Onkel Tom's Hütte

• Zitat von Onkel Tom

Bevor ich das in mich hinein schaufel, suche ich dir die Black Pearl, damit du alter MH nicht mehr so viel Zeit hast, frech zu sein! ^^

Ja!!! :D Und falls du keine findest, müssen wir nächstes Jahr im Urlaub ausschau halten für mich alten BPMH!!!! Das wäre dann die Story des Urlaubs! :D

Ach übrigens, meine zweite Simse haste bekommen wegen dem einen WE im September?

• Na ob wir aufm Bodden die Black Pearl finden, seih mal dahin gestellt! ^^
    Ja, deine SMS habe ich erhalten. Ich sehe da kein Problem, wenn mal ein WE nicht passt. Sag einfach bescheid welches es ist, wenn du es weißt und wir planen entsprechend. Marco war auch schon eine Weile nicht mehr hier, mit ihm muss ich ja auch noch mal die grobe Urlaubsplanung durchgehen. Wir bekommen das hin, wie immer. ;)

• Na dann Petri Thomas, aber vorher mach mir mal bitte zu den Eiern noch ein halbes Dutzend Jägerschnitzel und eine große Portion Bratkartoffeln! Das gibt Tinte aufen Füller! ^^

PS: Ich hab net Urlaub, aber ich habe in den letzten Tagen so in die Tasten gehauen, dass die fast schon geglüht haben und so hab ich jetzt etwas Luft! ;-)

• Na dann mal Petri Tom. Leg mal ein paar Fische auf die Schuppen. :D
    Und du weißt ja.... Es gibt kein schlechtes Wetter ! Es gibt nur schlechte Kleidung. :lol:

Machste mir grad qauch nochmal ne Portion von diesem Hammer-Frühstück. HUUUUNGEEER !!! ;)

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Ach komm Volker..... Jetzt wo dir einer / eine deinen Adventskalender leer geräumt hat is das doch wie ne Diät. :lol:

Och, meine Chefin würde mir bestimmt noch was zu futtern holen, wenn ich frage. :D Ich werde auf der Arbeit eh bemuttert wie bekloppt. Is immer gut wenn ca. 80 % der Arbeitskollegen Kolleginnen sind. :D

Da heißts dann immer: Domi brauchste noch was..... Domi, brauchste, willste, ....

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Zitat von Schimpi

Ich werde auf der Arbeit eh bemuttert wie bekloppt. Is immer gut wenn ca. 80 % der Arbeitskollegen Kolleginnen sind. :D

Da heißts dann immer: Domi brauchste noch was..... Domi, brauchste, willste, ....

Die achten nur darauf, dass Du Deine Backen voll hast
    um zu verhindern, dass Du "Vogel der Nacht" singst :badgrin:

• Zitat von Schimpi

Vogel der Nacht.... *brüll*
    fliegt hinauf bis zum Mond.... *kreisch*

:lol: :lol: :lol:

Wenn der Gockel zu viel kräht, kommt er in die Suppe. Alte Bauernregel, die schon zu Hektolitern von Suppe geführt hat! :badgrin:

• Dann setz ich mich mal gaaaaaanz vorsichtig und leise in die Ecke und mümmel ein paar Kekse. Ja nicht auffallen. ;)

• Jetzt wo ich krank geschrieben bin hab ich mir mal ein paar Gedanken gemacht wie man denn am schnellsten einen Barsch ausnehmen kann, wenn man mal kein Messer zur Hand hat. ;)

Schaust du:
    http://www.youtube.com/watch?v=TOfjXHSGE8Q&feature=related

Schrecklich !!!!!!!!!!!!!!

• Guten Abend!
    Endlich mal wieder Zeit, mich bei Euch blicken zu lassen. Hatte zwar schon immense Entzugserscheinungen, aber einfach keine Zeit. :(
    Deswegen erst mal eine gepflegte, anständige Runde auf mich, das bin ich "schuldig".. ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!