Verdammt, was ist das ? Schwindelig klingt gut, her damit :p
Onkel Tom's Hütte
-
-
Hey, die Mods schwinden und die Claudia kommt zurück. Da gibt es doch immerhin eine gute Nachricht.
Ich nehme einen Cocktail, einen Sex on the Beach bitte Herr Cocktail Mixer. -
Bevor ich den trinke,bevorzuge ich doch die Praxis !
Und ein Prost auf meinen freund Statler....
-
-
Danke, danke dann nehm ich auch einen mit
-
-
-
-
-
Ja Jungs so ein Hauskauf lässt einen schlagartig altern, dass gleiche wie im Boot zu sitzen und nichts zu fangen
man was bin ich fertig heute, noch schnell einen Fußboden gelegt ein Zimmer gestrichen Schalter und Steckdosen angebracht und einen Zähen Altschrank etfernen....... jetzt hab rücken und Knie. -
Das mit nem alten Haus kaufen und dann renovieren kenne ich noch zu gut. Da habe ich in 3 Monaten mal ruck zuck 10 Kilo abgenommen, als wir uns vor 2 Jahren ein älteres großes Haus gekauft haben. Und das tolle ist man renoviert jedes Jahr irgendwas anderes Stück für Stück kommt man seinem Traumhaus näher.
einen Scotch bitte Tom
-
-
PS: Klärt mich irgendwann mal jemand auf was der Moderatorenschwund zu bedeuten hat. Ich finde es ja beeindruckend das ich vom Peter noch nie so viele Post in ner WOche gelesen habe seit er kein Moderator mehr ist. Da muss wohl ne große Last abgefallen sein
-
Zitat von Madgraf
... das ich vom Peter noch nie so viele Post in ner WOche gelesen habe seit er kein Moderator mehr ist.
Da muss wohl ne große Last abgefallen seinNa ja ... bei über 16000 Postings in 8,5 Jahren kann ich eigentlich kaum zu den Wenigpostern gezählt werden
Allerdings machts eindeutig mehr Spaß wieder ohne Einschränkungne seinen Senf zu dies und jenes dazuzugeben
-
-
-
Zitat
Allerdings machts eindeutig mehr Spaß wieder ohne Einschränkungne seinen Senf zu dies und jenes dazuzugeben
Genau das habe ich mir gedacht
Einen Kaffee bitte und ein paar Spiegeleier mit Nürnberger Bratwürstel...Danke
-
Kater-Frühstück !!!! Schnell !!!
Übermäßiger Biergenuss am gestrigen Abend verhilft mir am heutigen Tage zu einer seeeeeehr ausgedehnten Faulerei auf der Couch.
Kaffee, Brötchen, Worscht & Käs, Rührei mit Speck, ....... -
Guten Abend! Boah, was für ein Tag. Ich hasse es, Geschenke einzukaufen. Nächstes Jahr gibts nix mehr...dann noch so Sachen von meiner Mutter "Kind, bastel mir doch was Schönes!". Ja sagt mal, bin ich 7 oder was? Immer wieder klasse, aber sie wollte es ja ned anders. Bitte darauf erstmal ein Dunkles! Danke.
War auch ein wenig überrascht über die Änderungen hier "im Boot"...@ Gerd: White Russian geht so...nimmste mal ein anständiges Glas und Wodka, Kaffeelikör und Milch ( oder Sahne ), alles zu je einem Drittel ( mit mehr Wodka kommts aber besser ), Eiswürfelchen dazu, Strohhalm rein und fertig! Schmeckt echt lecker!
-
-
Ich habe meine Weihnachtsgeschenke schon seit ziemlich langer Zeit zusammen. Dieses gehetzte so kurz vor Weihnachte, wo alle los rennen, tue ich mir nicht an.
-
Das schlimme ist ja, wenn man nicht weiß, was man kaufen soll
-
Ich erledige das Ganze eigentlich auch schon Wochen vorher, aber jemand aus meiner Familie lag bis vor kurzem noch in der Uniklinik mit einem Gehirntumor, da hatte keiner von uns so richtig Bock auf das ganze Tralala um Weihnachten. Aber die OP war erfolgreich und wenn alles soweit paßt, feiern wir alle zusammen Weihnachten. Das ist mehr Geschenk als alles andere für mich.
@ Thuni: Oh ja, das ist richtig zum ko****...manche wollen nix und wenn sie dann echt nix kriegen, ziehen die nen Flunsch... -
-
Bei manchen Leuten ist es aber einfach nur totaaal schwer, weil man sich nicht vorstellen kann, was die brauchen. Mein Vater ist so einer
Er liest nicht, hat einfach alles was er braucht, Angelköder will er nicht weil er einfach alles hat. Was soll man solchen leuten nur schenken ??!?!? -
Darum feiere ich auch nur noch Jul, die Winrersonnenwende. Da muss keiner geben und trotzdem weiß jeder, was er bekommen wird. Das Ende der Dunkelheit, die Tage werden wieder länger und ein neues Jahr steht an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!