Onkel Tom's Hütte

• Zitat von Zanderschreck

Viel Spaß und Petri Heil.
    Habe ich das richtig verstanden? Selbstbedienung und somit alles frei für heute ?
    Cool *KühlschrankundThekeplüdern* :bia:

Hey Volker, mach mal Platz hinter der Theke. Ich will auch Plündern. :badgrin:

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Den Kühlschrank plündern ist ja noch ok, aber wer von Euch Säcken hat gleich den ganzen Kühlschrank mitgenommen? Das wird der Wirt nicht gerne sehen, das schreit nach Neuanschaffung.

Und verdammt, die Kaffeemaschine fehlt auch. Da fällt mir aber sofort jemand ein, der die haben könnte.

Nach den gestrigen Hechtgeschichten *Aus* ist Tom heute bestimmt auf Karpfenjagd :p :p

• *Grübel, grübel, wo ist nur meine ganze Küchenausstattung hin?*

Nix Karpfenjagd Gerd, Kumpel Marco und ich waren heute mit dem "Panzerkreuzer Aurora" auf Hechtjagd. Ich habe die Damen der Ü-80 Klasse bewusst gemieden. :lol:

Da wo wir heute waren ist eigentlich immer mehr "Spaßangeln" angesagt. Fische über 60 cm sind da eigentlich die absolute Ausnahme. So war es auch heute wieder, wir fingen zwar zusammen 12 Hechtlein, aber keiner war größer als 52 cm. Ein etwas besserer ist vor dem Boot wieder ausgestiegen.
    Im Grunde bin ich zufrieden mit dem Tag denn wir wussten ja, dass es dort immer nur Masse gibt und mein Handgelenk hatte mit den kleinen Biestern auch mehr als genug zu tun. :D

Falls Marco hier heute Abend noch rein schaut, kann er ja mal ein Bild von unserem heutigen Gefährt hier rein stellen, war schon ein kleines Abenteuer. :D

• Geiles Bild Tom. :lol:
    Habe vor mir demnächst auch mal ein Böötchen anzuschaffen. Sollte aber für 3 Angler bequem sein.

Ach ja. Mal so nebenbei.
    Hier Tom. Deine Kaffeemaschine. Hatte ein schlechtes Gewissen und hab se zurückgebracht. Dafür mach ich auch für die nächsten 2 Monate Frei-Kaffee. ;)

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Zitat von Tom Rustmeier

Wow, echt mutig von euch. Ich bevorzuge dann doch lieber etwas mehr Bewegungsfreiheit..... ;)

Eben. In dem Kontext ist ja der Begriff "Boot" schon beinahe eine Anmaßung. Schwimmfähiges Hundekörbchen trifft da schon eher zu! :lol: :badgrin: :lol:

• Zitat von andal

Eben. In dem Kontext ist ja der Begriff "Boot" schon beinahe eine Anmaßung. Schwimmfähiges Hundekörbchen trifft da schon eher zu! :lol: :badgrin: :lol:

Als Boot definiere ich ein Gefährt in welchem man beim Fischen auch ohne Probleme stehen kann. ;) In der Gummiente würde ich alleine nicht wohlfühlen. 8)

• Ich stell mir grad bildlich vor wie Volker und Andal in der Nussschale umher dippern. :lol:
    Es gibt nichts schöneres als Kopfkino. ;)

• Zitat von Zanderschreck

Gummiente *gröööhl* ich lach mich schlapp.

andal
    Wenn wir damit fischen sollten, wäre es ein U-Boot :D.

Das Ding hätte dann eine Sinkrate von Eins zu Amboss. Aber als Abhakmatte für mittlere Waller könnte man das schon nachschleifen. :D

• Zitat von Onkel Tom

Hm, ich bin gerade am überlegen, ob das mit Volker und Andreas nicht vielleicht doch gerade so reichen könnte. Die Ente trägt immerhin 240 Kilo. Dann müssten sie eben ein wenig an Ausrüstung sparen... :lol:

:badgrin: :badgrin: :badgrin: , das würde untergehen wie ein Stein. :badgrin: :badgrin: :badgrin:

• Ich weiß gar net was ihr alle habt, auf der Ostsee zum Heringsangeln hat man schon schlechtere "Boote" gesehen! :-)

Herr Wirt, zapf mir mal bitte einen Schwarzen Abt zum heutigen Fussballspiel! Mal schauen was das wird gegen unsere Gastgeber der nächsten EM!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!