Bekommt man zu der "Toten Oma" auch noch eine Leberwurst und ein Stück Wellfleisch?
Ich hätte grad' ein bißchen Hunger.
Onkel Tom's Hütte
-
-
Aber sicher doch Michael, gibt doch nichts Besseres aufm Abend.
Und jetzt wird dem Andy erst mal noch ein Bierchen gezapft, ich nehme an, das kann er jetzt brauchen!
-
Ein Weizen bitte.
Das Bild sieht ja echt grausam aus Tom, mich schüttelst.
Und MG ist weiter und hat Schalke geschlagen, nice. -
-
@ Kai: Hast Du etwas anderes erwartet ?
(Mein Wunsch fürs VF dürfte klar sein...) -
-Tür aufreiß-
Kniet nieder ihr Herne-Westler, die BORUSSEN sind zu Gast!
So jetzt kriegen die Gladbacher die Bayern im Viertelfinale und wir spielen gegen Holzbein Kiel! Das wärs doch!
-
Ne ne mein Lieber ! Ihr kommt schön nach Gladbach !
Ich wollte nämlich die Düsseldorfer im VF.Jetzt müßt Ihr Euren Kopf her halten -
-
Wir werden es in gut einer Stunde wissen! Auslosung ist noch heute! Also wegen meiner können wir jeden kriegen außer Bayern! Die sollen mal vorher irgendwo rausfliegen! Aber uns wünsch dir mal net, es soll ja net im Viertelfinale schluss sein für euch!
-
Is klar....gestern ganz knapp dadurch gemogelt (das ist noch nett umschrieben),schiss vor den Bayern haben und jetzt noch große Töne !
-
Dafür das wir fast 100 Minuten mit Großkreutz als Verteidiger gespielt haben und das auch noch zu 10 und unsere Mannschaft schon fast als C-Elf abgestempelt werden konnte, haben wir uns gegen einen 1 plazierten der 2 Liga (und die haben einen Punkterekord nach der Hinrunde in Liga 2) mal so richtig gut geschlagen! Das wir da keine 3:0 gewinnen nach den ganzen Ausfällen ist jedem klar der unsere Mannschaft ein wenig kennt! Und große Töne kann man sich als Deutscher Meister leisten!
-
-
Um Ausreden seit Ihr irgendwie nie verlegen....
-
Ach herrlich so eine Fußball Debatte. Nun ist ja die Auslosung durch und ich würde sagen, die eine Borrussia hat es ganz angenehm getroffen und die andere Borrussia kann schon mal schauen, wie es sich im Finalstadion so anfühlt.
-
Zitat von Carp Gear
Dafür das wir fast 100 Minuten mit Großkreutz als Verteidiger gespielt haben und das auch noch zu 10 und unsere Mannschaft schon fast als C-Elf abgestempelt werden konnte, haben wir uns gegen einen 1 plazierten der 2 Liga (und die haben einen Punkterekord nach der Hinrunde in Liga 2) mal so richtig gut geschlagen! Das wir da keine 3:0 gewinnen nach den ganzen Ausfällen ist jedem klar der unsere Mannschaft ein wenig kennt! Und große Töne kann man sich als Deutscher Meister leisten!
Wenn ihr in der Form von vor 2 Tagen hier an die Förde kommt ist Kiel eine Runde weiter.
-
-
Macht Euch doch nicht ins Hemd Leute
Ihr könnt Euch abstrampeln wie ihr wollt, der FC Bayern steht zum Schluss mit dem Pokal in der Hand da
Seid doch froh wenn Ihr jetzt schon rausfliegt - ... dann bleiben Euch die dicken Tränen erpart
-
Redest du von dem FC Bayern, der auf Grund seines berüchtigten "Dusels" den glorreichen VFB Bochum gerade so durch ein zweites Tor, hauchdünn vorm Abpfiff der zweiten Hälfte, bezwungen hat?
-
Jepp - genau von dem FC Bayern, der einfach kontinuierlich nen guten Fußball spielt
der, der im richtigen Moment das Glück des Tüchtigen verdient erhältDu weisst, dass ich kein Bundesligafan bin, aber das ist schon ne geile Mannschaftsleistung
die man von ihnen diese Saison zu sehen bekommtMir ist schon klar, dass ihr Bundesligafans, egal welcher Coleur,
das durch die rosa Fanbrillen seht.... aber da müsst Ihr jetzt alle eben durch
-
-
Nö, bei mir ist da nix mit rosa Fanbrille, bin kein Fan irgendeiner Mannschaft. Ich mag guten Fußball, mir völlig Wurst, wer den spielt.
Die Bayern spielen natürlich guten Fußball, zumindest meistens, legen mir persönlich aber aus nicht nachvollziehbaren Gründen immer mal wieder eine gewisse Arroganz in ihrem Spiel an den Tag, die ja auch gelegentlich bestraft wird. All zu oft geht es aber auch gerade noch mal gut.
Der geneigte Fan anderer Bundesliga Mannschaften nennt das dann "Bayerndusel", der Bayern Sympathisant nennt es das dann „Glück des Tüchtigen.“
Wie man auch dazu stehen mag, es macht die ganze Angelegenheit zumindest immer wieder spannend. Würden die Bayern immer konsequent ihre Möglichkeiten aufs Feld bringen, wäre jede Saison ziemlich langweilig. Deshalb, ein hoch auf den immer wieder kehrenden Schlendrian.
*Bierchen zu Peter rüber schieb*
-
Zitat
Würden die Bayern immer konsequent ihre Möglichkeiten aufs Feld bringen, wäre jede Saison ziemlich langweilig.
Ach so...und da haben sich die Bayern am ersten Spieltag gedacht,wir machen es mal direkt spannend oder wie ?
-
-
-
Geht klar Andy, ich nehme auch gleich zwei. Irgendwie ganz schön stressig der tag heute...
-
Find ich gut, dass du mit mir trinkst! Zum Wohl! Hast du dir das Video mal angeschaut Thomas? Ich hatte beim ersten Mal Gänsehaut!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!