ich hab schon mit nem 80+Zetti gerechnet, naja schade ...
die Zander muß man in der Oder wohl erst finden
für nen 45er Esoxschniepel und ne quergehakte Brasse ist die Oder noch gut, den Rest haben die Fischer hier weggeknüpppelt.
Eigentlich traurig, war aber trotzdem nen sehr geiler Angeltag am Strom
Onkel Tom's Hütte
-
-
EGAL was heute bestellt wird Rechnung geht auch mich
Ich bin immer noch so glücklich über den Barsch das glaubt ihr nicht!
-
Kann ich mir vorstellen, so ein Barsch ist schon was Schönes. Ich fange zwar im Moment auch meine Fische, aber die Qualität lässt echt zu wünschen übrig. Was würde ich mal wieder für einen vernünftigen Fisch geben...
-
-
Jeder würde was für einen vernünftigen Fisch geben
-
ich schliesse schonmal das Wirtshaus auf, den der Wirt wird gleich kommen und seinen Fang präsentieren
es gab ein mächtiges Tock in der Rute, mein gott ich muß mir erstmal ein Pils zapfen -
Ich setz mich mal dazu und mach mir ein Porter auf! Ob die Plüte dieses Mal den Gufi von Thomas eingesaugt hat und es deshalb einen mächtigen Tock gab?!?!? Fragen über Fragen und kein Wirt in Sichtweite!
-
-
Mich ebenfalls dazu setz, eine Cola aufmach und gespannt mit warte
-
Der ist soooooo mies der Marco, das gibt es doch nicht!
Mein "Fang" von heute konnte die "Plüte" von vorgestern wahrhaftig toppen. Nach ewigen Stunden ohne einen einzigen Biss bei mir und nur 2 Schniepeln bei Marco, schlug es in meiner Rute ein wie ein Kanonenschlag und der Fisch nahm sogar Schnur! Ich hätte schwören können, das ist er, endlich mal wieder ein besserer Fisch und dann kam sie an die Oberfläche. Marco konnte es einfach nicht fassen und ich hätte wirklich fast ins Wasser gekotzt!
Ich präsentiere. DIE MONSTERPLÜTE!!!!
Jeder Stipper hätte sich riesig gefreut, das Teil hatte knapp 60 cm. Marco kann ja noch mal das Bild mit dem Gummi in der Schwanzflosse einstellen, da sieht man bestimmt besser, was das für ein Klodeckel war. Angeln kann hier aber auch frustrierend sein im Moment...
-
-
-
Petri zur Monsterbrasse Und wenn Du Dich vom Drill erholt hast, sei doch so gut und mach mal nen Kaffee Marke 'türkischer Augenöffner '.
-
Da hast du aber gerade noch mal Glück gehabt Gerd, ich muss nämlich gleich los und komme erst gegen Abend wieder. Heute ist eine Familienfeier angesagt, da kann ich mich nicht drücken.
*Also schnell noch den türkischer Augenöffner zubereit*
Bis heute Abend dann.
*Immernoch über die Terrorplüte motz...*
-
Denk einfach an den Drill und nicht an das Ergebnis. So mach ich es immer . Danke für den Kaffee.
-
-
Geile Brasse!!
Die hätte ich gerne an der leichte Matchrute drangehabt.
Ich nehme auch mal was vom Kameltreiber-Streichholz. Ich hoffe ohne Satz, das knirscht immer so zwischen den Beißerchen.
-
@ Tom
Danke fürs sauber machen, bei mir hatte sich das Forum gerade irgendwie festgefahren, ging nicht mehr vor und zurück. Wollte die beiden Beiträge hier auch gerade splitten und verschieben, vielleicht waren wir da gerade gleichzeitig am Werk.
-
Da nicht für. Hätte gerne einen Eimer oder besser eine Wanne voll Latte M. mit Caramel.
-
-
Geht klar Tom. Bin auch gerade im Aufbruch. Habe mir für heute eine neue Strecke an der Oder ausgesucht und muss ziemlich weit laufen, bis ich da bin. Hier ist eben überall irgendein Schutzgebiet, in dem man nicht mit dem Auto fahren darf. Würde mir wünschen, dass solche langen Fußmärsche auch mal belohnt werde, aber da kann man in unserem Fluss in der Regel lange drauf warten. Aber was soll's, besser als ein Tag vor der Glotze ist es allemal.
-
Na dann klopp sie raus die "Killer-Plieten".
-
Hör bloß auf, wenn das heute wieder passieren sollte, bekommt die aufn Kopp und landet inner Rauchtonne von einem Kumpel...
-
-
Jaja das kenn ich, letztes Jahr wollten wir an unserem Fliegenwasser in einem ruhigeren Abschnitt Karpfen fangen, die mal aus einer Zucht ausgebüchst waren bei Hochwasser, und dann hatte ich was wirklich großes und auch mehr oder minder kampfstarkes am haken, und was wars, ein monströser Klodeckel, ich dachte ich kotz gleich, konnte ihn dann glücklicherweise noch im Wasser abhaken Der Pächter, der grad dabei war war entsetzt, weil er garnicht wusste dass die Brachsen im Wasser haben, aber in den ruhigeren Abschnitten fühlen die sich halt einfach wohl, egal ob riesiger Fluss oder kleineres Fliegenwasser...
Dann mal Petri Heil Tom!Gruß Luca
-
Jetzt macht doch mal die Brassen hier nicht so schlecht.
Seit froh, dass ihr überhaupt was fangt, sind doch schöne Fische, und kotzen muss man bei denen noch lange nicht.
Gruß. John.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!