Nicht über das Wetter motzen, ich bin froh dass es endlich so ist wie es jetzt ist. Jetzt sind die ganzen Sonntag- und Schönwetterangler verschwunden und ich habe endlich wieder mehr Ruhe am Wasser. Hat sich an diesem Wochenende gleich mal ausgezahlt und ich konnte schöne Fische fangen. Wenn es jetzt noch eine Weile so bleibt und das Eis nicht so schnell kommt, könnte durchaus noch was gehen in diesem Jahr.
Onkel Tom's Hütte
-
-
Zitat
Ach siehe da....
Der Alex steht auch auf Gummi ?!?!?! LaughingNaja wenn ich so meinen Keller betrachte
Zum Wetter, ich hätte gerne etwas niedrigere Temperaturen und vielleicht etwas Schnee, sonnst geht doch etwas die Vorfreude auf Weihnachten flöten. Wir sind ja nicht in England
-
Na ja, Schnee muss jetzt nicht unbedingt sein und Eis auch nicht. Optimal ist einfach unangenehmes Wetter bei leichten Plusgraden. So bleibt die Brühe flüssig und die meisten Angle zu Hause. Perfekt.
-
-
Wenn ich mal zum angeln käme ...
Aber momentan und bis nächstes Jahr siehts bei mir eher mau aus mit den Gang ans Wasser
-
Dieses Jahr werde ich auch nicht zu kommen.
aber nächstes Jahr um so mehr.Jetzt Herr Wirt ein großes Bauernfrühstück bitte.
-
Jetzt schon Frühstück ??
-
-
Bei Marco gibt es nur eine Zeit für Bauernfrühstück und das ist IMMER!
-
Ich wünschte, ich dürfte erst um die Uhrzeit aufstehen um zu frühstücken .
-
-
-
Genau Thomas ich sehe wir kennen uns.
-
-
Bodden Hechtangeln oder gehts auch auf Lachs?
-
-
Mal sehen was kommt, in der Ecke wo wir hin wollen, wird es wohl Hecht, Barsch und vielleicht auch Zander werden. Ich war bisher nur einmal angeln in den Bodden und das hat mir sehr gut gefallen. Ist echt eine sehr schöne Angelei.... *Träum*
-
In den Bodden war ich selber noch nicht, viel zu beschäftigt mit Lachsen. Letztes Jahr wurde eine riesige Masse an riesigen Lachsen gefangen. Als wir die Kiste über Bord heben wollten, haben wir 2 Träger gebraucht und das Boot(mit Kabine!) ist so gekippt, dass eine "Ecke" nen halben Meter in der Luft hing und wäre fast im Hafenbecken komplett umgekippt
In den Bodden soll man ja riesen Hechte fangen.
Wo fahrt ihr da genau hin? -
Weiß ich noch nicht so genau wo wir im nächsten Jahr hinfahren, vermutlich irgendwo zwischen Rügen und Norddeutsches Festland.
Aber sage mal, wie viele Kilo Lachs habt ihr da denn mitgenommen, wenn schon das Boot Schlagseite bekommt?
-
-
Wir waren zu 4. auf dem Boot und wollten jeder ca 2-3 lachse zum Räuchern mitnehmen. Zum Schluss waren es dann 7 Stück alle 80cm-1m ( einer davon ist in meinem Album)
-
-
Also ich habe meinen Urlaub schon geplant und denke, dass wir da einen passenden Termin finden werden. Wenn du willst, können wir das schon mal abquatschen, wenn du deinen Urlaub auch schon geplant hast. Sag einfach bescheid.
-
-
Ich richte mich nach euch.
Sagt mir bescheid wann ihr beide euren Urlaub geplant habt,und ich mache dann den Rest.Das Boot nehmen wir dann zu dritt oder.Kommt uns auf jedenfall günstiger.
-
Da plant ihr schon wieder Urlaub Ich hab einfach kaum Zeit zum Angeln im Moment...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!