Onkel Tom's Hütte

• Es ist ollkommen belanglos, wer was gewinnt, so lang der Hoeneß seine Lebensrolle spielt. "Aus dem Leben des Rumpelstilzchen" - ich liebe seine Auftritte. Keiner macht sich so perfekt zum Doppelhorst! :)

• Ein Bier bitte zum klönen ;)

Der Honeß ist doch ganz in Ordnung, wer aus dem fast Nichts einen der größten Fussballvereine weltweit erschafft kann nicht so verkehrt sein. Das menschliche blende ich hierbei absichtlich aus, da ich ihn persönlich nicht kenne. Aber seine Interview und Kommentare finde ich geil !! ("wir ziehen doch denen da oben das Geld aus der Tasche das ihr nen Stehplatz für 7 Mak (€) habt") Supergeil...

• Moin,
    Herr Wirt! bräuchte mal was handfestes klares..... zum vergessen.
    Wenn ich mir den ein oder anderen Beitrag der Nachwuchsangler hier so durchlese wird mir ganz blümerant.
    Ich frage mich allen ernstes ob die Kids ne Rute in die Hand gedrückt bekommen und dann alleine auf die Fische losgelassen werden?
    Hier in NRW geht es nicht, da muss der Jugendfischereischein Inhaber in Begleitung eines Erwachsenen mit Fischereischein sein.

• Zitat

Wenn ich mir den ein oder anderen Beitrag der Nachwuchsangler hier so durchlese wird mir ganz blümerant

da trinke ich auch einen...

Aber so Jungens gibts doch alle Monate wieder, da wird halt nicht wirklich gelesen.
    In der Fazebuch Generation ist das lesen von längeren Texten (hier mehr als 3 Worte) wohl schon nicht mehr "I LIKE"

Ein Trauerspiel. :(

• da kam vorhin auf ZDFinfo ein interessanter Bericht zu dem Thema.
    "Hilfe, ich bin nackt!" War ganz cool mal zu sehen wie sich manche Leute im Internet verbal entblößen aber im echten Leben sich darüber aufregen. War ein cooles Experiment als die Reporterin ein Diktiergerät nahm sich zu einem wildfremden Pärchen hockte und aufnehmen wollte ...

Auch die Kommunikation der belanglosen vielen Worte wurde kritisch hinterfragt. Gute Zeiten für Stalker und die Werbeindustrie

noch ein Pils bitte

PS: ich bin mir der Ironie bewusst hier angemeldet zu sein :D

• Zitat

ja dan sollen sie doch bei FB ihre fragen stellen

da bekommen sie vermutlich nur sche...ß Antworten al la

"I don´t like" oder "Angeln ist eh uncool geh surfen"

• naja die Fragen sind ja in meinen Augen nicht das schlimmste, sondern das permanente und ignorante Verhalten mit dem die Antworten anderer User einfach nicht oder nicht richtig gelesen werden.

Eine Unverschämtheit gegenüber dem Antwortgeber :bang:

• *Schnaps und Bier rüber schien und Biergläser auffüll*

Ist schon alles nicht so toll heute. Diese Generation bringt wirklich Licht und Schatten hervor. Um einen Arbeitsplatz muss man sich als "normal" tickender Mensch vermutlich schon sehr bald keine gr0ßen Gedanken mehr machen. Andererseits werden wir wohl, wenn es mal so weit ist, bis 75. arbeiten und anschließend tot umfallen, weil es nicht mehr viele Menschen gibt, die überhaupt noch arbeiten können. Ein Trauerspiel....

• Jede Generation wurde von den Älteren mit Argwohn betrachtet und/oder belächelt. Bisher ging es ja in den letzten Jahrzehnten gut...

Dank auch von mir .... :bia:

• Zitat von Onkel Tom

....... Andererseits werden wir wohl, wenn es mal so weit ist, bis 75. arbeiten und anschließend tot umfallen, weil es nicht mehr viele Menschen gibt, die überhaupt noch arbeiten können. Ein Trauerspiel....

Ich gehöre zu dem Jahrgang, der als erster die 67 Jahre Grenze knacken darf. :? Ich stell mir das eigentlich ganz lustig vor:
    - Morgens von der Diakonie ins Büro gefahren.
    - Mittags gibt es " Essen aus Gräbern ".
    - und Abends wird man wieder nach Hause gefahren und vom Pflegedienst ins Bett gebracht.

:badgrin: irgendwie witzig....wenn es nicht so verdammt traurig wäre.

• Zitat von RudivomSee

Nix Argwohn, ich erlebe es seit nunmehr 12 Jahren hautnah wie es abwärts geht.
    Die Kids werden respektloser, hören nicht zu, schauen demonstrativ weg wen ihnen etwas gezeigt wird, sind stets gelangweilt, schlecht gelaunt, unausgeschlafen und frech.
    Am besten können sie Klugschei****

Öhm..die Gewaltbereitschaft wäre da nicht zu vergessen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!