Wo isr denn eigentlich der Wirt.
Ich nehme mal eine heiße Hühnerbrühe.
Wo isr denn eigentlich der Wirt.
Ich nehme mal eine heiße Hühnerbrühe.
Ich nehme einen Germknödel mit Butter und Mohn.
Unser Raubfischangeln heute war erfolgreich.
Öhm um 0:27 Uhr Germknödel ? Na alle Achtung
Ich glaube Ostfriesen vertragen überhaupt keine Germknödel aus Österreich :).
Nicht das er sich in der Kneipe noch übergibt
Wie soll denn ein Wirt aus dem Osten, einen Germknödel zubereiten wie aus Fürstenfeldbruck und dann auch noch wie vor 12 Jahren ?
Das ist Tom und nicht Harry Potter
Zitat von BarschprofiThomas warst du wenigstens erfolgreich?
Hm, ich würde sagen, für meine ersten Gehversuche auf den Bodden bin ich ganz zufrieden, zumal die Bedingungen an beiden Tagen wohl nicht so prall waren. Es war eine wirklich tolle Tour. Werde mich gleich mal ran setzen und einen Bericht schreiben.
Zitat von Carp Gear@Hechtinator (Onkel Tom): Mach mir mal bitte nen Eiweißshake fertig! Ich wurde heute von meinem Dad in Grund und Boden geangelt und brauche erstmal etwas zum aufheitern!
Kommt sofort mein Bester! Was war denn los, hat dir deine Alter Herr mal gezeigt, wo der Hecht die Locken hat?
Zitat von Carp Gear
marco: Wenn ich mir dein neues Profilfoto so angucke, dann hab ich ja echt Schwein gehabt als wir in Templin waren!
LOOOOOOOL
-Oh ja Thomas, der Shake ist genau richtig, ich merke schon wie die Muskeln wachsen-
Zum heutigen Angeln, mein Dad hat es heute in nicht mal 3 Stunden fertig gebracht ganze 7 maßige Hechte und einen Barsch zu fangen! Der größte Hecht von ihm war 62 cm! Meiner einer hat ganze 6 Hechte verschlagen!!!! Ich hab so abgekotzt!!!
Als ich einen Hecht an der selben Stelle ganze 3 Mal verschlagen habe, hab ich es nicht mehr ausgehalten! Ich musste meine Rute erstmal "beiseite legen" und die Worte die ich benutzt habe gebe ich hier lieber nicht wieder, da ich sonst eine gelbe Karte bekomme! Auf jedenfall war ich auf dem ganzen See zu hören!
Nur eines ist sicher, mein Weihnachtsgeld ist jetzt schon verplant! Ich brauche mehr von meinen Erfolgsködern!
Zitat von ZanderschreckWie soll denn ein Wirt aus dem Osten, einen Germknödel zubereiten wie aus Fürstenfeldbruck und dann auch noch wie vor 12 Jahren ?
Das ist Tom und nicht Harry Potter
Braucht er auch nicht. Die Dinger hat jeder GV-Vollsortimenter im Angebot. Tiefgefroren und im Dampf regeneriert. Die schmecken wie die Burger vom güldenen M; überall gleich!
Stimmt Andal, habe ich schon gesehen. Für Leute die nicht so den Plan oder die Zeit haben, die Dinger selber zu machen bestimmt eine gute Alternative.
Ich esse die auch gerne.
Hallo Wirt, ich hätte gerne eine Pepsi Light und ein Goldfisch-Brötchen.
Isst Du nicht gerne Fischbrötchen ?
Goldfisch-Brötchen klingt gut Volker, da werde ich uns doch gleich mal eine Ladung fertig machen. So gefällt mir das Fußballspiel gleich noch viel besser.
aber doch nicht GOLDFISC H !!!
Die armen, putzigen, leuchtenden Fischchen.
Aber ääähhmmm ja doch. Ich ess gern Fischbrötchen. *Njam*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!