Onkel Tom's Hütte
-
-
Ich ? Gold im Mund ? Peter, Du wießt doch das ich ein armer Schlucker bin.... Gold im Mund, ich lach mich tot, von was denn ? ts ts ts ts.....
-
Hätte gerne eine große Club Mate und eine Fritz Kola. Muss was gegen die allgemeine Herbstmüdigkeit tun.
-
-
Na Tom.
Gehst wohl wie ich dirkt von der Frühjahrsmüdigkeit, über die Herbstmüdigkeit in den Winterschlaf über ?!?Herr Wirt, pack mir doch auch mal bitte ne Fritz Kola auf den Tresen.
-
Und ich nehme eine große Pepsi.
-
-
-
So so, hier ist also mal wieder der Koffeinwahn ausgebrochen! Na bevor ihr mir hier alle am Tresen einschlaft werde ich mal eure Getränke rüber schieben.
-
-
So schwarzen Espresso gibt es nicht !
-
-
Och, so schwarz sind Eure Seelen nicht! Kam mir beim FT zumindest nicht so vor! Da gibt es durchaus schlechtere Menschen!
Mahlzeit erst einmal!
Obwohl der Tag noch recht jung ist, könnte ich doch mal einen Doppelten von irgendetwas stärkerem gebrauchen.
Gestern war ich ohne biss drei Stunden am Kanal und habe mit dem letzten Wurf meine Skelli-Pro ruiniert. Schön den Spitzenring auf die Steinpackung gedonnert und dabei ist der Spitzenring explodiert. Tolle Wurst. Und hätte ich damals auf den Tom Rustmeier gehört und nicht auf einen Verkäufer, dann hätte ich jetzt auch keine Malessen mit meiner Twinpower. Da verabschiedet sich gerade das Lager!
Wenn es kommt, dann auch Knüppeldick! Zum Glück hat er ja noch eine zuverlässige und kampferprobte Ersatzausrüstung, mit der mein Bruder vor einigen Monaten einen guten Ü-90'er Zander landen konnte!
Nur möchte ich nicht unbedingt wissen, was da mal wieder unterm Strich an Reperaturkosten auf mich zukommt...
Wären garantiert wieder ein paar viele XXL-Gummilatschen gewesen! -
Zitat von MatthiasB.
Und hätte ich damals auf den Tom Rustmeier gehört und nicht auf einen Verkäufer, dann hätte ich jetzt auch keine Malessen mit meiner Twinpower. Da verabschiedet sich gerade das Lager!
Will ja jetzt nicht klugshitten, aber beim Mefofischen zeigt sich halt recht schnell welches Gerät was taugt. Und die Rolle geht gar nicht. Die gammelt mittlerweile in meinem Angelkeller vor sich hin. Hatte die noch zum Schleppen auf meinem See im Einsatz, aber selbst dort zickt die rum. Mieses Gerät halt.
Ne große Fritz Kola mit Kaffee Geschmack.
-
Guuuuude alle zusammen.
Endlich ist der Umzug rum und ich kann entspannt in der neuen Bude vor mich hin wohnen.
Jetzt muss ich am 23.11. noch die Kreuzband -und Meniskus-OP gut überstehen, dann wird alles gut.
Aber erst mal wird auf den 15.11. hingeschafft, weil dann gehts bis 20.11. nach Holland zum Extrem-Hecht-Jagen.
Und jetzt noch ein belääägtes Brötcher mit Salami und Kääs, dazu ne Fritz bite Herr Wirt.
-
-
Ich freue mich für dich Dominic, schön das es wieder aufwärts geht mit allem.
Bei mir läuft es im Moment so "lala". Ich habe zwar auch ab Donnerstag wieder Urlaub, aber so recht weiß ich noch nicht, was ich in der Zeit machen soll. Irgendwie läuft es hier nicht mehr am Wasser, dass ist aber im Herbst immer so. Würde auch gerne wieder an ein gutes Gewässer düsen, aber Holland ist so weit weg...
Hinzu kommt noch so eine nervende Sehnenscheidenentzündung im rechten Handgelenk, die einfach nicht weg gehen will. Die ist wirklich übel...*Trotzdem alle Bestellungen abarbeit*
-
Zitat von Onkel Tom
Bei mir läuft es im Moment so "lala". Ich habe zwar auch ab Donnerstag wieder Urlaub, aber so recht weiß ich noch nicht, was ich in der Zeit machen soll.
Hinzu kommt noch so eine nervende Sehnenscheidenentzündung im rechten Handgelenk, die einfach nicht weg gehen will. Die ist wirklich übel...Sucht Dir mal ne Frau. Dann schlägst Du 2 Fliegen mit einer Klappe.
1. Du machst Dir keine Gedanken mehr über Freizeit. :p
2. Die Sehnescheidenentzündung geht auch wegEin Kaffee und ein Stück Nusskuchen bitte.
-
Zitat von Zanderschreck
Sucht Dir mal ne Frau. Dann schlägst Du 2 Fliegen mit einer Klappe.
2. Die Sehnescheidenentzündung geht auch wegEin Kaffee und ein Stück Nusskuchen bitte.
Ich schmeiß mich weg!!!! Das war jetzt genau das Richtige zum Feierabend!
Thomas: Wenn dir ein Tag fahren nichts ausmacht, ich wüsste wo du nochmal zweistellig Hechte angeln könntest an einem Tag...
-
-
Moin erstmal.
Ihr habt ja wieder Sorgen
Ich habe viel schrecklichere. Kann es sein das die Uhr im Forum noch auf Sommerzeit steht!?!?
Und nebenbei hätte ich gerne nen Kaffee bitte.
Gruß
Jörg -
Zitat von Hunte
Ich habe viel schrecklichere. Kann es sein das die Uhr im Forum noch auf Sommerzeit steht!?!?
Gruß
JörgWenn das alle Deine schrecklichen Sorgen sind, dann ist es wirklich auszuhalten.
Die Uhrzeit stellst Du in Deinem Profil um, dort sollte jetzt unter Zeitzone GMT + 1Std stehen. Dann klappts auch mit dem Nachbarn. -
Zitat von Zanderschreck
Sucht Dir mal ne Frau. Dann schlägst Du 2 Fliegen mit einer Klappe.
Aber hol dir das Weib ja nicht dauerhaft in die Bude. Gegen das was dann folgt, ist die Sehnenscheidenentzündung gar nix! Wegen einem Liter Milch muss sich keiner eine Kuh in den Garten stellen...!
... und nu' bitte eine dicke Erbsensuppe mit reichlich Würstl drin!
-
-
Ist ja voll stressig hier. Noch mehr Uhren umzustellen und das bei meinen PC-Fähigkeiten.
-
Danke Andreas, gut zusammengefasst. Bevor ich mir freiwillig ne Dame dauerhaft ans Bein binde, wird in China kein Reis mehr gegessen.
@ Volker
Nicht schlecht, gut genutzt die Vorlage. Gebe gern zu, dass ich da gerade auch ein wenig gegrölt habe!
@ Andy
Das dir das wieder gefallen hat war klar, du alter MH! (Muss dass hier abkürzen, er weiß aber was ich meine )
So und nu mache ich uns mal eine Runde fertig. Prost Jungs.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!