muss gerade so lachen.
wenn ich die beiden letzten posts nacheinander lese und nicht bescheid wüsste könnte man sonstwas deken.
Onkel Tom's Hütte
-
-
Moin moin Leute, ein Porter bitte!!! TORRRRRRRRRRRRR!!! 1:0 für meine Borussia!!!!!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Na hoffentlich hast Du Dich gerade nicht verschluckt !!!! :p
Ätsch.... 1:1
Yes...............!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Das habt ihr beiden nun davon, jetzt führen wieder die Bayern!
-
Na immerhin besser,als die falsche Borussia da oben...
-
Ahhhh, vom Spiel her hätten wir es gewinnen müssen, aber wollen wir mal net so sein! Herr Wirt, mach Rainer und mir mal bitte nen Cola+Jacky klar. Teilen wir uns eben die Punkte!
-
-
Zitat
Rainer
...brauchst Du mal eine mit dem Kantholz ???Selbst wenn wir verloren hätten,wär es mir nicht peinlich gewesen.
Letzte Saison durften wir in die Relegation und nu stehen wir da oben.
Anders gehts da natürlich den Erfolgsverwöhnten Vereinen oder die noch international Spielen... -
Die Uhr hier im Forum geht falsch. Beim letzten Eintrag steht:
Verfasst am: 03.12.2011 - 19:05dabei haben wir erst 18:28Uhr
-
Die Uhr im Forum geht richtig, nur die Uhr in deinem Profil ist nicht richtig eingestellt. Schau mal unter "Mein Blinker" (oben rechts) und dann unter Profil bearbeiten nach. Da findest du ziemlich weit unten die Einstellung für die Zeitzone. Dort stellst du einfach GMT+1 ein und schon geht die Uhr wieder richtig.
-
-
Danke für den Tipp
Let's
-
-
Frecher Jungspund...
Prost ! -
-
Zum Wohl mein Freund!
-
Ihr glüht ja schon wieder gut vor Jungs! Wo soll's denn hin gehen Andy, hast du SIE endlich gefunden?!
-
-
-
-
Zitat von Kai S.
Da spricht wohl einer aus Erfahrung.
Ich nehme noch einen. Morgen früh geht es erst zur Jugendwarteversammlung des Landesverbandes und dann zur Pferd und Jagd.
Erfahrung will ich das nicht nennen ! Eher Wunderheilung
Hab mir mal auf Malle 4 Liter davon reingeschraubt.Fähig war ich da allerdings zu nichts mehr -
Schimpi
PERFEKT!!!
jetzt noch gut genesen,danach
jighaken bestellen,jigköpfe giessen und ein hänger nach dem anderen ist egal.ich war dieses we keine min. am wasser ( zuviel wind und regen oder eher keine lust ).
vielleicht heute abend mal 1-2 stündchen.
jetzt erst mal oma abholen und dann zum geburtstag von meiner mutter, so bis ca 16.00- 16.30 uhr, und danach evtl.nächsten samstag stippaktion ist gebongt.
wir telefonieren vorher auf jeden fall wegen abholen usw.gruss matthias
p.s.: ich drück die daumen für 3-2-1 bist im moment noch vorne.
-
-
Tach zusammen,
sagt mal was ist denn das für ein bescheidenes Wetter, für nen 2. Advent im Dezember!!!
Ich brauch mal nen Glühwein um wenigstens ein bisschen in Stimmung zu kommen.
Was ging hier eigentlich für ne GUMMI-Party am Samstag.... und ich war net da. menno
-
Zitat von 42er Barsch
Schimpi
PERFEKT!!!
jetzt noch gut genesen,danach
jighaken bestellen,jigköpfe giessen und ein hänger nach dem anderen ist egal.ich war dieses we keine min. am wasser ( zuviel wind und regen oder eher keine lust ).
vielleicht heute abend mal 1-2 stündchen.
jetzt erst mal oma abholen und dann zum geburtstag von meiner mutter, so bis ca 16.00- 16.30 uhr, und danach evtl.nächsten samstag stippaktion ist gebongt.
wir telefonieren vorher auf jeden fall wegen abholen usw.gruss matthias
p.s.: ich drück die daumen für 3-2-1 bist im moment noch vorne.
Jo, an Gummis hab ich jetzt erstmal genuch.
Matze hat heute ein Handballspiel und wenn uns der Rappel packt wollten wir evtl. auch nochmal los. Wenigstens einen Barsch. Dann wäre die Angelsehnsucht wieder ein gaaanz klein bissl gestillt.Zitat von MadgrafWas ging hier eigentlich für ne GUMMI-Party am Samstag.... und ich war net da. menno
Ach siehe da....
Der Alex steht auch auf Gummi ?!?!?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!