Die Geschichte der Black Pearl kann nur auf See erzählt werden! Dort wo die Black Pearl ihr unwesen treibt, wenn mal wieder einige Zeit nichts beißt und der Captain und der Smutje sich was zu erzählen haben! Also muss der Reiner nächstes mal mitkommen auf hohe See, an Bord der Black Pearl!
Onkel Tom's Hütte
-
-
Oder so!^^
-
Zitat von Carp Gear
Die Geschichte der Black Pearl kann nur auf See erzählt werden! Dort wo die Black Pearl ihr unwesen treibt, wenn mal wieder einige Zeit nichts beißt und der Captain und der Smutje sich was zu erzählen haben! Also muss der Reiner nächstes mal mitkommen auf hohe See, an Bord der Black Pearl!
Dann lass mal hören,wann ich denn wo sein soll ! -
-
Das wann und wo weiß ich selbst noch net! Das wird erst im nächsten Jahr geklärt!
Und jetzt wäre eine Cola+Jacky Mische das Richtige!
-
-
Höre ich da eine Spur Sarkasmus raus?
-
-
Quatsch...wie kommst Du da drauf ?
Ist doch Mode hier im Forum,sich nicht schlüssig zu sein -
-
-
-
-
Zitat von LaZe
Stimmt .... ist ja unser Verkaufstalent!
Mit der Tarnkappe hab ich Dich auf der Startseite gar nicht erkannt... aber das unverkennbare Lächeln hätte mich eigentlich auf die richtige Spur bringen müssen
Petri heil zu dem schönen Zander!
-
Zitat
noch steht eben kein Termin!
Ist ja nichts neues -
-
-
Hey hat die Putzfrau hier noch gar nicht für später dekoriert?
Ich nehme mal einen guten steifen Grog der die beginnende Erkältung schnell aus dem Körper treibt.
Ansonsten wünsche ich einen guten Rutsch und rutscht nicht zu heftig. -
Wünsche ich dir auch Kai und natürlich auch allen anderen. Das Bier und der Sekt sind auf jeden Fall kalt gestellt, das reicht für die große Sause.
-
-
Frohes neues Jahr wünsche ich euch allen!! Das alles Vorgenommene gelingt und euch nichts dummes dazwischen kommt! Die besten Wünsche und Grüsse meinerseits!!
-
Wünsch euch alles Gute für 2012 , Gesundheit und viel Fisch !
Vorsatz für`s neue Jahr....... Nichtraucher ! -
Ich wünsche euch allen ein gesundes neue und Fischreiches Jahr.
-
-
Auch der Wirt wünscht ein frohes, gesundes und für alle fischreiches Jahr!
-
So Freunde, ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und hoffe ihr seit alle gut reingekommen.
So als kleine Katerfrühstückbeilage gibt es heute Rollmöpse für alle. Herr Wirt, bitte eine Lokalrunde. Ach weißt du was, wenn du schon dabei bist eine runde Latte M. mit Caramel für alle gleich mit dazu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!