Schwül wie die Hölle. Das wird bestimmt echt ätzend. :(

• Sommer is ja OK, aber dann gleich von gefühlten -15 Grad auf 200 Grad Plus ? Und auch noch schwül dazu. Geht ja mal garnicht.

Ausser ich hab frei und kann den ganzen Tach am Rhein stehen und angeln. :lol:

• Zitat von Schimpi

Moin Moin,

ich schnapp mir grad mal nen Eimer eiskalten Eistee, weil hier grad echt die Hitze ausgebrochen ist. Klima im Büro hat versagt. :D
    Bin mal auf morgen gespannt. Da sollens Ü30 Grad werden und Schwül wie die Hölle. Das wird bestimmt echt ätzend. :(

Bei 25 Grad schon nach der Klimaanlage brüllen, verdammtes Weichei :badgrin: .
    @Wirt
    Gib der Glatze noch ein kühles Blondes von mir, ich möchte ja nicht, dass er uns bei dieser "WAHNSINNS-HITZE" noch aus den Latschen kippt :D.

• Wenns so sackend schwül is brauch ich immer was zu süffeln, sonst geh ich ein. ;)
    Ich bin doch sooooo unheimlich gebrechlich. Ich armer ich. :lol:

So. Und jetzt Schluss mit der Rumheulerei !!! ;)

Nen Kaffe und ein Mett-Weck bitte.

• Mett-Weck isst man nicht mit Knobi. Das isst man(n) mit ordentlich Zwiebeln. ;)

Das mit dem Knobi hab ich gestern Abend schon erledigt. 3-Gänge-Menü und in jedem Gang gabs Knobi. :lol:

• Zitat von Onkel Tom

Hm lecker, frisches Mett am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Soll's auch schön mit Knobi sein, damit die Kollegen im Büro auch was davon haben?! :D

Tom ... verwechsel das nicht mit Mettwurst im herkömmlichen Sinn

Das sind Hessen! :p

Die nehmen dazu rohes Schweinehack .... :Q__

(für durchgedrehtes Rinderfilet zur Zubereitung eines Tartar reichts scheinbar nicht)

• Du hast ja mal wieder keine Ahnung,was schmeckt ! 8)
    Allerdings verkneif ich mir das bei den Temperaturen ! Da wird das schneller lebendig,als einem lieb ist... :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!