Einen doppelten und sehr großen Latte M. mit Caramel bitte. Komme dieses Wochenende schon wieder nicht zum fischen. Langsam bin ich wirklich auf Entzug....
Onkel Tom's Hütte
-
-
*Sehr großen Latte M. mit Caramel zu Tom rüber schieb*
Dann werde ich einfach gleich einen Fisch für dich mit fangen. Habe gerade total Lust auf das Angeln mit Oberflächenködern und werde das gleich noch mal für ein paar Stunden machen. Mal sehen was heute dabei rum kommt. Bis später dann...
-
Mahlzeit Leute! Also wegen meiner kann der Angelurlaub kommen, ich war heute kurz für 2 1/2 Stunden auf Hecht unterwegs und konnte 4 Stück überlisten! Den größten dieses Jahr gabs mit exakt 61 cm auch noch! 2 Stück hab ich leider net gekriegt, aber was solls, für diese kurz Zeit 4 Hecht ist denke ich mal ein sehr gutes Ergebnis!
Und jetzt hätte ich gerne nen schönen O-Saft! Mal gucken was der Thomas heute so überlisten konnte!
-
-
Es geht bald los Andy und dann werden es mehr als 4 Hechte.
-
Mal schauen Marco, aber ich denke auch das es mehr als 4 Hechte werden! Dieses mal sind wir ja etwas länger da und vielleicht schaffen wir es zu dritt ja dreistellig zu fangen!
-
Letztes Jahr 94 Hechte in 4 Tagen.
Wenn das Wetter so wird wie es drin steht dann bin ich überzeugt das wir Hechte in dreistelliger Höhe angeln werden.
-
-
@ Andy
Ich war heute nicht am Wasser und werde bei dem Wetter auch nicht mehr los. Ich gehe vielleicht Montag und Dienstag noch mal ein bisschen Barsche ärgern oder mit Oberflächenködern los. Ab Mittwoch muss ich mir dann so langsam mal Gedanken über das Sachen packen machen. Diesmal kommt ja noch mehr mit als beim letzten mal.
@ Marco
Das Wetter ist echt das wichtigste, wenn dass so kommt wie angesagt, mache ich mir über den Rest keine großen Gedanken, dann wird das ganz sicher sehr ergiebig.
-
Die Temperaturen sind auch optimal für unsere Tour.
Habe heute nochmal wegen den Booten telefoniert das geht 100% klar.
Habe auch nochmal gefragt ob in den letzten Tagen was gefangen worden ist.
Es war kaum einer Angeln meinte er.Ich weiß auch warum keiner auf diesem See Angelt geht.Dieser See hat kein Fisch mehr drin das höre ich von Jahr zu Jahr immer wieder.
Aber wir werden das gegenteil beweißen.Wenn man nicht angelt geht dann kann man auch nicht wissen das da Fisch drin ist.
-
-
-
@ Marco
Na dass nenne ich mal "interessante" Aussage zu DEM Gewässer. Also wenn da keine Fische mehr drin sind, ist es in den Bodden auch schwer einen Meterhecht zu fangen.
-
Nabend Leute! Thomas mach mir mal bitte nen Red Bull auf Eis fertig! Ich sortiere gerade meine Köderboxen für unsere Tour und ich muss sagen ich bin Top ausgerüstet! Ein paar Jigköpfe werde ich mir aber wohl noch besorgen im Angeladen! Wenn dieser denn Gute führt...
-
Andy denk daran nicht all zu schwere Köpfe nehmen.
-
-
Jup Marco! Hab hoffentlich genügend 7 und 10 Gramm Köpfe dabei! Mit 7 und 10 Gramm bin dich doch sicherlich gut beraten wa? Ein paar schwerere sind natürlich für alle Fälle auch dabei! Evtl. zieh ich auch mal ein paar größere Gufis durchs Wasser!
-
*Red Bull auf Eis rüber schieb"
Normalerweise reichen 5 - 10 Gramm locker aus. Nur die ganz großen Latschen brauchen oft etwas mehr, da habe ich 17 verbaut, das reicht.
-
Mehr als 17gr. nutze ich auch nicht es sei denn es geht mit große gufi´s in die Tiefe.
-
-
-schlürf... rülps... hui ist der gut -
Alles klar ihr zwei, dann dürfte ich gut gerüstet sein! Nur das gerade Gufi aufziehen kriege ich immer noch net ganz so gut hin!
Sag mal Marco brauchen wir eigentlich Bett wäsche? Ich weiß das vom letzten Jahr gar net mehr! Ich schreibe mir nämlich gerade ne Liste mit all den Sachen die ich brauche und will natürlich nichts vergessen!
-
Das mit den Gummis bekommen wir hin, die ziehen wir einfach noch mal neu auf.
Und ich meine mich zu erinnern, dass die Betten bereits bezogen waren, musst du also nicht mitnehmen. -
Mir war auch so gewesen, aber ich dachte mir ich frag lieber noch mal nach! Wir haben ja auch so schon genug zum mitschleppen! Aber man machts ja gern! Wäre auch ehrlich gesagt net traurig drüber, wenn die Gäste vor uns bis Sonntag da sind! So muss ich mir keinen Stress machen am Samstag nach dem Abangeln, aber selbst wenn ist es kein Hindernis!
-
-
Mit dem Gufi aufziehen das bekommen wir schon hin.Thomas ist ja bei dir am Bord da wird schon nichts schief gehen.
Ich werde Mittwoch fragen ob Bettwäsche mit muß oder nicht.
-
Schaut euch das Wetter an Thomas und Andy.
Das ist ja wohl mal absolut geil oder was.
Dazu noch ein wenig Wind und schon haben wir ein perfektes Barschwetter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!