Dankeschön an den Spender... mhmh lecker.
Freitag wäre schön, und dann noch 3 Tage und dann gehts in den Wohlverdienten Jahresendurlaub (1Woche )
Dankeschön an den Spender... mhmh lecker.
Freitag wäre schön, und dann noch 3 Tage und dann gehts in den Wohlverdienten Jahresendurlaub (1Woche )
Oh no !!!!
Ab Freitag gehts bei mir wieder los mit arbeiten ....
Für mich bitte einen doppelten Espresso ohne alles ...
Moin Moin,
ich bin jetzt die letzte Woche krank geschrieben und "darf" ab nächster Woche wieder schaffen gehen. Is schon schön einfach mal rum zu gammeln und nichts zu tun. Wobei ich doch auch wieder froh bin schaffen zu gehen. Wird irgendwann echt langweilig den gaaaaanzen Tag zu Hause.
Domi, ich bin auch krank geschrieben und muss zu Hause rumliegen. Glaub mir, was ich derzeit von Fängen höre und an Bildern sehe, wäre ich lieber arbeiten und dafür abends am Wasser
Das Problem is nur das ich nicht bettlegerich krank geschrieben bin. Ich könnte ja ans Wasser, aber mit dem Knie is das nicht so einfach durch die Steinpackung zu stürzen.
Ich bin auch nicht bettlegerig, allerdings geht außer Liegen und Stehen nicht viel
Dann ab ans Wasser !!!
Ich war am Wochenende mal ein wenig raus zum Stippen. War ganz cool und das ging auch ganz gut. Musste ja nicht viel laufen. Und gebissen haben die Rotäuglein auch super. Aber mich mit der Spinnrute in die Steine stellen ist noch nicht sooo gut.
Man man, jetzt weiß ich was Peter meinte mit vielen Änderungen als er mir riet heute noch eben rein zu schauen. Danke für den Latte M. mit Caramell.
Das wird dann wohl recht interessant die nächsten Tage.
Servus Kai ....
Leute, ich hab ernsthaft mal was im Adventskalender gewonnen!
Onkel Tom - .... alles auf mich was heute noch getrunken wird
(sind ja nur noch 20 Minuten )
Juchhu !!!!
Schnell mal 10 Bier in den Pansen leeren...
Schnell noch ein schottisches "Heilwasser".
Du laberst doch nüchtern genug Blödsinn, wie soll das nach 10 Bier sein ?
Herr Wirt, einmal den Gehöhrschutz bitte
Abwarten, abwarten.
Nächstes FT geb ich Vollgas, dann is Ramba-Zamba.
Wenigstens schnarcht Domi nicht, da habe ich bei FTs schon andere Kandidaten erlebt!
Der Peter ist 8 1/2 Jahre Mod und gewinnt nichts und nun ist er seit 2 Tagen raus aus dem Game und gewinnt plötzlich etwas? Wir sollten den Typen anrufen der 9/11 gedreht hat! Klingt nach einer guten Verschwörungstheorie!
Herr Wirt, 10 Käse-Schinken Sandwitches bitte! Da hab ich grad richtig bock drauf!
Ich mach dir 8 und nehme mir selber 2 du alter Fresssack (<-- sieht das behämmert aus mit 3 mal s ). Nur den Käse kannst du behalten!
Du kriegst die Sandwitches mit Analog-Käse, das verträgst du dann auch!
Bevor ich das in mich hinein schaufel, suche ich dir die Black Pearl, damit du alter MH nicht mehr so viel Zeit hast, frech zu sein!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!