Hihi, ich habe es auch schon gesehen Marco und auch gerade dem Andy am Telefon schon verraten. Ich sagte ihm auch, es soll die Sonnenschmiere nicht vergessen. Das wir einfach nur geil!
Onkel Tom's Hütte
-
-
Auf jedenfall ich kanns garnicht abwarten.
-
Moin allesamt! Ich melde mich auch mal wieder in der Hütte nachdem ich jetzt längere zeit nicht mehr da war!
In der Zwischenzeit hab ich endlich den Jagdschein gemacht in einem 3 wöchigen Crashkurs.
Die Hechtsaison geht auch endlich wieder los. Momentan sind die hechte in einer Beißlaune wie sie seit mai nicht mehr war:) Diese Woche konnte ich ein paar mal nach der Schule raus und konnte in ca. 8 Stunden Angelzeit 17 Hechte fangen.
Sonntag geht dann klar Marco?! Ich freu mich riesig auf den Angeltrip! -
-
@ Jakob
Da hört sich gut an mit der Beißlaune der Hechte! Die sollen ruhig so weiter machen, wir sind ja bald da!
@ Andy
Sag mal, nimmst du wieder deinen Laptop mit? Wäre jut, wenn wir diesmal das www zum laufen bekommen...
-
Türlich hab ich meinen Lappi wieder dabei! Ohne das www halt ich es gar net aus! Muss doch Abends mein I-net Game zocken! Ich hoffe dieses Mal bauen sie net irgend so einen Sendemasten.
-
Jut jut, dann kann ich ja wenigstens an den Abenden meinen Pflichten als Wirt nachkommen und vielleicht können wir schon ein paar kleine Berichte einstreuen. Ach wird das schön.....
Habe heute auch die erste Ladung Futter gekauft. Bin auch so bei 60 € gelandet.
-
-
Damit sollteste die Tage denke ich überleben! Da werden wir ja sichtlich nen Kaufland oder so auch finden! Ach ist das geil, morgen Abend auf Jagd, Samstag schnell den 1. Platz machen und Sonntag gehts dann in den Urlaub bei super Wetter! Da muss ich nur noch morgen den Arbeitstag überstehen!
Anscheinend bekommen wir Sonntag auch nen 4 Mann dazu! Hat der Marco auch seinen Smutje!
-
Aber nur für Sonntag.
-
Hey Jakob - ganz herzlichen Glückwunsch zum Jagdschein!
In 3 Wochen? Das stelle ich mir aber schwierig vor.... .
Petri -
-
Thomas mach mir mal bitte nen Red Bull auf Eis fertig. Ich will gleich anfangen meine Sachen zu packen und damit ich nichts vergesse brauche ich etwas Koffein!
Und das Wetter war heute jawohl schon mal richtig geil! Konnte im Muskelshirt den 1 Platz holen!
Ach was freue ich mich auf morgen!
-
rhinefisher, jop, das ist ein Kurs wo man die ersten 21 Tage jeden Tag von 8-17 uhr unterricht hat. Danach noch ordentlich gelernt und am nächsten morgen weiter. So viel hatte ich bis jetzt noch nie gelernt, aber es viel mir auch deutlich leichter als der normale Schulalltag! Mir hat diese Zeit sehr viel spaß gemacht, anschließend an die 3 Wochen waren 2 tage Prüfungen. erst schießen, dann schriftlich und zuletzt mündlich.
Carp Gear, heute war echt herrliches Wetter zum baden, aber die Hechte fanden es weniger toll. Mit hängen und würgen konnte ich 2 kleine Hechte fangen... Ich hoffe morgen wird es besser!
ich freu mich auch auf morgen -
Wird schon werden, dass Wetter können wir uns ja eh nicht aussuchen. Bei strahlendem Sonnenschein ist es auf Hecht manchmal nicht so einfach, aber ich bin mir sicher, dass wir in der Woche unsere Fische fangen werden.
@ Andy
Ich bin schon fertig mit packen und die Karre ist voll bis unter das Dach!
Kann also losgehen. -
-
Mein Auto wird erst morgen so richtig voll sein! Mein halber Kofferaum ist ja schon mit Futter belegt! Und lieber Sonnenschein und 1 Hecht weniger, als Regen und kalt! Wir schaffen auch so irgendwie unsere Fische zu fangen! Ich hoffe es zumindest!
-
Nach einer harten und nicht einfachen Angelwoche bin ich wieder zuhause angekommen.
Ich hoffe Andy und Thomas ihr beide auch.Es hat mal wieder sehr viel spass gemacht mit euch zusammen zu angeln auch wenns nicht einfach war.
-
Schon so lange zu Hause? Und wo bleiben die Fangberichte?
-
-
-
Da bin ich gespannt, dann hattet ihr ja offenbar Fisch
-
Fisch hatten wir auch wenns nicht ganz die großen waren,aber insgesamt das kann ich ja schon mal schreiben hatten wir 111 Hechte und ein paar Barsche.
-
-
Ich bin auch wieder im Lande und habe erst mal geduscht und ordentlich was gefuttert. Jetzt habe ich mich erst mal durch fast alle Beiträge gewühlt, um wieder auf den aktuellen Stand zu kommen.
Die Woche war sehr anstrengend, bei einfach zu gutem Wetter. Für die Farbe der Haut war sie ganz nett, zum Hechtangeln einfach zu nett. Wie Marco schon schrieb, haben wir zwar einige Fische fangen können, aber die gute Beißerei des letzten Jahres war es leider nicht. 11 Stunden Sonne, so gut wie kein Wind und Wassertemperaturen von 18 Grad ließen einfach keine gute Hechtangelei zu. Ich denke wir haben das Beste aus der Situation gemacht und hatten neben dem angeln doch auch wieder reichlich Spaß beim "dummschwätzen".
Gebt mir ein wenig Zeit für einen kurzen Bericht, er wird mit Sicherheit noch folgen.
-
Das erste Foto ist ne glatte Eins. Daumen Hoch!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!