Onkel Tom's Hütte
-
-
Kann ich mir nur schwer vorstellen, aber du kannst mich ja gerne daran erinnern, wenn es soweit ist und ich meine Meinung zum Thema tatsächlich grundlegend geändert habe.
-
Prost Onkelchen.
Auf Dein Wohl. Ich muss Tom recht geben, mit 30 sieht die Sache vielleicht anders aus, aber es ist nicht so, das Du das mit 35 nicht wieder bereust :D. -
-
GRÖHL!!!! Auch nicht schlecht!
Ne mal ernsthaft, ich finde das ist eine ziemliche Grundsatzentscheidung, die jeder für sich selbst treffen sollte. Vor allem sollte man da ehrlich zu sich selbst sein und sich nichts vormachen.
So und nun zapfe ich uns noch ein paar Bierchen, heute Abend schmeckt es wieder besonders gut.
-
Moin Moin alle zusammen.
Kaaaaaffeeeee. Viiiieeeel Kaaaaaffeeeee !!!
Endlich wird mal jemand anderes in die Pfanne gehauen. Armer Tom.
Ich muss immer aufpassen was ich schreib, weil dann immer sofort der nette Hr. Zanderschreck kommt und mich fies unterbuttert.
Neeee, nur ein Spaß. Der Volker der darf das. Der is ja auch der Vogel der Nacht. -
Der Kaffee von Domi geht auf mich und ich hätte auch gerne einen großen Milchkaffee und ein Salamibrötchen.
Und mach mal Musik für Domi und mich mein bester Wirt.
http://www.youtube.com/watch?v=8QiuXUsBTv8 (zwar nicht das Original aber schön zum mitsingen) :D. -
-
Danke für den Kaffee Volker.
*Die Melodie von Vogel der Nacht pfeiff*
-
Seid nicht so gemein, der Tom ist halt kein Mann für eine Frau, nein es müssen soviele wie möglich sein und am besten über 80cm groß und grün/gelblich gefärbt.
-
-
-
Also ich persönlich kenne keine Frau unter 80 cm.
-
Zitat
Also ich persönlich kenne keine Frau unter 80 cm.
Fällt dann wohl unter den Begriff "Standgebl...se"
Ich hätte auch gerne nen vierfache Espresso und nen Stück Käsekuchen.
Bald ist Wochenende, ich habe sowas von keinen Bock mehr, im Moment. -
-
-
So lange die "Damen" grün-gelblich sind mit auf der Spitze stehenden dreiecken geht das ja vielleicht sogar noch. Aber wehe die sind mit weißen Punkten geschminkt.
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Tom hatte zu diesen 'Damen' ja schon öfter Kontakt und auch die Bilder davon gepostet, aber wenn sie dieser Tätigkeit "nachgehen" dann hat er ein Problem
AHH AUA <----
-
@ Gerd
Och, wenn die alt genug sind, haben die auch keine Zähne mehr....
-
-
Ich seh schon: Das Niveau sinkt, die Stimmung steigt.
Zu der unterhaltsamen Diskussion hätte ich gerne ein kühles Blondes.
-
MH is in da house!
Ist ja mal wieder richtig Stimmung in der Hütte! Drum hätte ich gerne einen Schwarzen Abt Herr Wirt und dazu eine große Tüte Chips und Salzstangen!
-
Mensch Andy, hätte ich gewusst, dass du alter MH hier heute Abend noch auftauchst, hätte ich dir auf jeden Fall die "Black Pearl" organisiert.
Aber nun gut, so muss eben der Schwarze Abt reichen!*Ein kühles Blondes zu Christian schieb*
-
-
Was mal wieder für ein Niveau... Und da wird sich über die richtige Rechtschreibung beklagt...
-
Nun, genau hier in diesem Thread ist es ausdrücklich erlaubt zu klönen, so lange es im Rahmen bleibt. Und so tief war das Niveau noch nicht, dass hatten wir schon deutlich besser.
Für der Rest des Tages müsst ihr euch mal selbst bedienen, ich fahre gleich an einen Waldsee, um dort ein wenig vom Boot aus zu angeln. Mal schauen was die Hechte so sagen....
Bis später. :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!