Onkel Tom's Hütte

• Zitat von Zanderschreck

Hmm, leckeres Mett bei 30 Grad :Q__ -
    Viel Spaß beim

Da musst du dich wenigstens nicht mehr plagen... da geht wie geschmiert! :badgrin: :badgrin: :badgrin:

• Is schon schön so ne Mett-Diskussion. ;)
    Wenn zu dem Mett noch Altbier oder Kosakenkaffee dazukommt, kann man durchaus 50 % des Tages auf dem Porzelan verbringen. :lol:

So und jetzt mal ein anderes Thema. :D
    Ich brauch Kaffee, ein Nutellabrötchen, ein Berg Rührei mit Speck und ein Glas O-Saft. *Njam Njam*

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Kannst wahlweise auch ein paar Straußeneier in die Pfanne kloppen. ;)
    Da brauchste net ganz sooooo viel. :lol:
    Nur nen Strauß auszuquetschen wird bestimmt ein bissl schmerzahfter wie ein Hühnchen. :D

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Mahlzeit,

der Fisch sieht ja mal lecker aus. Was warmes ist mir bei den Temperaturen aber nix.

Ich hätte lieber mal einen kühlen Eistee um die letzten Minuten zu überbrücken. Noch ne halbe Stunde, dann ist Feierabend und es geht an See ein bischen Weissfische ärgern.
    Wäre doch gelacht, wenn sich nicht ein paar Fische zum Landgang überreden lassen.

• Moin Moin alle zusammen,

es ist amtlich !!!

Kurze Info zu meinem Knie:
    Vorderes Kreuzband gerissen, Innenmeniskus kaputt und leicht überdehntes Innenband.

YEAH !!! Dann heißts in Zukunft nur noch Ansitzangeln. :(

• Zitat von rhinefisher

Oh Mann - da wüsche ich dir gute Besserung!!

Danke rhinefisher. :D
    Für einen Fast-nur-noch-Spinnangler, der am liebsten 24 Std. am Tag in der Steinpackung rumklettert is das ne echt fiese Diagnose. :(

Dann werde ich mich wohl mal wieder mehr aufs Ansitzangeln konzentrieren müssen. ;) Is auch was feines. Vorausgesetzt ich hab jemand der mich ans Wasser fährt und mir mein ganzes Angelgeraffel aufbaut. :D

• Zitat von Schimpi

Vorausgesetzt ich hab jemand der mich ans Wasser fährt und mir mein ganzes Angelgeraffel aufbaut. :D

Ja klar ...! :p

Am besten im Rollstuhl hingefahren und dann sanft in den Karpfenstuhl hineingehoben werden - wa? :badgrin:

Ey ... Du bist nicht Beinaputiert!
    Das ist ne Sportverletzung die zigtausend andere auch haben

... und ehrlich gesagt:
    Ich hab Dich beim Angeln eigentlich noch nie in Bewegung gesehen 8)

• Aber schön wäre es !!! :lol:
    Die Sache is nur mit Krücken und Orthese am Bein das Angelzeug zu schleppen is garnicht soooo einfach. ;)

Ach ja. Zur Bewegung beim angeln. ;)
    Bis jetzt haben wir uns auch beim angeln beobachten können wenn wir in nem Boot saßen. :D Dann müssen wir das nächste FT wohl so gestallten, dass nur vom Ufer aus geangelt werden darf. :lol: Dann wird gelaufen was das Zeug hält.

• Rolator ist schlecht mit kaputtem Haxen.
    Ich würde vorschlagen wir stellen nen Hut auf den Tresen und sammeln für nen Rollstuhl. ;)

Aprobos Tresen: Könnte mir mal jemand nen Liter kalten Hopfenblütentee auf den selbigen Stellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!