Onkel Tom's Hütte
-
-
Eine Flasche Bier mit 0,5 Liter Inhalt
-
Zitat
Eine Flasche Bier mit 0,5 Liter Inhalt
Damit lockst du aber keinen richtigen Maurer hinterm Ofen vor.Ich hätte gerne nochmal Nachschlag, bevor morgen der erste harte Arbeitstag dieses Jahr ansteht.
-
-
Nicht mit einer, aber ein paar von Denen, wirft auch einen Maurer aus der Bahn
-
-
Ja sicher, ihr habt ja auch kein wirklichen Alkohol im Bier
-
-
Das sieht man besonders gut bei den externen Gästen diverser Feste.
-
-
-
-
Wie GEIL.
Baubudenrülps !!! Muss ich mir merken.Hey Gerd. Als würd ich soooo viel futtern ?!?!
Ich versteck das ganze Zeug nur wie ein Eichhörnchen, damit ich später nochwas davon hab. -
Verstecken ? Du verwechselst da was. Das ist nicht verstecken, sondern bekleckern Ich mache gerade eine Anti-Ageing-Diät. Ich fresse mir konsequent die Falten weg
-
Baoh ey, also in dieser Woche fehlt nicht mehr viel und ich werde zum Onk Bak!!!
*schnell 3 Baubudenrülpse in mich hinein schütt*
-
-
Zu was willste mutieren ?
Meinst Du vielleicht Ong Bak ? Zuviel Video geguckt ?
-
Klar meine ich Ong Bak, aber ich bin ja der Onkel, deswegen Onk Bak.
Sollte nur meine momentanen Gemütszustand wiederspiegeln.
Hätte auch schreiben können, ich werd zum Chuck Norris, aber DAS wäre tatsächlich vermessen. -
-
-
Also ich will gar nicht zu Chuck Norris mutieren...
25 Jahre älter und rote Haare, neee geht gar nicht. -
Aber wenn du Chuck Norris wärst Volker, dann hättest du alle Frauen der Welt gehabt und zwar zweimal!!!
Edit: Thomas mach mal bitte ein riesen Bier für unseren Prinzen fertig! Reuß wechselt im Sommer zu Dortmund!
-
-
-
Wie würde jetzt ein guter Kumpel von mir sagen andal. "Lieber widerlich, als wieder nicht!" Meins wäre es auch net, aber mal gucken was der Volker meint!
-
Um Gottes Willen, wer will denn alle Frauen der Welt haben ?
Da war Chuck auch bei meiner Mama ? Hat Sie mir gar nicht erzählt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!