Öhm...Herr Wirt !?
Wo ist denn der Kuchen vom Herrn Andy ?
Der müßte hier doch irgendwo stehen !!!
Onkel Tom's Hütte
-
-
Hm, das würde mich aber auch mal interessieren, wo der der I König vom Kiosk, Bezwinger der Schlei, Schutzheiliger der Matjesverkäufer sich wieder herum treibt!
Wir können doch nicht einfach seine Geburtstagstorte auffuttern, wenn er nicht hier ist.*Schnell mal alternative Kommunikationswege aktivieren*
-
Ich würde ja mal gerne ein schönes Bier trinken.
-
-
Kannst du haben Volker!
Ich habe auch gerade die schriftliche Erlaubnis vom Geburtstagskind bekommen, die Torte über den Tresen zu reichen. Dann werden wir mal ordentlich einen auf Andy bechern und seine Torte mampfen!
-
Haut ordentlich rein Leute und trinkt ordentlich einen! Mein Stück Kuchen dürft ihr gerne mit essen! Ich hab schon ein gutes Dutzend Stücke weg heute! Ihr wisst ja, von nichts kommt nichts!
-
Hast es also doch noch selbst her geschafft, gut so! Dann lass es dir gut gehen, auf dich! *Prost*! :p
-
-
Zum Wohl mein Freund! Ich konnte es mir eben doch nicht entgehen lassen noch kurz bei euch hier herein zuschauen.
-
Dann nehme ich mal ein Cola Weizen.
Ja 3 Tage Portugal sind kurz, aber war ja auch eine Schulung, und wenn die Firma zahlt, dann sind 3 Tage Villa Vita Parc Residence auch ganz nett.
Bin Mittwoch morgen noch auf die Klippen und habe den Anglern zugesehen. Sehr interessant wie die da fischen. 2 Garnelen und dann die fette "ich glaube 30 Gramm ist noch untertrieben" Pose von den Klippen ins Wasser geworfen. Hat sogar einen kleinen gefangen den er dann wieder hinunter geworfen hat. Seine größeren Fänge konnte ich auch noch sehen. -
Na dann auch von mir nochmal alles Gute nachträglich Andy
Ich nehme mir mal eben ein Bierchen
-
-
Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen.
Das Bein ist hochgelegt und jetzt liegt es nur noch an der baldigen Genesung, dass ich bald wieder ans Wasser komme.
Ein Pils bitte.
Letzte Woche Mittwoch hatte ich meine Kreuzband -und Meniskus-OP. Am Samstag bin ich nach Hause gekommen und gammel jetzt bis 16.12. krankgeschrieben da Heim rum. Is echt ne ganz fiese Sache so ein Kniegemetzel. Langwierig und echt nervig. Man rennt den ganzen Tag mit Krücken rum und kann nix machen. Aber es heilt wohl ganz gut, hab ich so das Gefühl. Krankengymnastik is seit heute auch schon angesagt. Vielleicht stehe ich ja Ende des Jahres wieder am Wasser.
-
Da wünsche ich Dir mal gute Besserung. Herr Wirt, 2 Bier für meinen kranken Freund und mich.
-
Na ob das wirklich Krücken sind?
Das werden am Ende doch nicht Teleskopruten sein für den Fall das Du mal in der Nähe eines Wassers vorbeihumpelst? Ich würde vermutlich eine Schnur und eine Pose dran binden, nur um gerüstet zu sein.Denk dran, lachen ist die beste Medizin, von daher hoffe ich Du kannst ein wenig schmunzeln.
Ein Cola Weizen bitte. -
-
Ich nehm grad noch zwei Hopfenkaltschorlen für Volker und mich.
Das Lachen wird wohl das letzte in meinem Leben sein was ich verlerne.
Das mit der Schnur und der Pose hab ich mir echt schon überlegt.
Mal mit nem Kumpel zum Rhein fahren und ein paar Rotaugen stippen wäre locker drin. -
Na das sind doch gute Nachrichten Dominic, freut mich, das du die OP jetzt erst mal hinter dir hast. Drück dir die Daumen, dass du schnell wieder ans Wasser kommst! Habe gesehen, dass der Rhein noch immer über 8 Grad warm ist, da hast du zumindest noch größere Chancen etwas zu fangen, als wir hier in der Eisbrühe.
-
-
-
Hallo Dominic,
ick wünsch Dir gute Besserung und das Angeln kommt schon.
Und jetzt bitte ein Bierchen. -
Wird schon wieder Domi
Unkraut vergeht nicht -
Gute Besserung Domi
Ich hätte gerne nen schönen heißen leckeren schwarzen Kaffee
-
-
Kommt sofort Alex, Kaffee so schwarz wie meine Seele. Argh!
-
Danke Tom, und wenn ich den getrunken habe erkläre ich dir den Zusammenhang zwischen nem leckeren heißen schwarzen Kaffee und den weißen Figuren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!