Dazu hatte ich leider noch keine Zeit, werde ich aber noch machen.
Onkel Tom's Hütte
-
-
Gänsehaut macht jünger (strafft dei Haut ungemein )
*virtuelles Bierchen in mich hinein kipp*
-
Frohe Weihnachten (die letzten paar Stunden) wünsche ich Euch.
Ich hätte gerne einmal Spagetti Bolognese. -
-
Wünsche ich dir auch Kai! Dann werde ich dir mal deinen Wunsch erfüllen und mich in die Küche begeben...
-
Hai zusammen,
endlich ist der Weihnachtsstress vorbei und der normale Wahnsinn kann wieder seinen Lauf nehmen ! Noch ein paar Tage und wir starten ausgeruht ins neue Jahr !
einen großen Kaffee für mich..... Bitte -
Danke Tom!
War sehr lecker.
Ich hätte jetzt gerne eine große Pepsi.
Ich habe mir selber vor Weihnachten noch eine Kleinigkeit gegönnt, ich bin jetzt seit dem 23.11 begeisterter Wii Besitzer.Wer hat hier noch so alles eine Wii?
-
-
Hier siehts aber aus....
Alles verstaubt ! Da hat die Putzfrau aber viel arbeit.
Wo steckt denn unser Nimmersatt ? Um den ist es ja auch sehr ruhig geworden.
Sind denn die Internetverbindungen im Osten immer noch so schlecht ?Ich nehm erst mal ein Bierchen...
-
Waren sie das denn im Osten jemals Reiner? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass der Zugang zum schnellen Internet regionalen Gegebenheiten unterliegt, die nichts mit der geografischen Lage eines Ortes in unserem Land zu tun haben.
Gibt es bei euch keine Ecken, die nicht mit DSL versorgt werden können?Wenn der Nimmersatt nicht hier ist, wird er wohl wieder auf der suche nach seiner schwarzen Perle sein, da kann er ziemlich geduldig sein.
*Bierchen zapf*
-
Zitat
Alles verstaubt ! Da hat die Putzfrau aber viel arbeit.
Was soll das heißen
Ich komm jeden Tag und mach alles sauber
Soo damit der Prinz zufrieden ist werde ich mal alles entstauben -
-
Moin Moin.
Her Wirt. Hier sitzt ein nach Kaffee bettelnder Domi, der zusätzlich noch nen groooooßen Hunger mitgebracht hat.Schaff mal bitte nen riesen Berg zum brunchen auf den Tresen. Ich muss ja auf meine Linie achten.
Ach ja. Da fällt mir auf..... Hier is es ja so sauber. Da wurde aber fein geputzt.
-
Was zu essen ist jetzt wirklich eine gute Idee...
*Essensberg auftürm...*
Ganz schön was los heute bei der Arbeit, eigentlich wollte ich zur Mittagszeit verschwinden, aber das wird wohl nichts....
-
Bei mir is es grad echt angenehm.
Da merkt man, dass die versicherte Bevölkerung zwischen den Jahren keinen Bock auf Versicherung hat. -
-
Zitat
Ach ja. Da fällt mir auf..... Hier is es ja so sauber. Da wurde aber fein geputzt. Very Happy
Jaaaa ich hab mir mühe gegeben
-
Haste fein gemacht.
Da is es dann ja nicht schlimm, wenn mal ein Happen vom Brunchberg auf den frisch geputzten Tresen fällt. -
Zitat
Da is es dann ja nicht schlimm, wenn mal ein Happen vom Brunchberg auf den frisch geputzten Tresen fällt. Laughing
Doooch ich kann mich ja nicht den ganzen Tag hier hinstellen und putzen
-
-
So war das nicht gemeint.
Ich hatte das so gesehen, dass die Platte soooo sauber ist, dass man davon essen kann.
Aber, jetzt wo ich mir das so überlege muss die Sauerei ja jemand weg machen.....*schnell aus der Hütte flitz*
-
Tz
-
-
-
Die haben alle besseres zu tun, als sich vom Versicherungsfuzzi nerven zu lassen
-
Zitat von Onkel Tom
Wenn der Nimmersatt nicht hier ist, wird er wohl wieder auf der suche nach seiner schwarzen Perle sein, da kann er ziemlich geduldig sein.*Bierchen zapf*
Und ich hab Sie gefunden! Guckt ihr hier: Black Pearl
Herr Wirt, auf meine Black Pearl hätte ich mal gerne ein Schwarzbier!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!