Ob er es verstanden hätte wage ich zu bezweifeln, dafür war der Humor zu diffizil
Onkel Tom's Hütte
-
-
-
Zitat
Ob er es verstanden hätte wage ich zu bezweifeln, dafür war der Humor zu diffizil
Okay...gelobe Besserung ! -
-
Prinz mach Sitz du warst nicht gemeint
-
ich geh mal vor die Tür eine rauchen
-
Ach kippen wir noch schnell nen Absacker und dann in die Heia.
-
-
-
Heute ? Immer
-
will doch meine Mitmenschen nicht schädigen, steht doch auf der Packung
-
-
Zitat
....steht doch auf der Packung
Keine Ahnung,was da drauf steht.Kann doch nicht lesen !!! -
ach echt? hast halt deine Vorzimmerdame am PC sitzen die Dir vorliest und die diktierten Antworten schreibt.....
-
Yep
-
-
gehst Du wohl unter dem Schreibtisch weg
-
Nee...da ist es so schön dunkel ! :p
-
Tom! gibbet noch einen ?
-
-
Klar, hier ist nie wirklich alle!
-
beruhigend zu hören
-
Wenn ich mir so den Avatar von Rudi anschaue muss ich mir grad vorstellen wie das aussehen würde wenn Reiner noch den passenden Gegenavatar dazu hätte ?!?
Ha Ha Ha !!! Waldorf und Statler
Hätte gut ausgesehn bei den letzten Posts. Hin und her. Hin und her. Wie bei den Muppets.
@ die beiden,
Nicht bös gemeint.
Kaffee und Frühstück geht auf mich. -
-
Na und dir verpassen wir dann das Avatar vom Krümelmonster... Kuchen, Kuchen, Kuchen...!
Aber so ein Stapel Mettbrötchen, Baked Beans auf Toast mit Speck und Spiegelei wäre jetzt echt eine passende Maßnahme!
-
OK andal.
Bin ich auf jeden Fall dafür.
Lieber ein blaues Monster das sich den ganzen Tag mit Kuchen und Keksen vollstopfen kann, als ein oller Sack der auf ner Empore lebt.Mettbrötchen ... Baked Beans ... Toast ... Speck ... Spiegelei ...
Ich bin dabei !!! Es darf auf getischt werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!