Ahh danke dir Tom
So ein Frühschoppe Bierchen vor ner Besprechung... Da lockert sich hoffentlich die Zunge.
Ahh danke dir Tom
So ein Frühschoppe Bierchen vor ner Besprechung... Da lockert sich hoffentlich die Zunge.
Besprechung am eigenen Geburtstag ? Kann mir schon vorstellen, wie die Besprechung aussieht
Herzlichen Glückwunsch in den tiefen Odenwald, alles Gute.
Zitat
Besprechung am eigenen Geburtstag ? Kann mir schon vorstellen, wie die Besprechung aussieht
Bin seit 2 Monaten dienstlich im wilden Osten (bzw. Thüringen). Werde mal ne Beschwerde nach oben einreichen, geht eigentlich net am Geburtstag zuarbeiten. Und dann noch blöd vom AG angemacht zu werden auch net Dafür werde ich zu schlecht bezahlt.
So jetzt brauch ich nen Schnaps....
Sooooooooooooooo,
noch 15 Minuten und dann fällt aber sowas von der Hammer.
Der Karren ist gepackt und ich bin schon so gut wie unterwegs nach Holland.
Bis Sonntag.
Lasst mir die Hütte ganz.
Domi
Viel Spaß und Petri Heil Dominic....
Und Finger weg von den Kaffeehäusern
Was sehen meine müden Augen hier ?
Herzlichen Glückwunsch Maddi :D.
Alles Gute, viel Glück und Gesundheit und immer einen Euro in der Geldbörse.
Happy Birthday
Feier schön und lass Dich reich beschenken
Danke für die Glückwünsche.
Ich geb mal ne Runde aus....
Herr Wirt eine Runde nach Gusto und für mich nen guten Scotch zum Feiertag.
Bestellen nach Gusto? Darauf hab ich gewartet Herr Wirt, für mich bitte den Bembel des Todes : 3 Liter Bacardi-Cola.
Puh, da fange ich ja an zu schwitzen!
Aber für Alex mache ich das doch immer wider gerne und natürlich auch für meine Kasse.
Schnell noch was auf Alex trinken und dann ab zu Deutschland gegen Holland an die Glotze.
Prooost!
TOOOOOR!!!! Schöne Bude!
*Gleich mal ein Fass aufmachen!*
Und noch eins, TOOOOOOOR!!! Auch sehr schön!
Cool da gibt man ne Runde aus und danach gibts Freibier.... Juhu
2 schöne Dinger für Germania
Ich habe die Holländer für stärker eingeschätzt.
Die werden in der Pause erst mal den Marsch geblasen bekommen :D.
Und noch ein Tor - 3:0 gegen Holland , wer hätte das gedacht
Und auch ein richtig schönes. Mal sehen, ob da noch eins kommt.
SO jetzt brauch ich mal nen richtig starken Kaffee, mein Gott bin ich müde.
und ein Stück Käsekuche wäre geil...
PS: das war keine Anspielung auf das gestrige Spiel...
Kaffee wäre jetzt echt gut. Und ich schließe mich der Ironie von Madgraf an : auch für mich Käsekuchen
Kaffee und Käsekuchen gefällt mir, da stelle ich uns allen mal ordentlich was hin.
Ich war auch wieder den ganzen Tag mit Kumpel Marco unterwegs und wir haben ein wenig im Fluss geangelt. Es gab wieder einige Hechte und Barsche, der größte Hecht des Tages ist mir leider kurz vor der Landung ausgestiegen. Doch dann kam er doch noch, der Monsterfische des Tages. Kontakt an der Strömungskante und Anschlag. Der Fisch hängt und macht sich gleich schwer. Die Rute ist gut krumm und der Fisch nimmt sogar Schnur. Ich bin während des Drills schon am schauen, wo ich den Fisch am besten Landen könnte und Marco legt schon seine Rute zur Seite. Irgendwie kam mir das ganze allerdings von Anfang an schon so komisch vor und dann kommt da doch tatsächlich ein im Bauch gehakter 52er (!!!) Brassen nach oben. Da war mir dann Spott sicher...
@ Andy
Diese "Plüte" habe ich noch schlimmer beschimpft, als die am Lübbesee. Das sollte eigentlich DER ZANDER werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!