Onkel Tom's Hütte
-
-
@ Domi
Kommt sofort! Was bin ich gerade müde, ich muss mir auch erst mal ein Käffchen gönnen.
@ Alex
Deinen Link kann ich mir erst anschauen, wenn ich zu Hause bin.
-
Danke für den Kaffee Tom.
Der Link is genial.
Es gibt nichts schöneres, als gute Filme oder serien nach zu vertonen. -
-
Schimpi, das wird wieder. Und wenn nicht, dann lass dir unterhalb vom Knie abnehmen. Dann kannst du endlich in der Packlage grad dastehen!
-
Zitat von andal
Schimpi, das wird wieder. Und wenn nicht, dann lass dir unterhalb vom Knie abnehmen. Dann kannst du endlich in der Packlage grad dastehen!
Genau andal. So mach ichs.
Ich seh dem ganzen immernoch zuversichtlich entgegen. Von Tag zu Tag wirds besser.Das was mich noch einige Zeit nerven wird sind noch die nächsten Wochen Krücken und ca. 15 Wochen Orthese.
Aber das geht auch wieder rum.
Und wenns wieder gut is, werd ich sofort wieder in die Steinpackungen des Rheins stürzen um sämtliche Fischerei nachzuholen die ich verpasst habe.Und jetzt ein dunkles Hefe bitte.
-
ich nehme auch so ein leckeres Dunkles Hefe auf den Einzug der Schalker in die nächste Europapokalrunde....
-
-
@ Alex
Jetzt konnte ich es endlich ansehen. N schöner heißer, dunkelschwarzer Kaffee! LOOOL
Aber jetzt will ich dir auch noch eine Geschichte über da Eier braten erzählen...
-
Super !!!
Jetzt hab ich Hunger auf nen Berg Rührei mit Speck. -
so ca 10 gerührte mit bratkartoffeln würden mir jetzt auch gefallen.
@ schimpi
P.s.: habe gerade bei 321 gesehen das ich kein schlechtes gewissen mehr haben muss.gruss matthias
-
-
-
Hab ich doch gesagt Matthias.
Hoffe mal das ich das Päckchen noch schieß. Wäre wieder ein weiterer Schritt in ein Leben mit Gummi. -
Fetischist oder was? doppel lol
spass beiseite, ist wieder ordentlich was drin in der box .
hoffentlich klappts. -
-
Könnte auch ein klasse Buchtitel sein!
"Domi(na) und das Leben mit dem Gummi"!
-
ich lach mir gerade richtige bauchweh,tom der war sehr gut
-
Genau so wirds bald sein.
Die GuFi-Fischerei hats mir angetan. -
-
-
so,jetzt habe ich mich beruhigt.lol
eine runde pils auf mich -
Ich nehm auch ein Pils.
Wie soll denn der neue Nickname sein?
Ich kann ja mal ne Umfrage starten.....
1.) Gummi-Schimpi
2.) Domi(na)
3.) .....Egal welcher Name gewinnt. Ich werde ihn eh nicht ändern.
-
-
Gummi Domi(na) natürlich.
Einen Lumumba bitte und ein paar Spekulatius. Danke! -
3. = Gummifetischist Domi(na)
Gruss Matthias
P.S.: ich müsste meinen dann in " gummisüchtiger " ändern. lol
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!