Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr
Ich hätte gerne ein Wasser und eine Kopfschmerztablette
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr
Ich hätte gerne ein Wasser und eine Kopfschmerztablette
Zitat von Carp Gearreiner: Hast du mich heute versucht anzurufen? Hab deine Zweitnummer immer noch nicht unter deinem Namen gespeichert und bin mir da jetzt net sicher!
Am WE wieder kräftig Nummern verteilt und jetzt nicht zuordnen können....ja ja,unser kleiner Checker !
Nein,hab ich aber nicht !
Das jetzt mal schlecht! Dann werde ich wohl doch mal ne Simse versenden müssen! Ist nur doof zu fragen, "wer bist du?"
ZitatIst nur doof zu fragen, "wer bist du?"
Kommt immer drauf an, wie sie aussieht.
Ich hätte gerne mal ein kühles Blondes zu meiner Recherche nach einer neuen Spinnrute.
*Bierchen rüber schieb*
@ Andy
Klar, kannst du machen, ich bin zu Hause.
Nun Thomas, dann werde ich dich gleich mal anrufen! Es sei denn, du hast gerade jetzt "Katzenbesuch"!
Du weißt doch, ich habe täglich "Katzenbesuch"!^^
Deshalb kannst du ruhig anrufen, man(n) braucht ja auch mal ne Pause.^^
Danke für das Bier. Ist da noch was da? Könnte noch eines vertragen, da meine Suche eher erfolglos verlief. Musste jetzt doch nach Hilfe schreien.
Moin Moin.
wir schreiben den 03.01.2012 und endlich hab ich mich von Sylvester erholt.
Ich werde alt und halte diese elende Feierrei nicht mehr aus.
Einen starken Kaffee bitte Herr Wirt.
Moin Domi du altes Wrack!
Dann werde ich dir am besten gleich mal einen "Onkel Tom Spezial Kaffee" zubereiten, der bringt dich schon auf die Beinen!
*Kaffe nehm und schlürf*
BOAH !!! Ich fühl mich wie Werner Beinhart, als er aus dem Krankenhaus kam und ihm Röhre den Höllenkaffe aus seinem Motorrad gezaubert hat.
DAAAANKE Tom.
Dat waren noch Zeiten, als solche geilen Filme liefen. Röhre, wie geil!
"Yo, dat find ich gut du, hö hö!
Das muss kesseln in den Ohr'n und muss drücken im Gesicht, sonst fetzt das nicht!
Hallo Wirt, ich nehme mal ein kleines Bier.
Warum bin ich alleine hier ?
Bist du nicht.
Ich hätte auch gerne eines. Allerdings bitte ne ordentliche Portion und nicht im Reagenzglas.
Ich nehme auch eins. Und ne leckere Pizza (Salami, Schinken, Ei)
Bierchen hört sich gut an
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!