Onkel Tom's Hütte
-
-
-
na dann mal angenehme " gummiträume "
gruss matthias -
-
@all
gute nacht lol -
@ Tom:
Na ja,dann denk doch an etwas anderes !
Notfalls könnte ich Dir ein Schlaflied vorsingen, Dir eine Koma-Klatsche verpassen oder Fachsimpeln über Barsche,die nicht auf Deine DS-Montage stehen... -
Na hier war ja was los gestern Abend. Domi(na), ist das hier Deine Gummipeitsche ? Tu das weg :p
Wieso hast Du Dich denn jetzt schon operieren lassen ? SOWAS MACHT MAN IN DER SCHONZEIT !! Selbst eine Lebertransplantation kann man rauszögern. TsTs der Domi-der denkt einfach nicht mit.
-
-
-
@ Prinzchen
Wie kommst du darauf, das die Barsche nicht auf meine DS-Montage stehen. Ich habe gesagt, mir macht es nicht so viel Spaß, nicht, dass ich nichts fangen würde. An sich kann ich mich da eigentlich nicht beklagen.
*Gummimaske vom Zapfhahn nehm und am Kopf kratz*
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Na hier war ja was los gestern Abend. Domi(na), ist das hier Deine Gummipeitsche ? Tu das weg :p
Wieso hast Du Dich denn jetzt schon operieren lassen ? SOWAS MACHT MAN IN DER SCHONZEIT !! Selbst eine Lebertransplantation kann man rauszögern. TsTs der Domi-der denkt einfach nicht mit.
Na da wurde aber mal ein Gummi-Lauffeuer losgetreten.
Das mit der OP musste dann doch langsam sein. Das Knie war so instabil das ich jede Sekunde das Gefühl hatte, dass es wieder wegknickt.
Einen Kaffee und 2 Nutellabrötchen bitte.
-
-
Zwei Nutella- Brötchen ? Dann brauchst Du Dich nicht wundern, wenn Dir die Knie wegknicken
-
Zitat von Onkel Tom
@ Prinzchen
Wie kommst du darauf, das die Barsche nicht auf meine DS-Montage stehen. Ich habe gesagt, mir macht es nicht so viel Spaß, nicht, dass ich nichts fangen würde. An sich kann ich mich da eigentlich nicht beklagen.
*Gummimaske vom Zapfhahn nehm und am Kopf kratz*
Das war auch eher hier drauf bezogen:Zitat von Onkel TomDas finde ich sehr interessant. Ich bin bezüglich der Gabelschwänze am DS-System fast am verzweifeln. Ich kann mir einfach nicht erklären, warum die Barsche hier bei mir die Fin-S am DS-Sytem einfach nicht annehmen. Ich habe die 2,5" und die 4" Versionen. Am leichten Jig oder auch am Fransenjig habe ich damit bereist Barsche und Hechte gefangen, immer wenn ich sie am DS-System versuche, bleiben die Bisse total aus. Hänge ich einen Hell Gie dran, beißt es sofort.
:p -
Ach so, du bist also in Detail gegangen. Stimmt aber noch immer, auf die kleinen Gabelschwänze habe ich noch immer keinen Biss bekommen, wenn ich sie am DS System benutzt habe. Aber ich komme auch erst wieder am Wochenende los, unter der Woche schaffe ich es nicht mehr. Vielleicht klappt es ja bei den nächsten Versuchen.
-
-
Ich hab bei mir festgestellt,daß die V-Schwänze am besten fangen.Zumindest bin ich damit erfolgreicher,als mit Pin- oder Octo-Tails.
Die kleinen benutz ich schon gar nicht mehr,weil sich sämtlich "Kleinbarsche" darauf stürzen.
Bei den größeren trennt sich dann schon etwas die Spreu vom Weizen.Ausnahmen sind natürlich die Regel. -
Zitat von Gerd aus Ferd
Zwei Nutella- Brötchen ? Dann brauchst Du Dich nicht wundern, wenn Dir die Knie wegknicken
Ach Gerd ?!? Was sind denn schon 2 Nutellabrötchen ??? Ein kleines Häppchen für zwischendurch.
-
Für Dich ja, wenn ich an die Edersee- Ebay- Steaks denke, die Du verputzt hast Aber dann will ich kein Gejammer mehr hören, wenn die Knie Deinen 'Sportler- Körper' nicht mehr tragen
-
-
Genial. Die 3-2-1-Ebay-Steaks hatte ich ja fast vergessen.
Gejammert wird nicht. Mein Sportlerkörper wird jetzt so erzogen, dess er nicht mehr jammert. -
Steaks? bei E-bay? 10 - Tage Auktion oder was?
klärt mich auf, bitte.
grus matthias
-
Da ging es darum, dass der Grill ca. 4.000 Grad geheizt hatte und die Steaks innerhalb 3, 2, 1 Sekunden fertig waren.
-
-
Ach ja.
Zur Info.
Hab wieder ne Gummilieferung erhalten. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!